und im Bit hatten wir auch immer unseren Spaß! ![]()
Beiträge von Stiegl
-
-
eisbeer: woher kennst Du mein Nachtgebet? Hab ich noch nie jemand erzählt!

-
Zitat
Original von eisbeer
...
Dann schuf Gott mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien verzehren mussten, um trotzdem satt zu werden. Und der Teufel schuf McDonalds und den Cheeseburger für 99 Cent. Dann fragte Luzifer:
"Pommes dazu?"
...also bei mir fragt Luzifer immer viel mehr!
"Maxi? - Mit Bacon? - Ketchup oder Majo? - Zum hier essen oder mitnehmen?"Für Burger King scheint wohl ein anderer Luzifer zuständig zu sein...

Aber am nervigsten ist der Luzifer an der Aral-Tanke! Wenn ich morgens, noch total verpennt, einfach nur ne Zeitung und Zigaretten will: "Wir haben heute den Blah-Blah-Snack im Angebot"

-
Zitat
Original von Ruebe
kann doch sein das der "opel katet" in serie gegangen ist
Das müsste dann allerdings eine Sonderedition zu dem Opus "Der dunkle Turm" von Stephen King sein

-
Zitat
Original von Felix0711
Ich denke mal, wir brauchen gegen Gummersbach nicht den Sand in den Kopf stecken. Ist zu schaffen, wird aber schwer. Immerhin datiert der letzte Sieg in der EHH vom 20.10.2001.und ich war dabei!!!

Hätte gern mal wieder ein WE in GM verbracht, aber der Spielplan lässt das leider nicht zu. Es wird aber wohl eh ne klare Geschichte für den VFL.

-
Zitat
Original von klabauterchen
Das ist echt unglaublich...in dieser Branche schauen alle den Mädels dabei zu wie sie sich zu Tode ( oder zumindest krank) hungern und unterstützen sie auch noch dabei
Ich muß da an Michael Mittermeiers Spruch zu Kate Moss denken:
Die willst du nicht ficken, die willst du füttern!!
Meine vollste Zustimmung!!! Und sein bester Kommentar war über die damalige "Obsession" Werbung von Calvin Klein: Das hört sich an wie "Was zum essen!"

-
Momentan siehts ja nach allem aus, nur nicht nach Schnee - und das ist auch gut so! Ich sags mal bewusst provokant: Scheiß auf die Klimakatastrophe! - Es lebe die Erderwärmung!
Wegen mir kann es bis Mai so bleiben und dann wieder Sommer werden.Das Phänomen an sich ist aber nicht gänzlich neu: An Weihnachten 1983
saßen wir im Allgäu(!) nachmittags noch mit T-Shirts bei unseren Großeltern auf der Terrasse! Also, alles schon mal da gewesen! Nur eben
nicht so medial gehypt wie eben jetzt. -
Mein erstes Lieblingslied, an das ich mir erinnern kann: "Tanze Samba mit mir" gegen ende der Siebziger. Keine Ahnung mehr von wem das war. Ansonsten stand ich damals total auf Abba und die Beatles (letzteres durch elterliche Prägung) Und ansonsten eben den ganzen Hitparadenscheiß wie Dschingis Khan, Boney M usw...
Meine erste selbstgekaufte MC (CD´s waren damals noch Science Fiction
) war dann 1983 "Business as usual" von Men At Work. -
...und ich bin zu faul mein Schreibtisch in Ordnung zu bringen...

guckst Du zum Bleistift hier:
quote]Original von Moose
Willssu Auto kaufe?Am besten ist das Frage- und Antwortspiel....
[/quote -
@Nachwuchsprolet: Du im feinsten Zwirn, das hätt ich schon gern gesehn. Ok, unsere Mädels im kleinen schwarzen natürlich noch lieber

Muss aber leider, wie so oft samstags, arbeiten!
Man sieht sich also erst wieder zum Faschingsauftakt gegen Nettelstedt.
Viel Spaß Euch allen, bringt zwei Punkte mit und kommet net hoim, wie´d Sau!
-
Wir wollten eigentlich morgen auf das Reamonn Konzert in Ravensburg gehen. Aber die Tour wurde wg. einer Kehlkopfentzündung des Sängers Rea Garvey auf Jan/Feb 2007 verschoben.

Dabei hätte alles so schön gepasst: Hotelzimmer in Isny war gebucht, am Mittwoch is eh Feiertag und morgen hab ich auch frei und wir hätten schon zeitig anreisen und noch alte Bekannte in Isny besuchen können. Nun wird das Programm eben doch durchgezogen. Nur der Programmpunkt "Remonn-Konzert in Ravensburg" wird durch "Halloween-Sauftour in Isny" ersetzt.

-
Ich komme auf € 1.114,99
hab also bisher fast nichts ausgelassen!

-
bin auch sehr pessimistisch! Zum einen aufgrund der zuletzt von Frisch Auf gezeigten Leistungen. Zum anderen kann ich mich nicht an den letzten Sieg von FA beim TVG erinnern, muss also schon was her sein...!?
Werd trotzdem in meinem Allgäuer Urlaubsdomizil vor dem Fernseher kleben!
-
Wegen Trollingers Autopanne hab ich ihn heut früh nach unserer Rückkunft schon ausreichend verhöhnt.

Ansonsten kann ich nur sagen: Es war mal wieder ein lecker Ausflug im Kreise der Lieben! Wir haben wieder mal sehr viel gelacht und, zugegebenermaßen, auch das eine oder andere Kaltgetränk zu uns genommen. Das Spiel an sich und die scheiß elends lange Fahrerei mal aussen vor, war es ein sehr gelungener Abend! Haben, trotz hoffnungslosem Rückstand einen Support hingelegt, der seinesgleichen sucht! Und das war ja auch Sinn und Zweck der Übung! Hab des weiteren endlich mal Meikel kennengelernt, sowie ein Wiedersehn mit Steffi & Konsorten gefeiert.
Auch sonst muss ich meine Vorurteile bezügl. des Magdeburger Publikums widerlegen. Ich hab mit vielen Leuten gesprochen und hab nur angenehme Erfahrungen gemacht, alles nette Leute dort. Ne tolle Halle hamm se auch, also wie gesagt: Es war schön, hat Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung!
-
Zitat
Original von Meikel
mal schauen, ob wir überhaupt fahren, meine Freundin liegt aktuell dick eingemummelt auf dem Sofa und hat keine Stimme mehr... Hoffe, sie wird über Nacht wieder fit...Die soll sich nicht anstellen, wie´n Weib!

Bin auch schon mit Bronchitis zum Auswärtsspiel gefahren. Die wurde dadurch zwar auch nicht besser, aber meinen Spaß hatte ich trotzdem.
-
Na dann freu ich mich mal auf:
1.) einen schönen Wochenendausflug im Kreise der Lieben
(wie fahren morgen so gegen 9:00 mit 30 Leuten los)2.) ein Wiedersehen mit Steffi
3.) endlich mal Meikel kennen zu lernen
4.) Die blöden Sprüche wie "Hat der Bus Dich diesmal nicht vergessen?"
5.) will ja nicht vermessen sein, aber ein kleines Erfolgserlebnis wär schon
nicht schlecht! (einigen wir uns auf unentschieden
)Denn bis Morgen!

-
Hab dazu heut n guten Kommentar im Radio gehört: "Man darf die Intolleranz nicht tollerieren!"
Wir als Nicht-Muslime werden von diesen als "Ungläubige" angeprangert.
Darüber regt sich bei uns eigentlich auch kein Mensch auf. Nur wenn hier einer, und sei es der Papst höchstpersönlich, mal einen Zwischenton anschlägt oder in einer Zeitung ein Bildchen ihres Propheten abgedruckt wird (vor allem in iranischen Medien wird seit der Machtergreifung des Mullah-Regimes gegen den Westen und das Christentum - und natürlich gegen Israel und die Juden gehetzt!) Dann werden Geistliche ermordet und irgendwelche Spinner wollen Europa mit Bombenterror überziehen.Da fällt mir eigentlich nur eins ein: "Die spinnen, die Islamisten!"

-
Zitat
Original von UlfN
...Ist einfach Mißgunst von Erfolgen,...Deswegen mag auch keiner die Kieler!

Die haben, wie auch Schumi, dass Bayern-Syndrom. Man liebt sie oder man hasst sie. Dazwischen gibts nichts!
-
Dat is mir doch egal, ob der Jeck weiter im Kreis rumfährt!

Muss Bienchen hier voll und ganz rechtgeben! Früher hab ich Formel 1 noch mit Interesse verfolgt. Irgendwann bin ich regelmäßig davor auf der Couch eingeschlafen und seit drei Jahren guck ich gar nicht mehr.
Davon mal abgesehn tritt ein ganz großer seiner Zunft ab, was man auch immer sonst von ihm halten mag. Er hat der Formel 1 seinen Stempel aber sowas von aufgedrückt! Wenn er es dieses Jahr tatsächlich nochmal packt hat er den perfekten Zeitpunkt zum aufhören
gefunden.Danke Schumi für viele durchwachte Nächte und spannende Nachmittage! Alles Gute und viel Spaß daheim beim Geldzählen

-
War gestern abend im Stadion. Wer mich kennt, hat mich evtl kurz im TV gesehen. Zumindest erhielten wir alle, die wir da so saßen und standen ca. zwei Min. nachdem eine Kameras voll auf uns draufhielt, jede Menge SMS.

Wie auch immer: Das Spiel war eigentlich eher mau. Das Tor durch einen abgefälschten Freistoß quasi geschenkt. Aus meiner Sicht die beste Szene war ein Freistoß von Basti Schweinsteiger in der Nachspielzeit: Jeder rechnete mit einer Flanke auf das hochdotierte Haupt von Ballack, aber "Schweini" hämmerte den Ball mit aller Gewalt dummerweise an den Pfosten. Wär der reingegangen, das Stadion wäre explodiert!
Stimmung im Stadion war genial! Die Deutschen haben, Klinsmann sei Dank, das Feiern gelernt! Auch mit den sehr zahlreich anwesenden Iren
gab es nur Verbrüderungsszenen. Von mir aus kann die Nationalmannschaft ruhig öfter in Stuttgart antreten, es hat Spaß gemacht!