...und unsere "Hupfdohlen" haben sie uns auch weggenommen... ![]()
Beiträge von Stiegl
-
-
Uppps!

...aber ansonsten geht´s mir wie Dir, Eckes...keine Ahnung was die da grad so spielen, dabei sind wir doch eigentlich immer vor Ort...

-
ZitatAlles anzeigen
Original von nika
Das ist "Let me entertain you" von Robbie Williams.
Kurz bevor die Spieler reinkommen kommt der Teil:
Hell is gone and heaven's here
There's nothing left for you to fear
Shake your ass come over here
Now scream
(I'm a burning effigy
Of everything I used to be
You're my rock of empathy, my dear) <-da bin ich mir nicht ganz sicher, ob das auch läuft, da bin ich immer so gefesselt von den Fackeln
und dann eben der Refrain
So come on let me entertain you
Let me entertain youMir gefällt es ganz gut. ich mag das Lied sowieso und als Einlaufhymne hat es Stil.
echt??? is mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich das Lied Arschgeil finde. Muss ich mal am Dienstag genau aufpassen...Weiß bloß noch, daß wir in unserer Aufstiegssaison 2000/01 "It´s my life" von Bon Jovi als Einlaufmusik hatten. Das kam auch gut.
Und was die Gummersbacher betrifft: Ihr könntet ja mal "Das liegt am VFL" von Gus Anton und seine Räuber wieder ausgraben...

Ich hab das Teil auf Platte konnte es nur, mangels Plattenspieler, noch nicht anhören...
-
Also ich würde sagen die Liebe. Denn für meine große Liebe wäre ich bereit, meine Freunde hier zurückzulassen. Freundschaften kann man auch über Distanz pflegen. Aber die Liebe kann nicht ewig warten...
-
auch wenn es etwas am Thema vorbeigeht, aber da fiel mir eben mein persönlicher "Handball-GAU" aus der Saison 98/99 wieder ein: Da verloren wir in der Kreisliga ein Spiel gegen unseren Lokalrivalen mit
3:29. Zur Halbzeit stand es 2 zu irgendwas und wir machten uns in der Kabine Mut, dass wir in der 2. Hälfte ja wohl auf jeden Fall mehr als 2 Tore schiessen würden. Dem war aber leider nicht so...
Übrigens: die 3. Halbzeit haben wir, wie immer, souverän gewonnen...
-
Zitat
Original von meteokoebes
das sind ja Zustände wie in unseren besten Zeiten...

-
komme grad vom Heimspiel gegen Düsseldorf. Habe dort vier Leutchen
aus Düsseldorf gezählt und persönlich begrüßt. (man hat sich lang nicht mehr gesehen) Wünsch ihnen ne gute Heimreise und vieleicht sieht man sich im Feb. 05 zum Gegenbesuch...
-
ob die jetzt den Hitzfeld holen?

-
Zitat
Original von vanilla
hä hä....aber als der humor über Kronau-Östringen kam war deine meinung auch anders
...ohne Krösti´s spiel´n wir Liga1...

-
Das ist bei uns sehr unterschiedlich und hängt u.a. von der Spielansetzung ab. Am Sonntag in Essen waren es gerade mal 10 Leute.
Ostersonntag in Gummersbach (bzw. Kölnarena) waren es so um die 200. Im Schnitt sind immer so ca. 100 Leute dabei, wobei die Entfernung da auch ne Rolle spielt. Obwohl: Beim Final Four 2003 sind wir mit gut und gerne 1000 Leuten angereist, aber das war ja auch was besonderes... -
Zitat
Original von Stenimaus
Von der Gummersbacher Eugen Haas Halle fang ich gar nicht an zu reden, da wissen ja viele Leute, dass sich da etwas tun muss.weiss gar nicht, was Du hast? Da gibts doch so ne schöne lange Theke

und nach dem Spiel trifft man sich immer im Bit...
ZitatOriginal von Stenimaus
Wo ich persönlich von abraten würde, ist die Sporthalle an der Gothaer Straße in Ratingen, wo die HSG Düsseldorf spielt. War am Samstag dort und muss sagen: Viel zu klein, viel zu warm!!!Das stimmt allerdings! Haben dort früher des öfteren Fan-Club-Turniere gespielt und sind jedesmal vor Hitze fast eingegangen, von dem "lecker" Altbier ganz zu schweigen...

Aber Spaß beiseite: rein von der Optik her haben mir gut gefallen:
Ostseehalle, Kiel
ColinA, Hamburg
Halle 39, Hildesheim
Kölnarena
Werner-Aßmann-Halle, Eisenach
Ballsporthalle, Frankfurt
Untermainhalle, ElsenfeldEine schöne Halle ist, meines Erachtens, auch die Jo-Deckarm-Halle in Saarbrücken. Aber dort wird man so schnell keinen Buli-Handball mehr zu sehen kriegen...
-
Zitat
Original von scarfy
toll @ stiegl das hab ich nich gemeint, sondern wer aus dem forum dort auch noch anwesend sein wird.
Ich werd heute hingehn.Achso! Na ich werd jedenfalls nicht hinfahren, denn solche "Pippi-Turniere" interessieren mich nicht sonderlich. Ab dem 12.09. wird´s für mich dann wieder spannend...
-
-
Frisch Auf gewann am Mi. abend im Rahmen der alljährlichen "Players Night" vor 2.500 Zuschauern in der Göppinger Hohenstaufenhalle ein Freundschaftsspiel gegen BM Altea mit 26:23.
-
Zitat
Original von Meikel
Wenn, dann wohl wegen der Frau des Lebens.
...
-
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 0
Hertha BSC Berlin - FSV Mainz 05 1
1. FC Kaiserslautern - VFB Stuttgart 0
FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock 1
SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 2
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 1
Arminia Bielefeld - VFL Bochum 2Borussia Dortmund - Hannover 96 1
Werder Bremen - VFL Wolfsburg 0 -
Zitat
Original von Juliane
Freut mich, dass die Amis endlich mal jemand richtig in die Schranken gewießen hat, diese "Großfressen"!u´re damn right!!!

-
Die deutsche U21-Mannschaft hätte sich über die dieses Jahr, im eigenen Land, stattfgefundene EM für Olympia qualifizieren können.
Da sie aber bereits nach der Vorrunde die Segel streichen mussten, war´s eben nix mit Olympia...
Bei den anderen Ländern wird es sich wohl ähnlich verhalten. -
Zitat
Original von Bundesbibo
... könnte es durchaus sein, dass ich mich demnächst mal wieder nach Köln verlaufe. ;)...
meinst Du, die lassen Dich da rein?
Lüttich könnte happig werden. Budapest ist für den VFB machbar und
Hafnarfjördur(Island?) sowie Liepaja (irgendwas jugoslawisches
sind böhmische Dörfer für mich... -
Auf geht´s Jungs, haut nochmal richtig rein!!! Ich will am Sonntag was zu feiern haben...