Beiträge von Stiegl

Bin Raucher seit meinem 14. Lebensjahr. Hab zwischenzeitlich mal für´n halbes Jahr aufgehört, und dann aber wieder angefangen :wall:
    Wollte dieses Jahr eigentlich schon im Januar aufhören, aber im Moment arbeite ich noch dran :rolleyes:
    Und für alle Gelegenheitsraucher od. Leute, die erst vor kurzem angefangen haben: lasst bloß die Finger davon! Es ist so verdammt schwer, diese Sucht wieder loszuwerden.

Tübingen/Pfullingen
    Eine handfeste Szene im Handballspiel zwischen den Bundesligisten VFL Pfullingen und dem HV Wilhelmshaven am 20. Dezember vergangenen Jahres beschäftigt das Landgericht Tübingen. In der 46. Minute, so hatte der "Reutlinger-General-Anzeiger" berichtet, habe der damalige VFL-Trainer Rolf Brack seinem Spieler Andrej Kurchev kurz nach dessen Auswechslung eine Ohrfeige verpasst.
    Diese "Brackpfeife" will die Reporterin mit eigenen Augen beobachtet haben. Der Trainer, der inzwischen beim Zweitligisten HBW Balingen-Weilstetten angeheuert hat, hält die Darstellung für falsch und sieht seinen Ruf beschädigt. Der 50-jährige Privatdozent am Sportinstitut der Universität Stuttgart erklärte, er habe lediglich den Kopf des Spielers zu sich herangezogen, um ihm die Gründe für die Auswechslung ins Gesicht zu sagen.
    Mit seiner Klage will der Trainer und Wissenschaftler die Redakteurin und die Zeitung dazu zwingen, den Vorwurf zurückzunehmen. Außerdem fordert Brack Schadenersatz und Schmerzensgeld. Der Versuch von Richter Wulf Schindler, die Kontroverse gütlich beizulegen, scheiterte. Nun will Schindler Zuschauer und Spieler zu dem Vorfall vernehmen. Ob der Vorgang restlos aufzuklären ist, stellt der Richter selbst in Frage. Denn Berührungen im Sport seien unterschiedlich interpretierbar.

Quelle: Südwestpresse, 18.06.2004

In Göppingen könnte man das Spiel im VIP-Zelt neben der Hohenstaufenhalle auf Großbildleinwand verfolgen. Allerdings gegen einen Obolus von €5.- (incl. 2 Freigetränke) :pillepalle:
    Da guck ich das Spiel dann schon lieber bei Kumpels an. Vorher wird lecker gegrillt und dann das eine od. andere Weizen geschlürft :bier:
    Und hoffentlich gewinnen unsere Rumpelfüßler. Hab keine Lust die nächsten zwei Jahre ständig verarscht zu werden. Aber in GP gibt´s ja nicht allzuviele Holländer. Schlimmer wär´s wenn es gegen die Türkei ginge. Da könnte man sich als Deutscher nach einer Niederlage zwei Monate nicht mehr aus dem Haus trauen ;)

Zitat

Original von blondie
    ein vereinslogo würd ich mir ehrlich gesagt aber nicht stechen lassen!
    was ist wenn es den verein in 2 jahren nicht mehr gibt oder so??
    insgesamt halt ich aber eh nicht so viel von tatöwierungen!

ist immerhin besser, als sich den Namen oder sogar das Gesicht seiner
    Freundin stechen zu lassen, siehe Kretzsche :pillepalle:

denn bei meinem Verein weiss ich wenigstens, dass die liebe für immer sein wird. Und FRISCH AUF! wird es immer geben, wir sind ja nicht der HSV :baeh:

also, hier meine Favoriten

Heimatbiere:
    - Gruibinger Brunnenbier
    - Haller Mohrenköpfle
    - Tannenzäpfle
    - Meckatzer Gold-Weisse
    - Alt Kemptener Weisse (das einzige AKW, dass schmeckt!)

Auswärtsbiere:
    - Paulaner Hefeweissbier
    - Reissdorf Kölsch
    - Krombacher
    - Pilsener Urquell
    - Köstritzer

und was nach einem heissen Tag am allerbesten kommt: Russenmaß!
    ist das gleiche wie Radler, nur mit Hefeweissbier statt normalem Bier.
    Jeder, der in München schon mal in nem Biergarten war wird wissen wovon ich rede...:saufen:

edit: mir is gerade noch eingefallen: Röhrl-Bräu aus Straubing. Das beste Weissbier, dass ich jemals getrunken hab! Ist nur leider hier nicht erhältlich.

Mich würde mal grundsätzlich interessieren, was die Tätowiererei denn so kostet. Denn ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken, mir das FRISCH AUF! Logo auf den Oberarm tätowieren zu lassen. Im Format so ca. 8 x 3 cm. Hat da jemand von Euch ungefähr ne Ahnung,
    was sowas kostet. Ein Tatoo-Studio hab ich noch nie von innen gesehen
    deshalb hab ich mich dort auch noch nicht schlau gemacht.

Hoffe sehr, dass Calli dem deutschen Fußball in irgendeiner Form erhalten bleibt. Denn seine Kommentare waren immer vom Feinsten.
    Er kann so´n richtig netter Kumpeltyp sein der auch seinen Spaß daran hatte, mit Stefan Raab in dessen Show rumzublödeln.

Zitat

Original von WallauWieland
    hab eben bei hw den artikel über die heirat von yvonne karrasch gelesen. wie kann man denn ernsthaft seinen hund dermaßen ausstaffiert mit auf das hochzeitsbild nehmen? die tierliebe mancher leute kann ich nicht nachvollziehen.

wenn man keiner echten Brautjungfer mehr habhaft werden kann, dann muss eben der Hund herhalten ;)

So, war mal mutig mit meinem Tipp. Deutschland und Tschechien kommen weiter. Die Holländer haben zwar lauter Stars, aber keine Mannschaft. Die Tschechen sind nicht zu unterschätzen und was uns betrifft, halt ich´s wie der Bitburger-Mann: ich glaub an die Jungs! ;)

naja, nach soviel Weissbier kann das schon mal passieren... :D
    ich kann mich aber nicht entsinnen, dass Düsseldorf sich offiziell
    beschwert hätte. Es ging ja eh um nix mehr. Und anderen Trainern
    (z.B.: "Winni, zähl Deine Ausländer") sind schon ähnliche Schnitzer unterlaufen, so what? ;)

jaja, immer auf die Bayern... :nein: aber gerade von dort kann ich ne ähnliche Anekdote erzählen. Nachdem die Bayern 1996 den UEFA-Pokal
    gewonnen hatten, traf sich die Mannschaft drei Tage später zum Rausch
    auslaufen gegen Fortuna Düsseldorf im Olympiastadion. Die Südkurve war auch noch in bester Feierlaune und die Düsseldorfer wurden mit einbezogen, indem jeder ihrer Spieler und auch der Trainer Ristic mit Sprechchören zum Winken animiert wurden ("Aleks, wink amol!") was diese, unter großem Jubel unsererseits, auch taten. War insgesamt ein sehr spaßiges Spiel und der Endstand von 2:2 geriet total zur Nebensache.