Beiträge von rowi

In der Halle sah es erst wie ein Treffer aus, plötzlich war der Ball wieder draußen. Also hab ich es auch als raus gesprungen gesehen von der Nordtribühne aus.
    Ich denke aber, ob der Phase war es noch nicht entscheidend, das wäre es in den letzten 5 Minuten gewesen, nicht in der Anfangsphase, dafür passiert da noch zu viel und niemand kann sagen, was passiert wäre.

In den letzten Minuten wäre ein unentschieden fair gewesen, Magdeburg hatte definitiv den Punkt verdient.
    Aber gerade in der Schlussphase den zweiten (!) Wechselfehler zu machen und letztlich dadurch den Punkt aus der Hand zu geben ist auch ein gewaltiger Punkt. Ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal oder überhaupt einen Wechselfehler in der Halle gesehen habe.
    Kann natürlich passieren, aber für mich hat der SCM dadurch den Punkt vergeben gegen eine SG, die zu viele Fehler gemacht hat und durch Möller erst halbwegs in der Spur gehalten wurde

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Die nächste Termindopplung, wenn auch nicht ganz so krass:

03.12. Bundesliga Heimspiel gegen Minden
    04.12. Champions-League Heimspiel gegen die Kadetten Schaffhausen

Laut EHF ist das Champions-League Spiel auf den 08.03.2017 terminiert, im Tageblatt wird Dierk Schmäschke heute aber mit dem 04.12. zitiert (im Artikel mit den zwei Spielen am 02.10.) und so steht es auch bei den Kadetten Schaffhausen.
    Da würde mich wirklich mal interessieren, wie es dazu gekommen ist.

Der BHC hat vorhin den Rahmenspielplan für die Bergischen Löwen veröffentlicht: Bergischer HC

Es wäre eigentlich eine Sache des DHB, den vorläufigen Rahmenspielplan zu veröffentlichen. Mit dem dicken Hinweis, daß jetzt noch die Hallen geklärt werden müssen, aber grundsätzlich scheint der Plan ja zu stehen.