Lasse Svan hat vorzeitig um 2 Jahre verlängert und ist dann 14 Jahre bei der SG Flensburg-Handewitt
Beiträge von rowi
-
-
Die Historie der Begegnung:
[Blockierte Grafik: https://rowi.standardleitweg.de/uploads/Handball/Flensburg_und_Berlin.png]Ich bin optimistisch, dass nun im vorletzten Endspiel mit der Halle im Rücken ein weiterer Sieg für die SG dazu kommt. Berlin ist zumindest kein Gegner bei dem man Gefahr läuft, ihn zu unterschätzen. Da werden alle hoch konzentriert sein und die Halle hoffentlich enstprechend laut. Ich brauch' meine Stimme zumindest Donnerstag nicht mehr

-
ihr habt ja auch zwei Titel zu feiern, sei euch gegönnt

-
Ich hab die bisherigen Begegnungen mal in eine Tabelle gepackt und eine Grafik draus gemacht:
[Blockierte Grafik: https://rowi.standardleitweg.de/uploads/Handball/Flensburg_und_Melsungen.png]Was auch immer man daraus lesen kann oder will, ich bin optimistisch

-
-
Kiel muss gewinnen, um sich eine realistische Chance auf die Meisterschaft zu bewahren, mit 6 Punkten Rückstand wäre die wohl weg. Bei dem Anspruch, den man in Kiel hat bzw. haben muss, ist das durchaus Druck.
Die Meisterschaft muss ja nichtmal gefordert werden, allein das zu wissen beeinflusst.
Flensburg auf der anderen Seite ebenso, allerdings mit etwas Vorsprung, selbst wenn sie verlieren (sollten
) bleiben sie Tabellenführer und können sich auch noch ein unentschieden erlauben. Bei einer zweiten Niederlage wäre der THW durch das bessere Torverhältnis aber vorn. -
Zum Start der 2. Halbzeit ein 4:0 Lauf von Flensburg, 5 Tore vor nach knapp 10 Minuten. Göppingen schon die 2. Auszeit in der 2. Halbzeit in der 40. Minute. Da hat Maik offenbar die richtigen Worte gefunden in der Pause.
-
Die Pressekonferenz war richtig flauschig, hab jeden Moment geglaubt, die umarmen sich

https://youtu.be/q1rzOy7YUJ8 -
ich würde den Abo-Haken vermutlich auch bewusst setzen, ich habe ja seit Jahren eine Dauerkarte. Auch wenn es obligatorisch wäre, könnte ich mich damit anfreunden.
Was ich als No-Go empfinde ist, dass es auf der Webseite als eine der Neurungen steht, aber auf dem eigentlichen Bestellformular nirgends erwähnt wird. Und da gehört es auf jeden Fall hin. Dafür wird mehrfach erwähnt, dass es keine Papierkarten mehr gibt. Dass sie den Abo-Hinweis weglassen ist unterste Schublade. -
Deswegen wird es vermutlich bis spätestens 2 Wochen vorher mitgeteilt, damit man regulär kündigen kann.
Ich würde aber vor allem erstmal haben wollen, dass auf dem Dauerkartenbestellformular klar erwähnt wird, dass es sich um ein Abo handelt. Da die Sitzplätze momentan eh komplett mit Dauerkarten belegt sind, würden die meisten wohl auch ein Kreuz beim Abo machen - wenn sie die Wahl hätten.
Selbst ein verpflichtendes Abo könnte man hinnehmen. Aber es auf dem Bestellformular zu verschweigen ist maximal positiv formuliert unredlich. -
Nein. Abgesehen davon, dass sie für die meisten sogar eher unverhofft ist, soll der neue Preis bis spätestens ende Februar mitgeteilt werden, damit man rechtzeitig zum 15. März kündigen kann.
In welcher Form wird man dann sehen. -
Der neue "Head of Marekting and Sales" setzt erste Duftmarken: Die Dauerkarte ist ab kommender Saison ein Abo, das bis zum 15. März gekündigt werden muss.
Einen Hinweis darauf sucht man auf dem Bestellformular vergebens (auf die weggefallenen Papierkarten wird mehrmals deutlich hingewiesen), man nickt es mit den Allgemeinen Ticketgeschäftsbedingungen mit ab. Widerrufsrecht gibt es übrigens auch nicht, da Freizeitveranstaltung.
Da ich durch den Stehplatz keinen bestimmten Sitzplatz zu verlieren habe werde ich die Kündigung gleich bei der Abholung überreichen. -
Das Bundesligaspiel gegen Leipzig wurde einen Tag vorverlegt auf Mittwoch den 1. Mai (17:30 Uhr). Das gibt der Mannschaft einen Tag mehr Luft vor dem Champions-League Viertelfinal-Rückspiel in Veszprem.
-
In der Tagesschau auch gerade ein Bericht direkt hinter den Fussballmeldungen.
Für RTL fehlten wohl ein paar Liter Blut :-p -
Sebastian Heymann hat allerdings auch erst vor ein paar Monaten bis 2022 in Göppingen verlängert. Dass die SG ihn rauskaufen würde, glaube ich nicht
-
Laut Bild wechselt Franz Semper nach Flensburg und soll Nachfolger von Holger Glandorf werden. Morgen soll es dazu eine PK geben (https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html)
-
Vielleicht sollte Sponsor Doppelherz beim nächsten Spiel Proben an alle Fans verteilen

-
Punktlandung aufs Tor und die Sekunde genau. Kann auch nicht jeder :O
-
Und zur Halbzeit wieder ausgeglichen. Reicht noch für Platz 3, aber der Anfang war besser
-
8:3 in der 9. Minute Nantes nimmt eine Auszeit. Flensburg heute gut drauf, spielt die Franzosen bisher locker aus