Ich hab die Aussage nicht gesehen oder gelesen, wo war das denn?
Beiträge von rowi
-
-
Wenn er sich vor dem Spiel beklagt hat, dass er es nicht konnte muss er das nicht mehr lernen. Dann hätte er es ja gemacht wenn er gekonnt hätte
-
Darf ich fragen, wozu man am PC wieder irgendeine "App" braucht, wenn alles im Browser einwandfrei und komfortabel läuft?
Das ist ja weiterhin eine Webseite im Browser. Aber halt mit einem eigenen Programmicon, so dass man sie gezielt aufrufen kann. Und sie hat nicht den ganzen Klimbim des Browser drumherum, den man nur für die Webseite eigentlich nicht benötigt. In diesem Fall wäre der "Zurück" Button aber schon praktisch. Das "Neue Outlook" ist übrigens im Prinzip das Gleiche, das ist auch keine native App mehr, die bringt ihren Browser nur mit.
Funktional ist beides im Grunde identisch, sieh es schlicht als Geschmackssache wie die Wahl des Lieblingsbrowsers.
-
Ah, als PWA intalliert. Da gibt es in der Tat keine Bedienelemente dafür. Gibt es z.B. auch nicht am Smart-TV/Smartphone, aber da gibt es dafür eine Taste auf der Fernbedienung.
Da könnte Dyn wirklich schlicht eine Navigation einbauen. Bis es soweit ist sollte Alt-Links (Cursortaste) funktionieren.
-
Aber gestern konnte ich nicht in der Halle sein und daher ist mir bei der CL-Übertragung Füchse gegen Sporting aufgefallen, dass die Regie die Sache KOMPLETT versaut.
CL und EL werden doch gar nicht von Dyn produziert, die übernehmen da nur das Signal von EHF TV. Oder hat sich das diese Saison geändert?
-
Es sind auch ein paar Fans aus Karvina in der Halle👍🏻
Und die Tore von Karvina werden von einem anderen Sprecher angesagt. Auf Deutsch aber mit Akzent. Könnte glatt einer von Karvina sein. Wäre eine schöne Geste wenn es so ist. Ginge natürlich nicht bei jedem Spiel, obwohl man das Bein Nordderby mal testen könnte🤣
-
Der spielt aber in Göppingen. Würde er in Flensburg spielen, hieße er sicher Dirksson oder Beuchlersson.

Eher Dirksen oder Beuchlersen

-
Hab gerade ein paar Flensburger in Zagreb entdeckt. Sind wohl noch in Kroatien geblieben.
Ja, Die Wikinger machen weitere Auswärtsfahrten immer ein paar Tage länger um auch etwas von der Gegend zu sehen (und nicht für 2 Stunden Event 20 Stunden Fahrt zu haben). Da nimmt man Magdeburg mal mit 😉. Auch wenn sie sich eine bessere Leistung als Flensburg gestern erhofft hatten. Da geht noch was SCM!
-
Kann man das bei der Kündigung als Grund angeben? Oder hat man alternativ ein Freitextfeld?
-
Sehr gute Folge Hölle Nord und auch eine sehr gute Idee diese Kombination an Gästen einzuladen, weil sie sich exzellent ergänz haben. Alleine mag ich diesen Fan nicht wirklich, weil er mir zu sehr "die Fans sehen das so" daherkommt, obwohl es offenkundig erstmal seine Meinung ist, aber eingehegt mit Möller und Vranjes war das super.
Da ich gerade nachgucken musste, von wem Du da überhaupt sprichst: "Mit SG-Sportdirektor Ljubomir Vranjes, Journalist Ruwen Möller und Fan David Gembitz"
Geht vielleicht auch anderen so
-
Sorry wenn ich reingrätsche, das Problem liegt bei DYN. Ich kann es bald nicht mehr hören, dass das Problem beim Kunden liegt.
Das sagt auch niemand. Das Internet ist kein direktes Kabel zwischen Dyn und Deiner Fritzbox und dementsprechend gibt es mehr Faktoren als den Anbieter und den Endkunden. Ja, die kann man beeinflussen. Aber dafür muss man wissen, wo man ansetzen muss. ich hab das mal beruflich gemacht, das ist nicht so simpel wie es scheint.
Aber letztlich ist die Diskussion überflüssig. Wer mit Zusatzinformationen helfen will kann das simpel tun und wer nicht, der nicht. Ob das letztlich zu einem Ergebnis führt kann eh niemand vorher wissen.
-
Dann nimm eine Kopfschmerztablette.
Ich sehe das als einen konstruktiven Beitrag um Gemeinsamkeiten zu finden bei denjenigen, die Probleme haben und denjenigen, die keine haben.
Das kann sicher Dyn helfen, aber nicht Dyn hat hier die Arbeit delegiert. Es ist genau genommen auch erstmal ein Schritt festzustellen, ob das Problem überhaupt bei Dyn liegt. Das ist bei Netzwerkkonglomeraten wie dem Internet nicht so eindeutig wie es scheint.
Wer mag kann hier ja seine Daten einfach dazuschreiben. Dyn auf der anderen Seite hat keine Möglichkeit herauszufinden was für ein Endgerät und Anschluss involviert ist, wenn ein User "Klein-Rheiner" in einem Forum über eine schlechte Bildqualität klagt.
Es erwartet ja niemand, dass Du Dich beteiligst. Aber einfach nur unspezifisch jammern ist halt nicht konstruktiv und führt hier zu nichts.
-
Unabhängig von Kaderdiskussionen muss man mal eine Sache hervorheben: Krickau scheint endlich richtig Zugang zu beiden Torhütern gefunden zu haben. Es ist ja denke ich statistisch bereits deutlich, dass beide viel ausgeglichenere Spielzeiten haben, aber es ist jetzt auch nicht mehr immer A-Lösung Möller. Gestern war das ja brillant und ein Buric mit dem Frustlevel von zuvor, hätte das niemals so umsetzen können.
Ja, man konnte auch in der ersten Halbzeit ein oder zweimal sehen, dass Benko und Nikolej sich am Spielfeldrand unterhalten haben. Benko wirkte da sehr entspannt, vielleicht haben die Beiden da schon den Plan besprochen. Er lacht auch wieder auf und neben dem Spielfeld, ich denke die Diskussionen über ihn dürften vorbei sein.
-
MTM - SCM hier auch einwandfrei auf Android TV via Nordischnet (Telia Backbone)
-
Hier auf dem Fernseher mit Android TV alles in Ordnung
-
Das Spiel Hannover - Flensburg hatte ich in der Halle dauerhaft auf dem Android Smartphone laufen um mir Szenen direkt ansehen zu können (die Verzögerung von IPTV ist da praktisch) und das ganze Spiel über keine Probleme.
Natürlich immer nur Szenen geguckt aber von dem was hier beschrieben ist hätte ich erwartet, dass es irgendwann mal gehakelt hätte
-
-
-
-
Letztlich steht in dem Artikel auch nicht mehr drin. Nur die Spekulation um Fischer ist dazu gekommen