icq2go läuft bei mir auch nicht. Der sucht den Server, und sucht, und sucht, und sucht... ich glaub, icq mag mich nich mehr ![]()
Beiträge von Stiegl
-
-
Sodele, jetzt gilt´s - Rache für Florenz!!!
Das wird ein verdammt dickes Brett zum bohren. Aber ich bin fast überzeugt: Jetzt hält uns keiner mehr auf!Deutschland - Italien 2:1
-
habe seit einer Woche einen Punto, blau-metallic, 60 PS, BJ 99, 126T km
Meinen Corolla BJ 89, 113T km hab ich nur schweren Herzens hergegeben. Der lief wie ne Eins und hat mich nie hängen lassen. Aber bei den Abgaswerten hätte der TÜV im nächsten März wohl endgültig den Daumen nach unten gehoben. Ausserdem wurden Steuer und Versicherung auch immer teurer. Ich hab ihn an einen Libanesen vertickt, der ihn nach Afrika verschippern lässt.
-
ähm, ich hab da auch n Problem: Mir hats die Festplatte komplett zerlegt, wurde aber vom PC-Dealer auf Garantie gemacht. Nun hab ich die Kiste gestern wieder geholt und musste mir Windows xp und das ganze andere Gedöns erst mal wieder draufspielen. Hat soweit auch geklappt. Nur: Nachdem ich mir icq runtergeladen hatte und es nun installieren wollte, krieg ich jetzt immer die Fehlermeldung: "....icq5_1_german_setup.exe ist keine zulässige win32-Anwendung" Was will der Autor mir damit sagen, bzw. was ist zu tun?

-
nunja, in GP gabs nach dem Schweden-Spiel z.T. schon abenteuerliche Bilder: einer hat den Motor seines aufgemotzten, quitschegelben BMW-Cabrios mitten auf der Hauptstraße verheizt. Er drehte die Karre unter dem Gejohle der Menge im Leerlauf so hoch bis es "Plopp" machte und man nur noch eine riesen Qualmwolke sah. Er musste sein Auto dann unter Mithilfe seiner Kumpels in eine Seitenstraße schieben...

In einer anderen Hauptverkehrsstraße haben "Halbstarke" bei sog. "Wheelies" für jede Menge Euros Gummi auf der Straße liegen lassen - naja, solang Papa klaglos n neuen Satz Reifen zahlt...
Aber wirklich bedenklich fand ich dann die beiden angesoffenen Jugendlichen, die mit Kolben in der Hand bei voller Fahrt hinten im Kofferraum saßen, und die Beine rausbaumeln ließen
-
Deutschland gewinnt 3:1 - unser "Polensturm" wird´s schon richten!
-
ich will den Thread hier ja nicht auch noch mit Bildern zukleistern, aber das hier find ich noch ganz zeigenswert:

http://www.frischauf-gp.de/database/upload_images/montage.jpg
-
Damit ist Göppingen nun die, inoffizielle, Handballhauptstadt Deutschlands. Die Mädels haben in Weibern ein Riesenfaß aufgemacht und kamen, nach offiziellen Meldungen, erst heute früh um halb sechs wieder in Göppingen an. Dort wurden erst mal die Wirtsleute der Vereinsgaststätte aus dem Bett geschmissen um sich dort dann vollends in die Hecke zu schmeißen. Mittlerweile dürften auch die letzten den Weg ins Bett gefunden haben und ihren wohlverdienten Rausch ausschlafen. Weshalb auf eine spontane Aufstiegsfete auf dem Kornhausplatz heute mal verzichtet wurde. Die wird dann wohl am WE nach Pfingsten nachgeholt.
Danke Mädels!!! Göppingen ist stolz auf Euch!!!

-
Zitat
Original von KielerZebra
Sehr fragwürdig, ob der direkte Wiederaufstieg realistisch ist. Die Konkurrenz schläft schliesslich auch nicht....
Vielleicht sind das aber auch nur Parolen, um Spieler wie Navarin zu halten, die sicherlich ambitioniert sind, in der 1.BL zu spielen...
...welcher nun, nach dem Abgang von Bruno, hier in Göppingen als Kandidat gehandelt wird, schau mer mal...

Und zum Thema Halle: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zweitligist Pfullingen die Porsche-Arena auch nur annähernd füllen kann. In Pfullingen kann das offenbar auch keiner. Denn meine optimistischen Schätzungen bezügl. Zuschauerschnitt wurden von Betti, Binesa und Guillem beim gestrigen Derby mit Hohngelächter quittiert.
Wenn nun unser Gemeinderat es nicht auf die Reihe kriegt, dem Ausbau der Hoha zuzustimmen, dann werden uns die Stuttgarter ganz schön um die Beine schnurren. Ich seh das mittlerweile pragmatisch: Sollte der Ausbau kommen: Super!!! Wenn nicht, dann gehn wir halt nach Stuttgart. Spiele gegen z.B. Melsungen od. Wilhelmshaven kann man ja immer noch in der Hoha stattfinden lassen.
-
Jaaa, nun habt euch mal nicht so. "Absteiger" Rufe hin, Stinkefinger her, da muss man jetzt nicht gleich ein Politikum draus machen! Zum einen gilt: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" Und das die Pfullinger Fans solche Schmähgesänge nicht unkommentiert auf sich sitzen lassen, is ja wohl auch klar. Wir aus dem Göppinger Block haben uns einfach einen Spaß draus gemacht, alles und jeden durch den Kakao und ins Lächerliche zu ziehen. Es ging für beide Teams um nix mehr, auch wenn wenn ein paar Fantasten bei uns immer noch an Platz 6 glauben. Früher gings bei den Derby´s auf dem Feld und auch unter den gegnerischen Fans auch noch ganz anders zur Sache. Aber da gabs auch noch kein Internet und tagelanges virtuelles
Nachtreten. Da hat man sich in der Halle gefetzt, und am nächsten Tag war die Sache wieder gegessen.Und was unseren "Nachwuchsproleten" betrifft: Seht ihm seinen jugendlichen Überschwang nach. Er wird es, denke ich, schon irgendwann kapieren, die Etikette zu wahren.
-
Als gebürtiger Schwabe( geboren in Memmingen, Freistaat Bayern, Regierungsbezirk Schwaben - die hier titulierten "Schwaben" sind eigentlich Württemberger!) konnte ich zumindest, nach langjährigem Aufenthalt und Studium der hiesigen Sprache, keine Fehler in der schwäbischen Rethorik feststellen. Seit nunmehr 16 Jahren lebe ich im "Schwobaländle" und staune immer noch über die Eigenarten dieses Volksstammes. Das mit dem Schrubber in die Ecke hauen stimmt wirklich! Man muss seine Kehrwoche nicht perfekt machen, aber zumindest die ganze Nachbarschaft muss mitkriegen, dass man sie gemacht hat. Mittlerweile hab ich mich mit diesem Dialekt sehr angefreundet. Denn es ist immer wieder lustig mit anzuschauen, wie ratlos Menschen aussehen können, wenn wir unseren breitesten Dialekt auspacken. Wir könnten genausogut Suaheli reden...
und @ Sepp: Der "Kellner" in Köln nennt sich Köbes! Du musst noch viel lernen!
-
Unser Beitrag wurde weit unter Wert geschlagen! Aber es ist und bleibt nun mal so: in Europa mag uns keine Sau, deshalb kriegen wir auch keine Punkte. Dagegen funktioniert die Vetterleswirtschaft in anderen Regionen nach wie vor wunderbar, wie schlecht der Beitrag auch sein mag. Und zum Sieger Finnland: Was um alles in der Welt soll bitte das sein?

-
Nach der Leistung vom Sonntag in Leipzig kann´s ja nur noch besser werden. Petko wird den seinen schon den Kopf gerade gerichtet haben. Aber Nettelstedt wird sich mit Sicherheit nicht kampflos ergeben! Hoffe jetzt einfach mal, dass unsere Jungs das Rennen um den EHF-Platz noch nicht aufgegeben haben und morgen Abend, sowie in den restlichen Spielen, den Platz als Sieger verlassen. Bis morgen Abend in der Halle!
-
Werden uns am Sonntag morgen mit 12 Leuten auf den Weg nach Leipzig machen. War schon seit 1993 nicht mehr dort, als wir seinerzeit mit Leipzig in der 2. Liga spielten. Werde die Stadt wohl kaum wiedererkennen, denn damals sah es fast überall noch so aus, als wären gestern erst die Russen durchmarschiert. Mal sehn was die inzwischen mit meinem Soli so alles in die Landschaft gezimmert haben...

-
Also das Kissen liegt sicher verwahrt beim Busunternehmen und wartet darauf, von mir abgeholt zu werden.

Und Ronald, am Sonntag wird wieder zurückgeschossen!

-
Auch ich gebe hier manchmal polarisierende Beiträge von mir. Aber manche scheinen es sich zur Profession gemacht zu haben, hier ständig nur gegen alles und jeden zu stänkern. Vieleicht liegts ja daran, dass schon als Kind keiner mit denen spielen wollte.
-
Zitat
Original von ATOM
Nur die Boarder fanden sich nicht wie vereinbart am Bierstand ein, wahrscheinlich fürchteten sie einen ausgeben zu dürfen - Schwaben halt
Sorry, aber das Wetter war draussen viel zu schön. Drum hab ich mich lieber bis kurz vor Spielbeginn vor der Halle rumgedrückt. Hab immerhin die Kleine kurz gesehen. Ausserdem war ich noch etwas Lemgogeschädigt. Konnte kein Bier mehr sehn!

-
Zitat
Original von dieKleine
Ich werde jetzt auch definitiv am Dienstag in Göppingen sein.
Freut mich sehr Dich, schon wieder, bei uns begrüßen zu können!ZitatOriginal von dieKleine
Das Bier dort, würde ich allerdings nicht trinken
Ich hab´s Euch letzten Sonntag schon erklärt: trinkt Keller Pils!ZitatOriginal von dieKleine
Ich muss hier mal sagen, dass ich den Kröstis aber die Daumen drücken werde
Wie bist Du denn drauf???
ZitatOriginal von Atom
Also Stiegel und die Kleine
wo ist unser Treffpunkt und wann treffen wir dort zusammen
Also ich werd mich vor dem Spiel wie üblich in der Nähe des Keller-Pils-Standes aufhalten. Genaueres können wir ja noch per PN regeln. Kommt Oslo eigentlich auch mit? Wir haben nämlich kein Bananenweizen in der Halle...
-
Zitat
Original von ATOM
Ein ganz tolle DERBY erwartet uns in Göppingen - nach langer Zeit werden wir wieder zu unseren schwäbischen Nachbarn reisen dürfen - ich freue mich schon sehr auf das DERBY !!!
Allerdings hoffe ich, für mein Geld einen annehmbaren Platz zu erhalten !!!Kommt nun drauf an, was für eine Karte Du erworben hast. Hast Du einen Sitzplatz, wirst Du auch das Spiel problemlos verfolgen können.
Bei Stehplatz empfehle ich Dir eine zeitige Anreise, gutes Stehfleisch und eine stabile Blase!
Is halt leider so bei uns: Bevor die Halle nicht endlich ausgebaut wird, können wir keinen adäquaten Komfort bieten.
Zum Spiel selber: Glaube, dass es für uns ziemlich in die Hose gehen wird. Werden alle noch ziemlich geschwächt sein vom Lemgo-Spiel und viele Fans werden noch am "Blecheimerstimmensyndrom" leiden. Vieleicht kann man sich ja mit Euch am Bierstand treffen, um mal diverse gegenseitige Vorurteile evtl. auszuräumen. Bis Dienstag! -
Zitat
Original von Stenimaus
Wow, ich war zum ersten Mal in Göppingen zu Gast und muss sagen: Die Fans stehen wie eine eins hinter ihrer Mannschaft und die Mannschaft hält total zu ihren Fans. Ich beneide Euch Göppinger!!!Das Spiel war eigentlich ziemlich ausgeglichen, was einen mehr oder weniger nach der 10 Tore Niederlage vom Mittwoch überraschte.
Aber die Göppinger haben sich immer wieder ran gespielt und es wäre verdient gewesen, wenn das Spiel unentschieden oder mit einem Ein-Tor-Sieg ausgegangen wäre..Ich drücke Euch die Daumen am Sonntag!

Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat! Aber auch wenn die halbe Stadt bei uns wegen Frisch Auf Kopf steht, den Rest interessiert es einen scheißdreck! Somit kann ich auch Petkos Aussage in der "Bild" durchaus nachvollziehen. Das kenn ich aus GM anders. Da dreht, wenn schon, die ganze Stadt komplett durch! Wie auch immer: Wir knapp 600 Göppinger werden am Sonntag in Lemgo den Einheimischen, und den hoffentlich zahlreichen TV-Zuschauern mal zeigen, wie ein Auswärts-Support funktioniert. Egal wie das Spiel auch ausgeht, wir werden feiern, feiern, feiern! Vor fünf Jahren spielten wir noch 2. Liga, vor 2 Jahren wären wir fast abgestiegen. Keine Sau hätte damit gerechnet überhaupt mal Europapokal zu spielen. Und nun sind wir im Finale!
Morgen um 4:30 geht die Reise los, und wenn wir Montag wieder zuhause sind und unseren Rausch ausgeschlafen haben werden wir alle grinsend in den Badezimmerspiegel schau´n und denken: Ja, das war großes Kino!