Bei Olympia 96 in Atlanta hatte ein deutscher Reporter so seine Probleme mit dem Namen eines griechischen Athleten. Das klang dann so: "Am Start sehen Sie Kalaza...,..Kalazi..., den Griechen."
Beiträge von Stiegl
-
-
Was mich in diesem Zusammenhang immer mal wieder beschäftigt, auch wenn´s vieleicht blöd klingt: Meine Beerdigung würde ich gern miterleben, um zu sehen wer alles da ist und um mich trauert.
Ansonsten bin ich da etwas gespalten. Rationell betrachtet ist nach dem Tod Ende, da kommt nichts mehr! Andererseits steckt halt doch im Hinterkopf, was einem von der Religion eingetrichtert wurde.
Naja, wir werden es ja alle irgendwann erfahren...
-
...das fällt Dir aber bald ein...

ich würd´s mal mit "googeln" probieren.
-
So. Hab mich heute zum ersten mal auch an diesem Spiel beteiligt und folgenden Kader in´s Rennen geschickt:
TW: Christian Ramota
TW: Martin Galia
KM: Mark Dragunski
KM: Andrius Stelmokas
LA: Stefan Kretzschmar
LA: Michael Schweickardt
RA: Michael Struck
RL: Bruno Souza
RR: Volker Michel
RR: Cedric Burdet
RM: Michael KrausHab damit mein Budget voll ausgereizt und bin mal gespannt, wie sich "mein" Team so schlagen wird. Freu mich schon, wenn´s endlich los geht...

-
1.) SG Flensburg-Handewitt
2.) SC Magdeburg
3.) THW Kiel
4.) TBV Lemgo
5.) VFL Gummersbach
6.) TUSEM Essen
7.) HSV Hamburg
8.) HSG Nordhorn
9.) SG Wallau-Massenheim
10.) TV Großwallstadt
11.) HSG D/M Wetzlar
12.) GWD Minden
13.) Frisch Auf Göppingen
14.) TuS N-Lübbecke
15.) Wilhelmshavener HV
16.) VFL Pfullingen
17.) HSG Düsseldorf
18.) SV Post Schwerin -
Zitat
Original von Panther-Fotograf
hallo leute,dann lade ich euch alle ganz herzlich ein nach frankfurt in die ballsporthalle zu kommen. abgesehen von den absoluten topspielen könnt ihr bei uns jedes mal mindestens 50 % des kartenkontingents haben und dann wäre die halle immer noch nicht ausverkauft!

entschuldigt bitte meinen sarkasmus, aber derzeitbin ich echt am boden wegen dem verein. daher kann ich den fans das wegbleiben auch nicht verübeln. also, bei uns gibt es den leckersten orangensaft und die meisten eintrittskarten, ein schlaraffenland für auswärtige fans!

Herzliche Grüße
Thorstendas ist wohl wahr *g* Wir waren letzten Dezember mit ca. 200 Leuten
bei Euch und hatten, trotz Klatsche für uns, die Halle stets im Griff. Nach so einer Halle würden sich in Göppingen alle die Finger schlecken!
Den Orangensaft hab ich allerdings noch nicht probiert, wohl aber Euer Licher
Ausserdem verkauft Ihr sehr lecker Brot in der Halle. Da nehm ich mir immer eins mit nach Hause... -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Falsch! Ich kann mich nur an das Spiel in Lemgo erinnern, indem man keine 100 Karten erhalten hat! Selbst in Stralsund gab es immer die 100 Pflichtkarten! Und ich war auswärts bisher in allen Bundesligahallen mit der Ausnahme Göppingen.
Das wird sich ja bald ändern...
Ich kann Dir und den anderen Fans eigentlich nur empfehlen, sich in Göppingen um Sitzplatzkarten zu bemühen. Das ist zwar schwer genug weil fast alle Sitzplätze durch Dauerkarten belegt sind aber zumindest ein paar Karten werden für den Gast zurückgehalten. Denn die Stehplatzsituation ist hier in GP sehr bescheiden. Man sollte bei einem ausverkauften Spiel ca. 2 Std. vor Spielbeginn da sein, seinen Stehplatz einnehmen und sich dann bis zum
Spielschluß nicht vom Fleck bewegen. Ansonsten sieht man das Spiel aus der 3. od. 4. Reihe od. man sieht es eben nicht, das hängt dann von der jeweiligen Körpergröße ab... -
ich war mal eben ne Woche im Oberbergischen und wurde gestern auf der Rückfahrt bei den ganzen Baustellen bzw. Fahrbahnverengungen auch fast bekloppt. Wenn man da auf einem 2 m breiten Fahrstreifen fährt und hat neben sich einen LKW, dessen Anhänger wie ein Kuhschwanz hin- und herwackelt, fängt man ganz schön an zu schwitzen
-
Mir ist aufgefallen, daß bei uns im Radio sich ständig über das Sch...wetter beschwert wurde. Aber kaum stieg die Temperatur 2 Tage hintereinander auf über 25° C, hamm sich auch wieder alle
über die Hitze beschwert. Also was denn jetzt
Da fällt mir der Spruch meines ehemaligen Chef´s ein: "allen Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann"Also nehmt es einfach, wie es kommt. Dran ändern kann man (zum Glück) eh nix...
-
Zitat
Original von OsloStar
Karten für die Premiere am Mi. sind bestellt
Vorher gehts noch zum Mc und eine Käsesahne essen 
"aber echt, he"!

Käsesahne geh ich zwar keine essen, und schon gar nicht bei McD
aber da meine Freundin an dem Tag Geburtstag hat
werden wir zwei, und noch drei weitere Bekannte vorher ein
od. zwei Fläschchen Prosecco niedermachen... -
"Hemd verkotzt und Hos verschissen
vom letzten Abend nix mehr wissen
Treppe nauf auf alle vier
Stuttgarter Hofbräu, so ein Bier"
-
...und hier noch ein paar "Weisheiten" von meinen Familienmitgliedern:
"Es könnte alles so einfach sein, wenn es nicht so kompliziert wäre"
(Pappa)"Einfach garnicht ignorieren"
(Opa über unangenehme Zeitgenossen)"Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen"
(Oma) -
Der VFL ist zum ersten mal seit 1991 wieder im Europapokal
und zieht sich dann mal eben einen Reiseveranstalter als Sponsor
an Land. Da kann ich nur sagen: gefickt eingeschädelt...
-
"Der Potsdamer Platz sieht aus, als wären die Ceaucescus kurz vor ihrer
Erschießung nochmal zu Geld gekommen"(Harald Schmidt)
-
Realismus hilft beim Träumen nicht weiter
-
Auf jeden Fall die Simpsons!
Da verpass ich so gut wie keine Folge und auch die 4. od. 5. Wiederholung ist für mich immer noch sehenswert. Ausserdem ist Homer Simpson für mich so was wie ein Idol...

-
Ich bin nach öfterem Wechseln (15, 6, 10...) irgendwann bei der 8 hängengeblieben und habe mich mit dieser Nummer dann angefreundet.
-
Zitat
Original von Meikel
Bei Weisheiten fallen mir eigentlich immer diese unglaublich klugen Fussballer-Sprüche ein, die aber eher ins Fun Forum gehören.da hätte ich auch noch zwei:
"Man kann sich drehen und wenden wie man will, der Arsch bleibt immer hinten" (Rainer Calmund)"Die Autobahn nach München" (Thomas Strunz, seinerzeit beim VFB, auf die Frage, was ihm in Stuttgart am besten gefalle)
-
Einen sog. "Skandal" gab es 1984 hier in Göppingen als ein Sportfotograf
den Frisch Auf beim DHB wegen zu hoher Zuwendungen an den Spieler Jerzy Klempel (Profivertrag mit DM 100.000.- Jahresgehalt) angeschwärzt hatte. Diese Profiverträge waren damals noch verboten.
Sie waren zwar trotzdem auch bei anderen Vereinen gang und gäbe, nur erwischen lassen durfte man sich eben nicht.
Frisch Auf wurde vom DHB wie folgt verdonnert:
- Zurückversetzung in die 2. Bundesliga
- Sperre für Jerzy Klempel für 1 Jahr
- saftige Geldstrafe -
Erst werden die Zuschauereinnahmen für die nächsten Jahre verpfändet. Und jetzt auch noch die Namensrechte für´s Stadion.
Da scheint sich jemand in den letzten Jahren finanziell ganz schön
verhoben zu haben.