Früher oder später wird es passieren müssen. Die Forensoftware ist augenscheinlich auch gut abgehangen wenn man sich den Quellcode der erzeugten Seiten ansieht. Es wundert mich fast, dass das Layout nicht mit Tabellen gemacht wird. Aber auch Workarounds für den knapp 20 Jahre alten IE6 sind deutlich.
**Spekulation** Vermutlich wird die Softwareversion schlicht nicht mehr unterstützt und ist mehr oder weniger auf dem jetzigen Stand festgenagelt. Früher oder später wird man einen Schnitt machen müssen um es überhaupt noch nutzen zu können. Sicherheitslücken hat die Software wahrscheinlich mehr als Funktionen.
Beiträge von rowi
-
-
Nein, nicht schliessen ehe das Forum in der Gegenwart angekommen ist

Evtl. muss ja nur die richtige Person von der Wählscheibe auf ein Smartphone umsteigen um den schmerzhaften Bedarf selbst zu spüren

Aber im Ernst: gibt es überhaupt einen Plan/Willen, das Layout anzupassen? Gibt es konkrete Probleme? Grundsätzlich werden ja CSS eingesetzt, die sollten sich dann auch auf verschiedene Bildschirmgrößen anpassen lassen. Ich kenne Burning Board nicht wirklich administrativ, evtl. gibt es auch etwas fertiges, das man zumindest als Basis nehmen kann.
Ja, mir ist klar, dass es schon längst umgesetzt wäre, wenn es nur ein Schalter wäre. Aber es wäre schön zu erfahren, woran es hakt. -
Gibt es hier einen aktuellen Stand?
-
Wer hat den bitte diese Trikotkombination zugelassen?
-
Noch ein guter Artikel im Spiegel:
(ich hoffe man kann den klicken, übers Plietschfon lässt sich das hier nicht gut einfügen)
-
Es war seine dritte Zeitstrafe und schon deshalb rot. Als besonders hart hab ich es nicht gesehen in der Halle, aber das werd ich mir nochmal auf Sky ansehen
-
Warum sollte Musa denn jetzt unbedingt behandelt werden?
-
Der SHZ schreibt:
ZitatEr brennt darauf, am Sonntag erstmals als SG-Spieler in die Flens-Arena einzulaufen und seinem Ex-Verein aus Magdeburg – 2016 hatte er ein halbes Jahr beim SCM ausgeholfen und den DHB-Pokal gewonnen – die Punkte abzuluchsen. „Ich will den maximalen Erfolg und hoffe auf einen richtig geilen Einstand“, so Schöngarth
-
Ist eher zweitrangig, wer da kommt. Erfahrungsgemäß wird er praktisch eh kaum Einsatzzeiten haben.
-
Vermutlich gibt es die Inhalte dann auch nur noch als "+" Angebot für Abonenten

-
Gratulation an die Eulen. Der Sieg ist voll verdient. Flensburg gedanklich wohl schon ein Spiel weiter und Ludwigshafen kann sich endlich mal belohnen. Leider gegen uns.
-
In der Halle macht es den Eindruck, dass die Linie der Schiedsrichter eher ein weißes Rauschen ist...
-
Was für eine Auszeit von Maik, so sauer hab ich ihn noch nie erlebt
-
Eher andersrum, er will mehr. Letzte Woche war ein Artikel im Tageblatt (Paywall): Der Schattenmann sucht das Rampenlicht
Er fühlt sich wohl in Flensburg, er und Maik sind ein eingespieltes Team. Die SG will verlängern, er im Prinzip auch, aber er strebt auch einen Cheftrainerposten an.
Ich denke es geht hauptsächlich noch im den Zeitraum.
Lars' Unterstutzung dürfte sich auf die 7m-Schwäche beziehen und ansonsten scouting und Leuchtturm in Dänemark/Skandinavien sein. -
Lars Christiansen kehrt zurück :
ZitatDie SG Legende wird sich daher vordergründig um das Scouting bemühen,
aber auch das Trainerteam und Spieler in alltäglichen Belangen
unterstützen und entlasten. -
Da es noch nicht erwähnt wurde, die vielleicht schönste Szene des Spiels gab es nach dem Spiel auf der Nordtribüne:
Flensburger und Göppinger Fans Arm in Arm skandieren "Flensburg-Göppingen!".
Da war das Spielergebnis egal. -
Ja, Jacob haben die anderthalb Jahre ReHa in Dänemark gut getan. Abwehrchef der auch mit angreifen kann würde gut passen
-
Ja, die Frist für die Meldung zur Gruppenphase läuft morgen erst aus
-
Die Diskussion um feste Transferfenster ist doch gerade eh eine Luftdiskussion. Es gibt sie nicht und in diesem Rahmen müssen die Vereine agieren.
-
Morgen soll der Ersatz für Simon bekannt gegeben werden. Die Gerüchteküche munkelt Jacob...