Beiträge von Stiegl

In Magdeburg wird wohl nicht viel zu erben sein, is ja eh schon wurscht!, aber gegen Wallau hätt ich schon die Punkte gern hierbehalten! Und ausserdem hoffe ich bei diesem Spiel auf schönes Wetter, damit wir die Saison-Abschlußparty evtl. nach draussen verlegen können...

Santa Cruz wird z.Zt. bei den "Amateuren" in der Regionalliga eingesetzt.
    Und was diesen Karim dingsbums betrifft: Ich dachte die Bayern hätten aus ihren Fehlern bezügl. der Einkäufe von Iranern gelernt. Ist ja nun schon der dritte... :rolleyes:

Zitat

Original von Meikel

Nö, der sitzt ganz entspannt vorm PC und liest in der Handball-Ecke. Aufsteigen wird ja leider langsam zur Routine....

Wobei ich bestimmt in Aue wäre, wenn es beruflich heute keinen unverschiebbaren Termin gegeben hätte...

Hast recht! Manche Dinge werden mit der Zeit zur Routine. Hab die Meisterschaft der Bayern am Samstag deswegen auch ganz entspannt im stillen Kämmerlein begossen :saufen:

So. Dem FC Kölle ist der Aufstieg nach dem 2:1 Sieg in Aue nicht mehr zu nehmen. Glückwunsch nach Köln, speziell an den Sportskameraden Meikel. Der lärmt jetzt wahrscheinlich auch grad über´n Hohenzollernring...
    Gönne es den Kölnern ja von Herzen, hab allerdings nicht allzuviel Hoffnung das sie diesmal auch drinbleiben. Denn was ich diese Saison von ihnen gesehen hab, hat mich nicht grad vom Hocker gerissen. Aber sei´s drum, jetzt soll´n sie erst mal feiern!

Gegen uns waren sie auch gut, und haben auch verloren. Tja, wenn man eben die Scheiße am Stiefel hat...wie sagte einst Jürgen Wegmann: "Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu" ;)

Soll ich "Erfolgsfans" durch "Operettenpublikum" ersetzen?
    *wegduck* :D

Ja nee, is klar, ich weiß schon, was ihr meint: Auch in Göppingen gibt es solche Leute, in Insiderkreisen die "C-Block-Bruddler" genannt. Wenn z.B. ein Volker Michel (oder wer auch immer sonst) einen Ball mal 2 mtr. über´s Tor semmelt wird getobt: "Ha, so ein dauber Seckel! schickat den doch z´rück nach Frankreich!" Schießt er im nächsten Spiel 9 Tore, heißt es: "Ha, i hann´s doch immer g´sagt, des isch ein Weltklassespieler!"

Vieleicht habt ihr in Kiel auch das Bayern-Syndrom: (und das sag jetzt ausgerechnet ich als Bayern-Fan) Wird man Meister, ist alles in Ordnung. Wird man zweiter, tut sich die Erde auf und die ganze Welt versinkt in einem Höllenschlund... :rolleyes:

Moin! Bevor mich jemand anders darauf hinweist: Ich habe mir in meinem gestrigen Beitrag selbst widersprochen. Erst schrieb ich von Kieler Erfolgsfans um einen Satz später zu lamentieren, ich hätte keinen Bock drauf vor Ort zu sein um andere feiern zu sehen. War gestern abend zu einer messerscharfen Analyse leider nicht mehr in der Lage ;)

Hab eben ne SMS gekriegt, dass Frisch Auf zur Halbzeit gegen Nordhorn
    14:12 führt. Falls es dabei bleibt heißt es für uns: Europa wir kommen! :D Und wer das Finale gewinnt, ist mir relativ egal. Ich hoff jetzt einfach mal auf ein schönes Spiel.

Scheiß die Wand an! Es hat nicht sollen sein. ;( Wir hatten die Kieler mal wieder am Rand einer Niederlage, aber am Schluß hat wohl einfach die Cleverness gefehlt. Hab das ganze am Fernseher verfolgt, und musste érst die Abschiedsrede von Erwin Teufel über mich ergehen lassen. Konnte den Kerl noch nie leiden, aber so wie der überzogen hat
    kann er froh sein das ich nicht selbst vor Ort war um seinen Redefluss zu stoppen! Jedenfalls wurde das Spiel dann zeitversetzt übertragen und wir haben allen Leuten, die vor Ort in HH waren, strengstens untersagt uns über aktuelle Spielstände zu informieren. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der SWR nach dem Ende der vereinbarten Sendezeit (14:25 - nach unserer Zeit war damit gerade mal die erste Halbzeit beendet) die Übertragung abbricht, und, für den es interessiert, darauf hinweist das die 2. Halbzeit ab 17:00 in einer Zusammenfassung zu sehen ist. Sie hatten aber ein Einsehen - Juhu!!!
    Somit haben wir auch bei der 2. Halbzeit mitgefiebert, und meine Fingernägel wurden bis auf die Grundmauern niedergenagt. Und es kam, was kommen musste: Gehofft - Gekämpft - Verloren!

Immerhin toll fand ich, dass die Kieler Erfolgsfans, nachdem sie dann endlich mit vier Toren vorne lagen, endlich mal aufgewacht sind. (auch wenn mir das jetzt ca. 758 Gegenpostings von einer gewissen Theologiestudentin einbringt)

OK, bringen wir es zum Abschluß: Ich war nicht dabei, und hab mich angekotzt deswegen! Wäre ich dabei gewesen, hätte ich mich genau so angekotzt. Denn nochmal soviel Kohle ausgeben um am Schluß die anderen feiern sehen zu müssen - NEIN DANKE!!!

Also dem deutschen Amtsschimmel traue ich ja einiges zu, aber das hier ist ja wohl eindeutig ein Fake! Schon allein das Datum 01. April sollte einen stutzig machen. Und so einen Scheiß denkt sich doch hoffentlich nicht wirklich irgend ein Beamter aus und macht daraus eine Verordnung!? :nein:

The Italian who went to Malta
    (Must be read with an Italian accent)

One day ima gonna Malta to bigga hotel. Ina morning I go down to eat
    breakfast. I tella waitress I wanna two pissis toast. She brings me only
    one piss. I tella her I want two piss. She say go to the toilet. I say you
    no understand, I wanna two piss onna my plate. She say you better no
    piss onna plate, you sonna ma bitch. I don´t even know the lady and
    she call me sonna ma bitch.

Later I go to eat at the bigga restaurant. The waitress brings me a spoon and knife but no fock. I tella her I wanna fock. She tell me
    everyone wanna fock. I tell her you no understand, I wanna fock
    on the table. She say you better not fock on the table, you sonna
    ma bitch.

So I go back to my room inna hotel and there is no shits onna my bed.
    Call the manager and tella him I wanna shit. He tell me to go to toilet.
    I say you no understand, I wanna shit on my bed. He say you better
    not shit onna bed, you sonna ma bitch.

I go to the checkout and the man at the desk say: "Peace on you".
    I say piss on you too, you sonna ma bitch. I gonna go back to Italy.

Lieblingsbuch? Kann ich so nicht definieren. Ich lass mir bestimmte Autoren empfehlen und wenn ich sie gut finde, fress ich mich durch deren sämtlichen Werke. So hab ich z.B. so ziemlich alles von Stephen King und hab gerade "Wolfsmond" aus dem Epos "Der dunkle Turm" in der Mache. Ich hab aber schon drei Bücher auf Halde liegen, die danach gelesen werden wollen. Die Werke von Henning Mankell und John Grisham kann ich auch wärmstens empfehlen. Und wer es mit Haustieren hat, dem seien die Werke von Rita Mae Brown empfohlen.
    Zwischendurch darf es auch gern mal was ernsthaftes sein, als ich vor Jahren z.B. im Freibad den "Baader-Meinhoff-Komplex" verschlang, habe ich einige schiefe Blicke geerntet. Meine Mutter hat mir letztes Jahr dann die Erinnerungen eines Anstaltsaufsehers aus Stammheim in die Hand gedrückt (mir fallen jetzt weder Titel noch Autor ein) Da liest man das ganze mal aus der anderen Seite. Auf jeden Fall bekomme ich hier langsam Kapazitätsprobleme: Ich weiss nicht mehr wohin mit den vielen Büchern...

Wir wollten vor Jahren mal eine Fan-Initiative "GP-ULTRAZ" gründen. Allein an dem Namen wurde schon so viel Anstoss genommen, und uns diese Idee seitens der Vereinsführung ausgetrieben. Es besteht auf diesem Sektor also noch reichlich Aufklärungsbedarf! Mittlerweile haben wir ja die EVERGREENS. Anderer Name, gleiche Ideeologie!

Ich hatte jahrelang eine Dauerkarte im Olympiastadion und hab mir oft genug den Arsch abgefroren in der Südkurve. Bis ich irgendwann vor der Entscheidung stand: Frisch Auf oder Bayern? Ich hab mich für den Handball entschieden. In der Halle is immer schön warm und ich muss nicht zu jedem Heimspiel 400 km runterreissen. Das letzte mal im Stadion war ich im August 2002 (5:1 gegen Bielefeld :D) Ich werd jetzt mal abwarten, bis der erste Hype um das neue Stadion etwas abgeebbt ist, und mich dann auch mal wieder nach München aufmachen.