47. Minute und die SG führt mit 4
Beiträge von rowi
-
-
In Flensburg kostet 0,4l Flens gezapft 3,50€. Die Becher mit Spielermotiv 2€ Pfand.
Die anderen Biersorten von Flens 3€ für eine 0,33l Flasche, wird in Einweg-Becher umgefüllt.
Alkoholfreie Getränke (Sinalco) 3,50€ für eine 0,5l PET Flasche, darauf 0,50€ Pfand.Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
-
Kevin Møller hat sich beim Nationalmannschaftstraining verletzt (Twittermeldungen
ZitatREALLY BAD NEWS - due to a very tough injury at adductors @KamKevin will be off for appr. 6 months. #getwellsoon #SGPower
ZitatHe hurts hisself during a training with @dhf_haandbold during preparation phase for @EHFEURO quali tournament in the middle of June.
ZitatCEO Dierk Schmäschke: this is a very tough loss, I wish Kevin a good recovery. We are very busy searching for a substitution. #SGPower
Zitat"Kevin will be off until December minimum. Hopefully we can present his substitution within the next 2 weeks." CEO Dierk Scmäschke #SGPower
-
Das ist zumindest (von mir) unerwartet.
Eine Meinung hab ich dazu noch nicht, also vertraue ich Maik und der SG und wünsche ich ihm bei seiner Aufgabe erstmal viel Erfolg
-
Ljubo hat heute ständig gemischt, einzige Konstante waren die Außen (bis Bogi in der zweiten Halbzeit kam) und Kevin im Tor.
Der Rest war gefühlt jeden dritten Angriff und Verteidigung anders zusammen gesetzt. Er hat diverse Kombinationen im Realeinsatz getestet und das nicht unbedingt erfolglos.Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Wobei die Eventim Tickets z.B. hier am Servicetresen von famila günstiger sind als online, weil die ganzen Zusatzgebühren die Eventim erhebt und unterjubelt nicht anfallen.
-
Es würde vor allem auch bedeuten, daß man zwei neue Torhüter für 2018 finden muss, denn Mattias wird sicher nicht noch einmal verlängern.
Kandidaten?
-
fl-arena.de hat nun auch einen Bericht online .
Alles andere als die Bekanntgabe von Machulla wäre eine Überraschung, außerdem greifen sie die Gerüchte über Møller und Radivojevic auf.
-
Die SG hat für 18:30 eine Pressekonferenz angesetzt: Flensburg calls for a press conference
"his is indeed very short-term - but due to the timing and the importance of this direction-making decision it is inevitable." klingt nach neuer Trainer
-
Wichtige Verlängerung.
Ihn als Spieler dauerhaft zu binden ist für sich selbst schon sehr gut und zu diesem Zeitpunkt vermutlich auch ein Signal.
Ich gehe davon aus, daß intern schon bekannt ist, wer der neue Trainer wird und ich vermute, das Maik es wird. Einige Spieler haben ja schon im Interview gesagt, daß sie ihm das zutrauen. Er hat aber halt noch keinen zugkräftigen Namen.
Die Interviews sind eine Sache, die Verlängerung eines Leistungsträgers aber noch ein stärkeres Signal. -
Wirklich schönes Spiel bisher. Flensburg konzentriert und schnell und gut über alle Spieler verteilt.
-
-
Handball-Planet.com zitiert ihn u.a. mit:
ZitatI will live near my Serbian family and many friends. My parents have grown old and I want to live closer to them in the future.
-
Nun ist es offiziell: http://www.shz.de/sport/handball…6-amp.html?r=wa
ZitatJetzt ist es offiziell: Das eigentlich bis zum 30. Juni 2020 bestehende Vertragsverhältnis zwischen der SG und Trainer Ljubomir Vranjes endet vorzeitig. Der Verein bestätigte am Mittwochmittag, dass der 43-jährige schwedische Cheftrainer nach elf Jahren die SG zum 30. Juni 2017 verlassen wird. Als Nachfolger wird nach Informationen von shz.de der norwegische Nationaltrainer Christian Berge gehandelt.
-
Der norwegische Handballverband bestätigt eine Anfrage der SG an Berge: NHF bekrefter Flensburg-interesse for Berge - Håndball-VM menn 2017 - VG
-
Marius Steinhauser wechselt von den Löwen zur SG Flensburg-Handewitt hat die SG via Twitter gemeldet. Er erhält einen Vertrag bis 2020.
-
Die Verlängerung könnte auch Lukas Blohme meinen, um nach dem Abgang von Radivojevic einen zweiten Rechtsaußen zu haben
Nachtrag: Und es ist Marius Steinhauser. Er bekommt die 19, die war schon mal gut auf der Position

-
Bei FL-Arena ist ein Artikel erschienen, in dem Ljubo zitiert wird:
Zitat»Bis zum Sommer bleibe ich zu 100 Prozent in Flensburg«, sagt Ljubomir Vranjes und dürfte mit diesem Satz die Vereins-Verantwortlichen und die Fangemeinde der SG Flensburg-Handewitt etwas beruhigen. »Was dann passiert müssen wir sehen«, so der Schwede weiter. Einen Entscheidung soll laut Vranjes »nach der WM« fallen.
Im Artikel ist auch von seiner Familie die Rede, daß er im Urlaub seine Akkus wieder aufgeladen hätte usw..
Ehrlich gesagt kann ich da keine echte Tendenz rauslesen.
-
Ich könnte mir vorstellen, daß Horvat an einen anderen Verein ausgeliehen wird, damit er spielen kann.
In Flensburg wäre dann ein Spieler weniger auf der Bank. Ich denke, das wäre für beide Seiten das Beste. -
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung, intern wußten die Verantwortlichen wohl schon länger Bescheid, legt die Vermutung nahe, dass sich der eventuelle Nachfolger morgen in der Flens-Arena vorstellen könnte (auf Gegners Seite)...
Das hätte allerdings nur Sinn, wenn der eventuelle Nachfolger auch als solcher benannt würde. Ansonsten wäre der Zeitpunkt ohne Zusammenhang. Glaube ich nicht.