Beiträge von Stiegl

Auch wenn ich den Sieg von Juli unterm Strich in Ordnung fand (ich persönlich finde Juli geil und deren Album läuft in meinem CD-Player rauf und runter) bleibt doch ein schaler Beigeschmack, den andere Leute hier schon angedeutet haben. Gestern Abend jedenfalls hab ich für Schleswig Holstein abgestimmt. "Emanuela" hat einfach was! Doch auch andere Titel (z.B. von Clueso, Slut, Mamadee, Virginia Jetzt!...
    ) haben mir sehr gut gefallen. Werd wohl morgen losrennen, und mir die CD besorgen...

Vermisse einen Thread zu diesem Thema. Hat da keiner ne Meinung zu? (Oslo?) Hab es mir gestern angeschaut und war nahezu begeistert! Ich denke um Deutschland, in musikalischer Hinsicht, müssen wir uns keine Sorgen machen. Und was meint Ihr dazu?

Nachdem in den letzten Tagen der Schnee hier "den Bach runter" gegangen ist und der Sturm so manchen Baum zerzaust hat, hatten wir hier die letzten 2 Stunden Schneesturm. Wunderschön anzuschauen, wurde aber so von mir nicht in Auftrag gegeben. Meteokoebes, rechtfertige er sich... ;)

Hexe 2004: Nö, hab ich nicht! Nur wegen meiner Freundin 9.0 wurde dieses Gerät angeschafft ("Dieser neumodische Scheiß kommt mir nicht ins Haus!" kontra "Ich brauch das für die Schule") Mittlerweile bin ich der einzige, der fast jeden Tag davor sitzt und sich dann so Kommentare anhören muss wie "Die sch.. Kiste ist Dir mehr wert als ich"

Versteh einer die Frauen... ?(

Na endlich geht´s wieder los:

SG Wallau Massenheim - HSV Hamburg
    Wilhelmshavener HV - SG Flensburg Handewitt
    HSG Düsseldorf - Frisch Auf Göppingen
    Tus N-Lübbecke - VFL Pfullingen
    TBV Lemgo - VFL Gummersbach
    TuSEM Essen - HSG Nordhorn
    SV Post Schwerin - TV Großwallstadt

Also ich hab das Ding grad einem Praxistest unterzogen, und es ist kläglich gescheitert. Ich ließ den Satz übersetzen:

"Ein einziges Ei und eine Schüssel Erdbeermarmelade"

heraus kam dabei:

"Oi Oizigs Ei und oi Schüssl Erdbeermarmelade"

Es müsste aber heißen:

"Oi gotzigs Oi ond an Hafa Breschtlingsgselz"

Diese studierten Gelbfüßler sollten sich vieleicht mal Dingen annehmen, von denen sie auch was verstehen... :P

Zitat

Original von FMH

Nicht nur das - es gab da auch noch diese blutige Sache auf dem Klo,
    was die BLÖD zu folgender Schlagzeile veranlasste:
    DIETER BOHLEN
    VON KLOBRILLE

[SIZE=7]fast[/SIZE] ENTMANNT!

...na genau die Sache meinte ich doch! Erst hieß es, er habe sich den Dödel in der Klobrille eingeklemmt (Bild war dabei!) In einem späteren Interview hat er dann eingeräumt, dass es ein Sex-Unfall war. Und ich dachte immer, dumm fickt gut... :P

Mundschutz oder nicht muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Also bei uns in der Mannschaft hat noch keiner so in die 'Fresse bekommen, dass Zähne geflogen wären. Es gab nur die üblichen Sachen: Prellungen, Dehnungen, Kreuzbandrisse usw. Ein Mitspieler hat mal einen Ellenbogencheck genau aufs Auge gekriegt. Der sah danach aus, als hätte er sich mit Mike Tyson angelegt. Und ich hab den Ball mal volle Kanne auf die Nüsse gekriegt *AuaSchmerzen!* Von dem her würd ich sagen: Mundschutz - Fragezeichen, Sackschutz - unbedingt! ;)

Scheint der gleiche Urheber zu sein, wie bei der Sache mit der Darmspiegelung. Ausserdem erinnert mich das ganze irgendwie
    an Dieter Bohlen (Ihr erinnert Euch?)
    Nicht sonderlich gut geschrieben aber mein Humor ist versaut genug, um über sowas lachen zu können! :D

Solche Socken sehen einfach nur unmöglich aus!
    Als Runar Sygtrygsson in Göppingen spielte, spielte seine Frau in der FA-Damenmannschaft. Die hatte da immer solche Dinger an, geringelt in allen Regenbogenfarben. Das sah einfach nur lächerlich aus. Unser Kneze hat seine Waden beim Spiel immer bandagiert, sieht auch nicht toll aus aber muss er halt machen wg. seinen Thrombosen...

geile Geschichte! Fast zu gut, um erfunden zu sein.

Als mein Hausarzt mich mal zur Darmspiegelung schicken wollte hab ich zu ihm gesagt: "Nix gibts, mein Arsch bleibt Jungfrau!" Dafür hab ich schon 2 Magenspiegelungen hinter mir - auch kein besonderes Vergnügen!