Beiträge von Stiegl

Meinst Du vieleicht die Europahalle? Denn die einzigste Olympiahalle in Deutschland steht, meines Wissens, in München.

Des weiteren verbitte ich es mir, die Kölner als arrogante Säcke zu bezeichnen. Das ist so ziemlich der netteste Menschenschlag, der mir je untergekommen ist, was ich von einem gewissen Gelbfüsslervolk jetzt nicht behaupten kann. :baeh:

So, genug gemotzt für heute. :D

War wirklich ein toller Abend! wenn es auch für meinen Geschmack etwas zu lange ging (ich werd langsam alt) Sind um vier Uhr morgens in die Betten gefallen und so gegen elf, noch etwas zerknittert, nach Köln aufgebrochen wo meine Mitfahrer sich ein ausgiebiges Katerfrühstück gönnten und ich solange in der Kölner City meinen Rausch auslüftete.
    Anschließend haben wir uns noch Köln - Oberhausen im Rhein-Energie-Stadion angetan um dann die Heimreise anzutreten. Gegen 22:00 Uhr hatten wir dann wieder Göppinger Boden unter den Füßen.

Nochmals Danke an alle die dabeiwaren für das schöne Wochenende. Besonders an Sandy für die Gastfreundschaft, ihre Mamma für das lecker Essen und den edlen Spendern bei Niko für so manche Runde Kölsch.

Wir kommen wieder!!!

Zitat

Original von FMH

Eckes, dass das Gästebuch geschlossen wurde hat mit dem Umzug nichts zu tun.
    Das Niveau der Einträge war nicht mal mehr unterirdisch sondern nur noch zum:kotzen:
    Da hat der VfL-Webmaster die Notbremse gezogen.

...und nun toben sich diese Dünnbrettbohrer bei uns aus und verbreiten ihren geistigen Dünnpfiff auf http://www.evergreen-gp.de :wall:

Das mit dem Fachpublikum so um die 70 fällt mir immer auf, wenn Kiel bei uns zu Gast ist. Die mitgereisten Fans erinnern mich da immer an eine Kaffeefahrtsgesellschaft, die sich verlaufen hat ;) Und das mit dem Einheitstammtamm kann ich auch bestätigen, war selber auch schon mal in der Ostseehalle und war von der Stimmung relativ enttäuscht.

Aber dieses Gebrüll und Gepöbel von diversen Fangruppen ist einfach
    nur Banane und hat beim Handball nix zu suchen. Die sollen lieber zum Fussball gehen. In der zweiten Liga begleiteten uns eine Zeit lang ein paar VFB-Ultras zu Auswärtsspielen und ich hab mich manchmal wegen denen in Grund und Boden geschämt. Bis irgendwann der Vorstand unseres Fanclubs den Jungs klargemacht hat, dass auf deren Anwesenheit kein Wert mehr gelegt wird.

Zitat

Original von FMH

Das [ebenfallsrichtigeschreibweisesuch] hebet's[/ebenfallsrichtigeschreibweisesuch]
    wird in Pfullingen auch gerufen (wenn auch nur noch vom Fanclub). Irgendwie ist das
    nicht totzukriegen. Da im Schwäbischen heben = halten od. festhalten ist, kann man
    hebet's als Aufforderug zu selbigem (des Gegners) verstehen.

FMH: Das hast Du sehr schön erklärt, jetzt kapieren es vieleicht auch die Nichtschwaben ;)

Olaf: Du hättest in früheren Zeiten mal erleben sollen, wenn ein Spiel Spitz auf Knopf steht, der Gegner im Angriff ist und 4.000 Göppinger auf den Bänken stehen und "heeeeeebbbbaaaaatsss!!!" brüllen. Absolutes Gänsehautfeeling! Mittlerweile ist man in solchen Fällen aber zu einem, etwas niveauloseren, gellenden Pfeifkonzert übergegangen. :/:

So einen Fall hatten wir vor Jahren in Göppingen auch schon, als im Spiel gegen Düsseldorf kurz vor Schluß mehrere Flutlichtstrahler plötzlich "ausfielen". Das noch vorhandene Licht hat aber durchaus ausgereicht um das Spiel ordnungsgemäß zu beenden. Düsseldorf hat zwar noch halbherzig Protest eingelegt, kam aber nicht durch damit. Sowas muss man halt unter der Rubrik "shit happens" abhaken.

Und das Thema Hausmeister und Harzbenutzung wäre mal einen eigenen Thread wert, ich allein hab da schon so einiges erlebt... :D

Zitat

Original von Banater

Das könnte dir so passen... :nein: :lol: ;)

ich will nur nicht wieder den ganzen Abend Eure zerknatschten Gesichter seh´n, deshalb schenken wir Euch den einen Punkt. :P

Zitat

Original von steelscout

Kannst dir natürlich auch irgendwelche Atteste besorgen und das ganze auf T3 oder mehr drücken, wie es ja so viele tun, auch wenn sie topfit sind :rolleyes:

:unschuldig:
    erste Musterung: T2
    Nachmusterung: T5 :baeh:

...denn saufen kann ich auch zuhause...:saufen:

Essen - Wetzlar

Kiel - Nordhorn

Flensburg - Großwallstadt

Lemgo - Pfullingen

Düsseldorf - SCM

Gummersbach - Göppingen
    einigen wir uns auf Unentschieden...:hi:

Minden - HSV

Schwerin - Lübbecke

Wilhelmshaven - Wallau

Also mir fiel da spontan die 2. von Flensburg ein. Nachdem wir uns am Sa. dort wieder die obligatorische Packung abholen werden, könnten wir uns im Pokal doch wenigstens an den "Amateuren" schadlos halten ;)

Nee, im Ernst: Am liebsten wäre mir eine lösbare Aufgabe gegen eine
    Mannschaft aus der Umgebung (Kornwestheim, Oßweil). Und z.B. nach
    Friesenheim od. Leutershausen würd ich auch mal wieder ganz gerne fahren. Aber das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert, also: schau mer mal, dann sehr mer scho...

Also wenn sich die Kiddies mit ihrem Handywahn ("finde raus, ob dein Schatz dich liebt! Schicke eine SMS an...") von skrupellosen Firmen ausnehmen lassen, ist das ja schon schlimm genug. Aber viele überblicken das halt noch nicht und man muss ihnen erst erklären, dass sie da nur verarscht und abgezockt werden.

Wenn jedoch erwachsene Menschen, bei denen man in einem Industrieland wie unserem eine gewisse Bildung voraussetzen können sollte, sich an solchen Spielchen wie auf 9Live usw.. beteiligen
    dann fällt mir echt nix mehr ein...

Aber anscheinend gibt es genug Grenzdebile die sich das antun, sonst
    wären diese Sender längst von der Bildfläche verschwunden.

Zitat

Original von Ronaldo

SG Flensburg - FA Göppingen
    Im Moment ist bei Göppingen einfach alles möglich, auch wenn die SG natürlich eine große Nummer ist. Allerdings soll Bruno am Samstag wieder spielen und Volker Michel hat beschlossen, dass sein Form- und Verletzungstief auch vorbei ist. (Trifft denn der Volker Michel noch? - Ja er trifft noch...)

wenn das eintrifft, halte ich Dich beim nächsten Heimspiel frei...:bier:

also ich seh das ganze so:

SV Post Schwerin - SC Magdeburg
    Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
    HSG-Düsseldorf - HSV Hamburg
    SG Fl-Handewitt - FA Göppingen
    GWD Minden - HSG Nordhorn
    TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    TuSEM Essen - VFL Pfullingen
    SG Wallau-Massenheim - HSG D/M Wetzlar

Zitat

Original von Krümmelengel
    28.09. 20:00 FA Göppingen TV Großwallstadt wird live im DSF übertragen.

Trotz, oder gerade wegen der TV-Übertragung lief der Vorverkauf in Göppingen ziemlich schleppend. Es werden wohl auch an der Abendkasse noch Sitzplätze zu haben sein und ich rechne mal mit höchstens 2.500 Zuschauern. :(