Vor allem weil Flensburg mehr über 30-jährige als Hamburg hat
Ich wollte es nicht schreiben, vielen Dank, dass du es übernommen hast... ![]()
Vor allem weil Flensburg mehr über 30-jährige als Hamburg hat
Ich wollte es nicht schreiben, vielen Dank, dass du es übernommen hast... ![]()
Die Renterband spielte, als ich nach dir schielte....
Das wird wieder lustig mit den Hanseaten....
Die üblichen Verdächtigen bringen sich schon mal wieder in Stellung. Warum überrascht mich das nicht...!? ![]()
Der Siebenmeter für den TBV in der letzten Minute war ein schlechter Witz.
Ich hatte vor dem Spiel ein ungutes Gefühl, denn Dormagen ist ein ganz heißes Pflaster, wo man auch mal scheitern kann. Die anderen Spitzenmannschaften mussten diese Erfahrung ja auch schon machen.
Außerdem musste man gestern schon früh auf Bauer und dann auch über längere Zeit des Spiels auf Tissier verzichten. Deshalb bewerte ich den Sieg besonders hoch, auch wenn das insgsamt keine Augenweide war.
Ich kann den Artikel nicht lesen...
Eine interessante Personalie, Späth ist ein echtes Schlachtross. Falls man aufsteigen sollte, wird man den einen oder anderen Spieler mit Erfahrung verpflichten müssen, um die Klasse halten zu können. Hat Jogi Bitter da seine Finger im Spiel!?
Ein kurzweiliges Spiel, um einiges besser als das, was ich ich bei der WM von der deutschen Mannschaft gesehen habe. Häfner bisher mit einer starken Leistung.
Ik Sävehof hat heute verkündet, dass Jonathan Edvardsson (RM) den Verein verlassen und eine Profikarriere in Deutschland beginnen wird. In der Meldung von Sävehof steht nicht, wohin es für ihn gehen wird, aber handbollskanalen.se geht davon aus, dass er zur TSV Hannover-Burgdorf wechselt.
Lukas Ossenkopp taucht gegen Konstanz gar nicht im Spielbericht auf- weiß jemand mehr?
Er hat gespielt, aber ausschließlich in der Abwehr und in der 2. Welle. Im Angriff spielt er schon einiger Zeit keine Rolle. Ich frage mich schon länger, woran das liegen mag.
Unverständlich für mich, dass Solberg Jönsson keine Sekunde gebracht hat, RL war definitiv heute eine Problemposition der Schweden.
Jag förstår ingenting och texten är för lång för att Google ska översätta den.
Croneman schreibt, dass er die Menschen bemitleidet, die mit Handball nichts anfangen können. Dazu zitiert er auch seinen Vater, der früher in der Kindheit des Autors sich ständig bei Fernsehübertragungen eines Handballspiels darüber beklagt habe, dass es sich um ein Spiel handele, bei dem nicht viel passiert, außer dass zwei Mannschaften durch die Gegend laufen und sich gegenseitig den Ball wegnehmen.
Gerade jetzt während das Covid-Wahnsinns habe man als Schwede etwas, worüber man sich freuen könne. Eine Mannschaft mit 10 Neulingen, von der man im Grunde nicht mehr als die Zwischenrunde erwartet habe und die jetzt mit tollen Leistungen viel mehr erreicht habe, als man erwarten konnte.
Die Schwartauer müssen zur nächsten Saison eine herbe Schwächung hinnehmen: Julius Lindskog Andersson verlässt nach nur einem Jahr den VfL und schließt sich seinem Heimatverein Ystads IF an. Dort wird er unter "Jungtrainer" Oscar Carlen spielen, der mit seiner Mannschaft bisher eine sehr gute Saison in der Handbollsligan abliefert.
Zurück in die Heimat – Lindskog Andersson verlässt Lübeck – VfL Lübeck-Schwartau
Wie es in Sachen "Zugänge" aussieht, ist mindestens noch genauso unklar, wie die Frage, ob Leistungsträger wie Weller oder Tissier dem HSVH erhalten bleiben. Im Abendblatt-Artikel ist von drei Erstligisten die Rede, die Interesse an Leif haben sollen. Wer wirft mal einen Verein in die Runde, der an seiner Verpflichtung interessiert sein könnte... Mir schweben da Clubs in der Größenordnung von Lemgo, Minden oder Erlangen vor, weiß aber nicht, ob die auf RM überhaupt zur nächsten Saison Bedarf haben.
Das Einspielen von Applaus und Anfeuerungen über die Hallenanlage zählt wohl auch als Heimbonus für Ägypten? Heute im Spiel gegen Slowenien war das schon deutlich wahrnehmbar.
Recht erhellend dazu dieses kurze Video: https://twitter.com/i/status/1353454652596039685
Wie kann es sein, dass die Herren in der Halle herum toben dürfen---
Die Anfeuerungen kommen von den Betreuern, die schon im letzten Spiel ordentlich "abgegangen" sind.
Respekt! Die waren nicht zu überhören!
Schau an, die Schweizer... Von wem kamen die "Hopp Schwyz" Anfeuerungsrufe in der Halle?
Könnte einer der Gensheimer-Hater nicht einen separaten Thread ala "Gensheimer bringt es einfach nicht", "Der überbewerteste Handballer der Welt, "Unsympath Uwe" etc. starten? Es nervt enorm, durch diese Posts hindurch zu scrollen, um mal substantielle Äußerungen zum Spiel zu lesen, die es durchaus zu Hauf gibt.
Es ist mir ein Rätsel, dass sich hier einige seit Jahren dermaßen auf diesen Mann eingeschossen haben und offenbar eine riesen Freude daran haben, sich an ihm abzuarbeiten. Was wird bloß passieren, wenn er dann irgendwann seine Laufbahn beendet? Gibt es schon einen potentiellen Nachfolgekandidaten...!?
Ganz nebenbei bin ich auch der Meinung, dass Gensheimer sein vorhandenes Potential im Laufe seiner Karriere viel zu selten gezeigt hat, aber ihn hier permanent als unfähig hinzustellen, steht in keinem Verhältnis.
Kroatien-Japan 29-29!
Was für eine geile Leistung der Japaner, solch eine Performance hätte ich nie und nimmer erwartet. Dagur hat seine Jungs top auf die pomadigen Kroaten eingestellt.
Auch in Hamburg wird sehr konkret darüber nachgedacht, die Profisportvereine der Stadt finaziell zu unterstützen.
Erfinderisch sind die Jungs und Mädels von der Geschäftsstelle auf jeden Fall. Ich schwanke noch ein wenig bei der Entscheidung, werde mich aber wohl für die ❤-Variante entscheiden. Sie gibt mir die Möglichkeit, einen Platz zu bekommen, so lange die Zuschauerzahlen noch begrenzt sind. Bis Anfang August ist ja noch ein bisschen Zeit...
Kleine Schmonzette zum Thema "Testung" bzw. ""Nicht-Testung" aus Hamburg. Bei einer Schülerin von mir, die in einer Wohngruppe wohnt, ist eine der Betreuerinnen positiv getestet worden. Dazu heute die Anweisung von der Gesundheitsbehörde: Alle Bewohner und Mitarbeiter der Wohngruppe müssen für 10 Tage in Quarantäne, sollen offenbar aber nicht getestet werden. Die Schülerin hat am Dienstag und Donnerstag dieser Woche an zwei ESA-Prüfungen teilgenommen, deshalb sollte die Behörde doch eigentlich ein Interesse daran haben herauszufinden, ob auch sie positiv ist. Meine Schulleiterin ist alles aus dem Gesicht gefallen, als sie heute von mir von der Handlungsweise der Gesundheitsbehörde gehört hat. Eigentlich war zwischen Gesundheits- und Schulbehörde ein anderes Prozedere abgesprochen worden. Aber so kann man die Fallzahlen auf jeden Fall schön niedrig halten.