Beiträge von Stiegl

Also ich hab ja folgende Theorie: Kretzsche wollte heiraten und Kinder - Franzi nicht! Unüberbrückbare Differenzen nennt man sowas wohl. Aber was hat dieses Thema eigentlich im Sportforum verloren? :rolleyes:

Vom Frisch Auf ist am Start: Martin Galia für Tschechien. Ausserdem spielt Andrius Stelmokas für Litauen EM-Quali. Bruno hat Brasilien für die WM abgesagt, damit er sich endlich mal auskurieren kann.

Zitat

Original von Rentner
    Ich kann mich erinnern, das bei Borussia Dortmund vorzeiten die Fans der Mannschaft den Rücken zugekehrt hatten.
    Nach dem Ergebnis in Schwerin müßten der Mannschaft am Mittwoch über 19000 blanke Hinterteile entgegenstrahlen.

Und ich kann mich noch sehr gut an den 20.10.2001 erinnern. VFL 25 - FAG 27 :baeh: Da hat Euer kompletter Fanblock der Mannschaft kurz vor Spielschluß den Rücken zugedreht und uns beim feiern zugesehen. Anschließend wurde das ganze bis spät in die Nacht gemeinsam im "Bit" gefeiert. :bier: Aber grämt Euch jetzt nicht allzusehr, wir rächen Euch am Mittwoch! :D

Und was unseren Auftritt am Sonntag betrifft: Das war großes Kino!
    Stand direkt neben Jan als er in der Halbzeit verkündete, er werde jetzt nach G´Wallstadt fahren. Mann war der stinkig!!! :P Und ich musste immer wieder zur Anzeigetafel schauen um mich zu vergewissern, dass der Spielstand auch tatsächlich stimmt

Da der Spieltermin ja nun so langsam näherrückt, wird bei uns nun auch kräftig die Werbetrommel gerührt.

[Blockierte Grafik: http://www.evergreen-gp.de/frankfurt1.jpg]

Das mit der Festhalle stimmt zwar nicht mehr, aber egal! Es ist geplant durch Sponsoren 400-500 Göppingern eine möglichst günstige Fahrt nach Frankfurt zu ermöglichen. Weiteres ist nachzulesen bei evergreen

Bin mal gespannt, wieviel Göppinger dann tatsächlich den Weg nach Frankfurt finden werden. Aber für Stimmung dürfte auf jeden Fall gesorgt sein. Also Wallauer, zieht Euch warm an! ;)

Zitat

Original von FMH

Da geht's mir jetzt vergleichsweise gut - die 2. Halbzeit war aus Pfullinger Sicht eher
    stimmbandschonend. :/:

Zu den Zuschauerzahlen: Ich kann mich an ein Spiel in den 80ern erinnern, als in der
    Halle über 1500 Zuschauer waren. Da war die russische Nationalmannschaft auf
    Deutschlandtournee und eben auch in Pfullingen zu Gast. So proppevoll habe ich die
    Halle nie wieder erlebt - nicht mal bei den Derbys.

Und den Zuschauerrekord in der Hohenstaufenhalle hält immer noch, Gott hab ihn selig, Willy Brandt. Der war in den 70ern mal auf Wahlkampftour und hat ca. 7.000 Leute in die HoHa gelockt.

Zitat

Original von FMH
    Menno, ich wollte doch meteokoebes nur zeigen, dass Flensburger noch nicht das Härteste war. Aber o.k. - bevor Du jetzt allzusehr ins Schmollen kommst, gebe ich
    beim nächsten (und letzten?) Derby ein :bier: aus.

oh, das wird teuer!:saufen:

Dafür kann ich heute keine Stimmung mehr machen. Meine Stimme war, erkältungsbedingt, eh schon angeschlagen. Aber seit gestern Abend krieg ich keinen geraden Ton mehr raus... ;(

Na so geil war das für uns auch wieder nicht! Mehrere Leute von uns haben dabei ein Aua davongetragen, so auch ich - Aua Finger! ;(
    Aber die Sanis in der Halle haben mich wieder zusammengeflickt. Und wir leben alle heute noch... :D

Zitat

Original von Betti

Seit wann kriegen wir 1380 zuschauer in die halle??? ?(

Keine Ahnung wieviel Leute bei Euch tatsächlich in die Halle passen. Aber ich kann mich an ein 2.Liga-Derby vor einigen Jahren erinnern, da waren deutlich mehr Leute als gestern in der Halle. Man konnte sich absolut nicht mehr rühren, bekam fast keine Luft mehr und gegen Schluß ist noch das Stehplatzpodest unter uns zusammengebrochen.
    Dagegen war es gestern Abend ja schon fast gemütlich... :P