Da ich nun verlängertes Wochenende habe, ist jetzt auch bei mir endgültig das Finalfieber ausgebrochen. Es kribbelt im Bauch, ich kann an nix anderes mehr denken und wenn ich mir morgen Abend keine Bettschwere ansauf, werd ich mich wohl die ganze Nacht schlaflos hin und herwälzen. In und um Göppingen gibt es seit Tagen nur noch dieses eine Thema. Und jeder der Privilegierten, der eine Eintrittskarte sein eigen nennt, kann es kaum noch erwarten bis Sonntag. Für dieses Spiel hätte man locker das dreifache an zur Verfügung stehenden Karten verkaufen können, und ich bin mir sicher: Wenn Frisch Auf jetzt auf seiner Seite bekannt geben würde, dass es ab morgen früh 8:00 An Kasse 1 der Hoha noch 50 Stehplatzkarten gibt, es würden sich sofort dutzende Leute mit Schlafsack und Campingstuhl auf den Weg machen. Als ich am Dienstag auf der Geschäftsstelle meine Karte abgeholt habe kamen wir kurz mit einem älteren Herrn ins Gespräch, der uns mit vor Rührung zitternder Stimme erzählt hat, dass er beim letzten EC-Finale 1962 in Paris dabei war. Nun ja, Göppingen ist heiß! Also Lemgo: zieht Euch warm an, wir werden Euch das Leben so schwer wie möglich machen!
Am Sonntag trifft man sich ab 11:00 Uhr in diversen Göppinger Kneipen zum "vorglühen" um dann gegen Mittag in einem gemeinsamen Sternmarsch sich auf den Weg in die Hoha zu machen.
Wir haben keine Chance - Also nutzen wir sie!
Nach dem Spiel gehts dann geschlossen mit der Mannschaft auf´s Stuttgarter Frühlingsfest. Dort hat ein Festwirt sein komplettes Zelt
für eine "Handball-Night" zur Verfügung gestellt.