Man mag es kaum glauben, aber es gibt in der Halle nicht nur Kategorie-1 Tickets. Völlig unglaublich, die haben die Halle tatsächlich in 4 5 Kategorien bei den Sitzplätzen plus Stehplätze unterteilt. Man darf sich sogar aussuchen, wo man sitzt und wird nicht gezwungen im teuersten Bereich zu sitzen! Absolut verrückt!
Beiträge von rowi
-
-
Es sind sogar Fans von/aus Tatabanya in der Halle 👍🏻
-
Freundschaft!
Das ist gut gemacht. Gibt es das jede Woche?
Ja, seit ein paar Wochen. Seit dieser Saison könnte hinkommen https://mein.shz.de/newsletter/sg-flensburg
-
Im SG-Newsletter des SHZ hat Jannik Schappert die Lage gut kommentiert. Ich hoffe die Browserversion ist so für alle lesbar
-
Die Musikanlagen sind dort einfach besser!
Zumindest im Block für die Gäste ist die Box entweder über übersteuert oder schlicht kaputt. Klingt einfach übel
-
Hinter einer Paywall, aber ich poste das mal trotzdem:
Abendblatt schreibt in der Überschrift: "HSV Hamburg verliert Topspieler – Wechsel in die Königsklasse"
Offenbar mittlerweile eine dpa Meldung: https://www.faz.net/agenturmeldung…-110053637.html
-
Fred mit de Flex hätte das in nullkommanix weggehauen das Strebchen . 😂
Was nicht passt wird passend gemacht🤣
-
In diesem Zusammenhang wäre es Klasse wenn die Physio Johannes wieder fit bekommt!
Und an die Machdeburger Fans: plant etwas mehr Fahrzeit ein. Die A7 ist m.W. ein Stück gesperrt wegen Asphaltierungsarbeiten.
Oh, ja. Der Elbtunnel wird von Freitag 22:00 bis Montag 5:00 voll gesperrt. Konkret von der Abfahrt Heimfeld bis Stellingen. Das dürfte auch auf der A1und A20 als Alternativrouten für erheblich mehr Verkehr sorgen. Zum Glück sind keine Ferien mit Dänemark-Anreiseverkehr.
Und rechnet auch bei der Bahn von Hamburg nach Flensburg mindestens eine Stunde mehr ein. Das aber unabhängig von Baustellen dauerhaftes Versagen.
Edith: wer sagt es den Schiedrichtern?

-
Im ausführlichen Artikel steht:
ZitatDer Kapitän hatte sich an der rechten Schulter verletzt, nach einer MRT-Untersuchung gab der Verein am Mittwoch jedoch Entwarnung: Golla hat sich zwar eine schmerzhafte Blessur zugezogen, aber keine strukturelle Verletzung.
...
Ein Ausfall Gollas – der, diese Interpretation lässt die kurze SG-Mitteilung zu, weiterhin infrage kommt – würde für den Bundesliga-Tabellenführer zur Unzeit kommen.
Keine schwerwiegende Schulterverletzung: SG Flensburg-Handewitt hofft auf Einsatz von Johannes GollaDer SG Flensburg-Handewitt droht ein Ausfall ihres Kapitäns. Johannes Golla verletzte sich beim European-League-Auftakt an der Schulter.www.shz.de -
Johannes hat sich gestern offenbar an der Schulter verletzt. Eine Diagnose scheint es noch nicht zu geben https://www.shz.de/sport/sg-flens…-golla-47841297
-
Wer ist denn die Nr.34 von Flensburg ?
Den will ich Samstag auch auf der Platte sehen 😉
Thilo Knutzen. Spielt eigentlich bei DHK Flensborg mit Zweitspielrecht bei der SG. Samstag aber wohl eher nicht😉
THILO KNUTZEN - Career & Statistics | EHFTHILO KNUTZEN, 19, from Flensburg ✓ Centre Back ✓ SG Flensburg-Handewitt ✓ 0 goals this season ➤ EHF: Home of Handball.www.eurohandball.com -
Ein Profi hätte natürlich die Statik der Halle entsprechend angepasst, stimmt schon💁🏻♂️
-
-
Im Pokal nach Hannover. Das schreit ja nach einem zweiten Sonderzug🚂
-
Hm, wo hast du das nachgesehen? Wenn ich online nach Tickets gucke sehe ich 60€ für PK1:
-
Gibt es den Podcast irgendwo als transkribiert? Da ich keinen langen Arbeitsweg oder sonstige passende "Freizeit" habe lese ich lieber 5 Minuten als eine Stunde zuhören zu müssen.
-
Ok, danke. Dann fiel bei der Erklärung gestern die wesentliche Info weg.
Ich finde ja die Information, dass es zwei verschiedene Böden gibt ist die wesentliche Information. Erwartest Du bei jeder Übertragung eine persönliche Ansprache mit der Angabe des verwendeten Bodens? Lass es doch mal gut sein
-
Da werden wohl 9 Meisterschaften aus der DDR mitgezählt. War zwar nicht die jetzige HBL, aber das Pendant und das finde ich ok.
-
Stimmt, da hab ich mich verguckt. Sorry für die Verwirrung
-
Die App gibt es auch für Android. Ist mit sensationellen 1,4* bewertet....