Der Sonnerkönig schweigt nach wie vor, dafür hat sich der Beauftragte für Social Media, sein wohlgeratener Spößling, bei Facebook zu Wort gemeldet. Unter anderem damit:
Thorsten Rudolph
1 Std
Ich bin sehr verwundert, das hier immer wieder über eine Patronatserklärung von AR diskutiert wird, die wenn AR sie unterschrieben hat schon erfüllt ist... Ohne jegliches Hintergrund wissen wird hier ins graue diskutiert beleidigt und gepöbelt... Die Finanzsorgen sind nicht erst seit gestern und es hat kein "Profiteam" der Geschäftsstelle geschafft irgendeinen der letzen super Pläne einzuhalten. Und immer wieder soll AR seinen Kopf hinhalten und soll an allem Schuld sein?
Thorsten Rudolph Mein vater hat sich in der Vergangenheit mehrmals klar geäußert das er es nicht mehr machen will. Und wenn man hilf wird man nieder gemacht... Das hat gar nichts mit spielen oder sonst was zu tun... Glaubt ihr alle er hat das gemacht um bestätigt zu werden? NEIN!!! Jeder der ihn kennt wird das so bestätigen können! Das war einzig und alleine seine Liebe zum
Sport und zu der Stadt Hamburg.
Ohne Ihn würde hier gar nicht diskutiert werden... Es ist doch nicht die Aufgabe eines Sponsors (Genau genommen ist er das) über all die Sachen zu informieren oder?
Er muss ausbaden was in 10 Jahren nicht geschafft wurde, Sponsoren zu bekommen. Wenn ein Sponsor zur Bedingung stellt es nur machen zu wollen wenn mein Vater geht ist er der letze der das verhindert!!!
Aber vielleicht ist Hamburg auch nur ein Dorf in dem es nur Fußball gibt... Alle Beteiligten hatten 10 Jahre zeit Sponsoren zu suchen oder Lösungen zu finden. Und keiner hat etwas gemacht oder ein Konzept auf die Beine gestellt was funktioniert. Jetzt soll mein Vater wieder schuld sein das er es nicht macht?
Es ist hart zu sagen aber es scheint so zu sein das Hamburg doch nicht so eine Weltstadt ist wie es sich gerne gibt... Kein Olympia, handball scheint auch nicht zu klappen... Nur Fußball, aber auch mehr Schlecht als recht..
Spricht da der Meister durch seinen Sohn!? Man weiß es nicht, die Schuldigen für die Misere sieht man in der Familie Rudolph aber offenbar ausschließlich in der Geschäftsstelle des HSV.