Wenn der Zeitstempel im Videobeweis das entscheidende Kriterium ist, kam das Tor, und auch ein möglicher Fußtreffer, eindeutig zu spät.
Beiträge von GWEimsbüttel
-
-
Was macht denn Lassen da...!?
der Schrittfehler hat uns den Sieg gekostet. -
Oh je, keine gute Nachricht! Ich gehe von einer Nachverpflichtung aus, kann mir nicht vorstellen, dass man mit Bitter und Finn Knaack (A Jugend) in die Saison gehen wird.
-
Schweden zum Schluss nicht mehr voll konzentriert, aber die Spanier scheinen bei einem Großturnier mal nicht zum Favoritenkreis zu gehören. Habe gefühlt seit Jahren nicht mehr eine so fahrige Angriffsleitung der Spanier wie in der 2. Halbzeit gesehen.
-
Wir brauchen Vorbilder, damit die Kinder überhaupt mit dem jeweiligen Sport anfangen !!
Ohne Becker, Agassi und Sampras wäre ich niemals mit Tennis angefangen.
Solche Leute sieht man im Fernsehen und denkt wow, da will ich auch mal hin.
Und zack steht man eine Woche später auf dem Court
Ich kann als Sportlehrer an einer Grundschule nur sagen, dass das totaler Unsinn ist. Ein Kai Havertz, Dennis Schröder oder Juri Knorr sorgen nicht dafür, dass Kinder mit Sport anfangen. Kinder müssen die Erfahrung machen, dass es Spaß macht, sich (sportlich) zu bewegen. Sie brauchen die Möglichkeit, ob über den Sportunterricht, AGs am Nachmittag oder den Sportverein, Bewegungserfahrungen zu machen. Spitzensportler erlangen erst dann für sie eine Bedeutung und werden gegebenenfalls zu Vorbildern, wenn sie sich intensiver mit einer Sportart beschäftigen.
-
Gleich geht's auf den Weg nach Köln. Als neutraler Zuschauer hoffe ich auf tolle Spiele und bin sehr gespannt, wie die Atmosphäre sein wird. Die Fanlager der beiden deutschen Clubs werden sicher dominieren.
-
Die Tatsache, dass dem Verein die Lizenz für die kommende Saison nicht erteilt wird, hat mich gestern doch sehr getroffen. Wenn ich an meine Zeit und die Emotionen denke, die ich seit 2016 in den Verein investiert habe, immer in dem Glauben, dass man aus der Vergangenheit gelernt hätte, und jetzt seriös wirtschaften und sich nicht übernehmen würde. Den Verein aus der Viertklassigkeit bis in die Bundesliga zu begleiten, sich nebenbei auch für die Jugend zu engagieren, hat viel Spaß gemacht, war sozusagen eine Herzensangelegenheit für mich.
Nach einer Nacht drüber schlafen ist vor allem nur noch Wut darüber vorhanden, dass Sebastian Frecke in letzter Zeit ganz offensichtlich nicht mit offenen Karten gespielt hat und noch vor wenigen tagen so getan hatte, als wären die finanziellen Schwierigkeiten kein größeres Problem.
Ich weiß nicht, ob ich bereit sein werde, den Weg aus der Oberliga (wo die zweite Mannschaft spielt) mitzugehen. Dafür ist die Enttäuschung aktuell einfach zu groß.
-
Was wäre denn professionell gewesen, wenn keine Technik im Tor installiert ist, die es auch optisch anzeigt?
Das es die Technik nicht gab, ist schon klar, darum geht es mir nicht. Es ging mir um die Kommunikation untereinander. Die Spielleitung schüttelte heftig den Kopf, die Schiedsrichter hatten einen kleinen Disput, bevor sie die Entscheidung "Tor" bekanntgaben. "Nicht souverän" ist vielleicht passender als "nicht professionell".
-
Ich hätte bei der Diskussion zwischen den Schiedsrichtern und dem Kampfgericht gerne Mäuschen gespielt. Das sah alles verdammt unprofessionell aus.
-
Ein verdienter Punkt für die Füchse. Großartig gespielter letzter Angriff.
-
Beim Spiel gegen die Füchse saß Bob Hanning vor mir. Als Bitter im Verlaufe des Spiels an immer mehr haltbaren Bällen vorbeigriff, schüttelte Hanning seinen Kopf und sagte: "Es tut einem in der Seele weh, das (Bitters Leistung) mit ansehen zu müssen." Man hat ihm seine Betroffenheit angemerkt.
Es ist wirklich schade, dass so ein toller Torhüter wie Jogi einen dermaßen krassen Leistungsabfall zu verzeichnen hat.
-
Schmid war mal einer der besten Handballer der Welt. Doch den Zeitpunkt zurückzutreten hat er offensichtlich verpasst.
Wer bestimmt denn den Zeitpunkt!? Du!?
-
-
-
-
-
-
-
Morten Olsen verlässt GOG sofort.
Spekulatius Marsch!
https://x.com/handballhour/s…UO3mJkUemPkaUlA
In Hamburg könnten wir ihn gerade gut gebrauchen... aber wohl kaum bezahlen.
-
Nur Leidenschaft wird nicht reichen. Vorne ist das schon wieder extrem schwach. Dule hat dort einfach nichts mehr zu suchen im gebundenen Spiel. Erst recht nicht als Abschlussspieler. Gerne für das Umschaltspiel, aber dann bitte wechseln. Warum mit Bilyk ausgerecht der Spieler auf der Bank schmort, der im Aalborg-Spiel wenigstens der Einäugige unter den Blinden war, bleibt Jichas Geheimnis.
Dafür, dass Dule vorne nichts mehr zu suchen hat, war das aber doch ganz ordentlich, oder...!?