Du meinst den? Geld sollte zumindest im Umfang von Arnauds Gehalt (bzw. dem von der BG übernommenen Anteil) zur Verfügung stehen.
Ja, den meine ich.
Allerdings sollte man vor einer Verpflichtung berücksichtigen, welches Ziel man hierdurch erreichen will. Der direkte Wiederaufstieg ist für mich aus wirtschaftlichen Gründen kein realistisches Ziel. Bei der Suche nach Sponsoren ist ja bisher kein Erfolg absehbar. Auch die Zuschauerzahlen liegen eher am unteren Ende meiner Hoffnungen. Eine Platzierung unter den Top Ten, ein sicherer Abstand zu den Abstiegsplätzen und nur wenig Fluktuation vor der nächsten Saison würde mir mittelfristig völlig ausreichen. Insbesondere der erfolgreiche Einbau des Nachwuchs freut mich. In den nächsten Jahren kommen hoffentlich noch Herrmann und Suton dazu.
Meine Prognose: Erst mal mindestens sechs Wochen abwarten und sehen, wie sich die Mannschaft schlägt. Nur falls Abstiegsgefahr droht, Nachverpflichtung (z. B. Maciej) vornehmen und von den Einnahmen der BG finanzieren.
Im Übrigen sollte die Serie der schweren Verletzungen endlich mal eine längere Pause machen (Plaz, Krsmancic, Holst, Dmytruszynski fallen mir spontan ein).

!