Na wenn Ihr alle so begeistert seid, dann sollte ich ihn mir vieleicht doch auch mal antun. Meine kleine Schwester hat ihn mir schon wärmstens empfohlen und in drastischen Bildern geschildert das ich mir erst dachte, dass muss ich mir nicht antun. Obwohl ich eigentlich nicht zartbesaitet bin und mir früher auch jeden Scheiß angeguckt hab. Also denn, schau mer mal...
Beiträge von Stiegl
-
-
Alle reden hier vom Urlaub. Ich kann mir nicht mal das daheimbleiben leisten.

-
Diese Woche kam leider mal wieder ein Lied von Joshua Kadison im Radio.
Da hätte ich auch das Radio aus dem fahrenden Wagen schmeißen können. Dieser Schmierlapp mit seinem Liebesgeschnulze, also da krieg ich Plack! -
Bei mir wird regelmäßig gelesen, bzw. liegt im Briefkasten:
"stern"
"TV Today"
"Bayernmagazin"
"Frisch Auf Echo"
"ADAC Motorwelt"
"SWR 3 Clubmagazin"sowie noch diverse Gewerkschafts- und Mitarbeiterheftchen, die aber
meistens sofort ungelesen beim Altpapier landen.Mein Briefträger hat sich n Loch in Bauch gefreut, als ich letztes Jahr wenigstens ein paar Abo´s gekündigt habe. Aber Freunde werden wir wohl trotzdem nicht mehr...

-
ähm, sind denn jetzt die mit dem alten od. mit dem neuen Logo gemeint?
-
Meine Favoriten sind die Tatorte aus Köln, Ludwigshafen, Stuttgart und München.
Und die alten Tatorte aus Duisburg mit Schimmi, Thanner und Hänschen waren Kult!
-
Zitat
Original von Olaf
zumal der THW ja gar nich Sch.. ist...ist er doch! Aber das ist ein anderes Thema

Ich halte auch nix von dieser Amerikanisierung des Sports bei uns. Das ist doch ausgemachter Blödsinn!
Als unsere Vereine gegründet wurden, haben sich die Väter schon was gedacht bei der Namensgebung. Und so soll es auch bleiben! Wo kommen wir denn hin, wenn es auf einmal heißt: Die Göppinger Asseln, die Pfullinger Amöben, die Flensburger Sackratten - Also Neee, lass mal lieber...

-
[/I]Hier mal einer für unsere Studenten:[I]
Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben zwei Stunden Zeit. Danach nehme ich keine Arbeiten mehr an."
Nach zwei Stunden geben alle ihre Arbeiten ab. Nur ein Student schreibt wie wild weiter. Später - der Professor sitzt an seinem Pult, die
eingesammelten Arbeiten vor sich - will der Student die Arbeit abgeben, der Professor lehnt ab.
Der Student bläst sich auf: "Herr Professor, wissen sie eigentlich, wen sie vor sich haben?"
"Nein" meint der.
"Großartig", sagt der Student und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel... -
Zitat
Original von Felix0711
2. Scharnhausen spielt in der LANDESLIGA (sprich 3. Liga im Verband Württemberg). Sie sind 2005 dorthin abgestiegen. Und es geht sicher kurz - und mittelfristig nicht nach oben.Hui! Da sind die ja noch tiefer in der Versenkung verschwunden als ich dachte. Tja, wir konnten den Scharnis damals sportlich nicht Paroli bieten, da haben wir sie eben so zur Strecke gebracht.
Das Beispiel könnte vieleicht ja doch Schule machen. Also Pfullinger, wie wär´s denn mit uns? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/deal_2.gif] -
Frisch Auf im Europa-Cup - Segen oder Fluch? Wenn mir vor 2-3 Jahren einer gesagt hätte, dass wir dieses Jahr international spielen werden - ich hätte ihn zumindest als realitätsfremd bezeichnet. Nun ist es also doch so weit. Ob nun verdient oder nicht, sei´s drum - wir sind dabei! Nun regt sich allerdings schon Missmut in Göppingen, weil der Spielplan dadurch total verzerrt wird und wir viele Spiele - vor allem Auswärts aber auch zu Hause - nun an einem Mittwoch bestreiten müssen. Das geht zu Lasten des Zuschauerschnitts in der Hoha und auch Auswärts können wir wohl nicht mehr in der gewohnten Stärke auftreten. Ich persönlich finde das sehr schade, hätte ich doch gerne die eine oder andere neue Halle in Augenschein genommen. Aber das ist wohl der Preis, den wir dafür bezahlen müssen. Mir kommt der Europaauftritt etwas zu früh. Die Mannschaft könnte an der Mehrfachbelastung scheitern. Ausserdem ist der EHF-Cup sportlich und finanziell ungefähr so interessant, wie ein Sackhüpfturnier in Kleinweilerhofen. Erst ab dem Halbfinale dürfte es kein Zuschussgeschäft mehr sein. Und ob es für uns dahin reicht, wage ich im Moment noch zu bezweifeln.
-
Irgendwie erinnert mich das ganze entfernt an eine Person, die ich mal kannte...[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/blach.gif]
-
Ob nun "KrÖstis" "PfuStis" (wobei das keine SG ist) oder sonstwas: Ist mir eigentlich relativ schnurz, solange es keiner wagt in Göppingen nochmal sowas installieren zu wollen. Von 1994-97 hatten wir hier die SG Göppingen/Scharnhausen. Und viele Göppinger Hardcore-Fans (so auch ich) sind in diesen 3 Jahren zu Hause geblieben. Denn Scharnhausen war damals bei uns ein absolutes "No No" und Rolf Brack die persona non grata schlechthin!. Wenn man das ganze allerdings pragmatisch sieht, hätte Frisch Auf nix besseres passieren können! Ohne SG wären wir in der Regionalliga verschwunden und wer weiss, wo Frisch Auf heute stehen würde. Wir haben dann 97 die 2.Ligalizenz von Scharnhausen übernommen und alleine weitergemacht, mit den bekannten Resultaten - Scharnhausen geigelt jetzt irgendwo in der Oberliga rum.
Fazit: Grundsätzlich bin ich gegen Spielgemeinschaften, denn man gibt dabei immer einen Teil der eigenen Identität preis. Es gibt zwar genügend Beispiele, wo das ganze prima zu funktionieren scheint. Aber in Göppingen reiten alle so auf unserer Tradition rum, da würde eine SG vieleicht die Geldbeutel der Sponsoren öffnen - aber niemals die Herzen der Fans!
-
Ich hab das ganze hier jetzt nur mal so überflogen aber ich befürchte zunächst mal, dass bei RTL das ganze so mit Werbung zugemüllt wird das man, wie in der Formel 1, vom eigentlichen Geschehen nicht mehr viel mitbekommt. Andererseits wird ja bei den DSF-Übertragungen auch nicht mit Werbung gegeizt. Ausserdem hätten wir dann das Hick-Hack mit den öffentlich Rechtlichen vom Hals und müssten keine Mail-Aktionen mehr vom Stapel lassen um statt des Live-Spiels dann doch nur die endlose Verabschiedung eines Ministerpräsidenten sehen zu müssen. Wenn RTL das richtig aufzieht, und große Wellen schlagen können sie ja zumindest schon mal, dann würde das ganze mal auf eine breitere Bühne gestellt und würde nicht länger bei DSF ein Nischendasein fristen oder von ARD und ZDF stiefmütterlich behandelt werden. Aber lassen wir´s erstmal auf uns zukommen. Bis zum nächsten Final Four fließen ja noch n paar Liter Wasser die Fils runter...
-
Na so ne Nachbarn hätt ich auch gern!
Hier im Haus wohnen, ausser uns, nur alte, verkackte Spieser. Da is nix mit Grill- und Saufmassaker.
Wenn ich sowas haben will, muss ich zu Kumpels eine Ortschaft weiter fahren. Deren Nachbarschaft ist geeicht und nimmt die regelmäßigen Grill- und Sauforgien Samstagabends stoisch hin. 
-
Zitat
Original von eckes99
Von was träumst du eigentlich Nachts

Na von der 12. Deutschen Meisterschaft, was dachtest Du denn?

-
Na hoffentlich ist dieses Thema bald endgültig vom Tisch und alle Betroffenen fügen sich ihrem "Schicksal". Dieses Theater nervt so langsam!
-
Alos ich hatte in der Schule 7 Jahre lang englisch und bin da wohl auch heute noch ganz gut drin. Mehr wurde zu unserer Zeit in der Schule nicht angeboten
Ich wollte immer schon mal italienisch lernen, hab aber bisher den Arsch nicht hochgekriegt. Ich kann aber zumindest schon mal auf italienisch, und in diversen anderen Sprachen, fluchen wie ein Bierkutscher!Und als ich 1988 nach GP gezogen bin musste ich irgendwann zwangsläufig schwäbisch lernen, beherrsche es aber nun schon seit Jahren "verhandlungssicher" Diverse andere Dialekte lass ich auch ab und an vom Stapel. Kommt immer drauf an, ob mein jeweiliger Gesprächspartner ein Rheinländer, Westfale, Nordlicht oder Bayer ist. Ich pass mich da immer relativ schnell an.
-
Falls Linksaussen den Job nicht bekommen sollte, stelle ich mich hiermit zur Wahl. Ich bin zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen. Eine bessere Qualifikation kann man sich wohl kaum wünschen!
-
ähm, könnte das mal bitte jemand ins Fun-Forum verschieben? -
Naja, daß Sarah Connor unsere Hymne nicht kann führe ich darauf zurück das sie n Ami geheiratet hat.

Und mein Lieblingslied z.Zt. ist "Fix you" von Coldplay. Das hab ich zum ersten mal vor ca. 3 Wochen im Autoradio gehört, und es lief mir eiskalt den Rücken runter. Dieses Lied ist einfach nur Wow! Wäre eigentlich auch ein Fall für den Songtexte-Thread, aber den gibts ja leider nicht mehr...