Kollektive Arbeitsverweigerung. Wenn sich das in der zweiten Halbzeit nicht radikal ändert werden es bei den kommenden Euroleague Spielen nichtmal halb so viele Zuschauer🤮
Beiträge von rowi
-
-
Momentan hab ich nicht das Gefühl, dass die Spieler überhaupt etwas machen wollen 🤷🏼♂️
-
Ja, unbekannte und wohl eher schwache Gegner zu einer späten Anwurfzeit mitten in der Woche. Wer nicht gerade direkt aus dem Stadtgebiet kommt überlegt sich da doppelt, ob er unter der Woche dafür erst nach 23:00 zu Hause ist. Zumal das Spiel der SG in der letzten Zeit mehr Krampf als Freude war.
Aber falls ihr zumindest einschaltet: Ich bin der auf der Stehtribüne (und da hoffentlich nicht allein 😜)
-
Warum bei dem allgemeinen Titel explizit nur negative Leistungen/Eindrücke?
-
Zitat
Tanja Kuttler und Maike Merz leiten das Topspiel des 4. Spieltags der 1. Handball-Bundesliga, wenn sich am Donnerstagabend die SG Flensburg-Handewitt und die Füchse Berlin gegenüber stehen. Die Spielaufsicht in der Flens-Arena hat Jutta Ehrmann-Wolf.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-145410.htmlIch erinnere mich jetzt an kein konkretes Flensburger Spiel, das die Beiden geleitet haben, aber habe sie eher positiv abgespeichert
-
Für beide Mannschaften der größte Prüfstein bisher in der jungen Saison. Ich bin aber optimistisch, dass die SG das Spiel zu Hause gewinnt.
Egal wie es ausgeht dürfte es aber interessant werden, was beide Mannschaften aus dem Spiel an Erkenntnissen gewinnen für das Pokalspiel im Oktober an gleicher Stelle.
-
Der Spiegel hat einen Artikel über den Handball-Vertrag von S-Nation Media (S+, kostenpflichtig): Der 115-Millionen-Euro-Deal
Demnach will S-Nation Media insgesamt 115 Millionen € in den Handball investieren. Die Lizenz kostet demnach 60Mio€, Produktionskosten 30Mio€ und 25Mio€ Marketing. Die Lizenzkosten haben sich demnach verdoppelt.
Entscheidend war angeblich nicht (nur) das Geld, sondern "das modernere und klubfreundlichere Redaktions- und Vermarktungskonzept"
Wenn S Nation wirklich doppelt so viel für die Lizenz hinlegt frage ich mich umso mehr, wie die das refinanzieren wollen. Über die Wortwolke Vermarktungskonzept? Ob die Kieler Nachrichten wirklich Bewegtbilder vom THW zeigen und entsprechend zahlen werden? (aus einem Zitat Seiferts im Artikel)
-
Der wichtigste Punkt ist für mich erstmal, wie ich die Spiele am Fernseher sehen könnte. Android TV, FireTV oder SkyQ Receiver wären vorhanden. Einen "BILD-TV Stick" o.ä. würde ich mir nicht noch zusätzlich anstöpseln. Generell muss das Angebot auf möglichst vielen Platformen verfügbar sein, nur dafür wird man sich auch keinen FireTV anschaffen.
Dazu kommt der Preis, siehe DAZN. Ich bin bereit im Paket auch andere Sportarten mitzufinanzieren, aber nicht wie bei DAZN die exorbitant teuren Fußballrechte oder generell wesentlich teurere Rechte als der Sport, für den ich das Angebot buchen würde.
Wenn die Empfangsbasis passt und der Preis nicht überzogen ist würde ich es trotz aller Abneigung gegen Springer probieren und auch für eine gewisse Zeit technische Anlaufschwierigkeiten akzeptieren.
Aber wenn es nicht funktioniert gehört die HBL geschlagen für dieses Experiment. Die Rechte über Jahre an einen neuen Anbieter zu vergeben der noch nichts vorzuweisen hat außer Versprechungen ist eigentlich ein no-go
-
Da bist du wahrscheinlich der einzige, der sich in FL auf die EL freut.
Nein, gerade dass man endlich mal andere Gegner als Barcelona und Paris hat hab ich auf der Nordtribüne oft als Positiv gehört
-
Zitat
Ursprünglich hatte der Bundesligist gehofft, eines Tages über 7000 Handball-Fans in der „Hölle Nord“ begrüßen zu können, doch diese Pläne sind aus finanziellen Gründen mittlerweile vom Tisch.
-
Eine Erweiterung der Kapazität wäre eh nur in begrenztem Umfang möglich und ist soweit ich weiß schon lange vom Tisch. Und in der Champions-League war die Halle eh quasi nie voll.
Es geht vor allem auch um eine Modernisierung die nach 20 Jahren mal fällig ist. Angefangen bei der Lüftung, die schon bei der Eröffnung schlecht war. -
Nach über einem Jahr Pause aber wohl psychologisch für ihn aber wohl noch wichtiger als die Fans wieder auf dem Spielfeld aktiv zu sein. Auch wenn es nur 7m waren
-
Nach schwachem Start hat sich Flensburg ja überraschend gut gefangen. Kurios: mehr Linkshänder als Rechtshänder gibt es wohl selten im Rückraum.
Die Würfe von Franz wirken alle recht lasch.
Die Stimmung m in der Halle ist toll, hier oben in der Ecke sind wir auch recht laut, ob man dad in Fernsehen hört oder auch nur am anderen Ende der Halle hoffe ich einfach mal 😜
-
Zu Wanne hat die Avis gerade getwittert:
ZitatEs scheint nicht so gut um die 🦶Verletzung von Hampus #Wanne zu stehen. Die @SGFleHa hat in jedem Fall Youngster Frederik Adam für das Viertelfinale der @ehfcl gegen @FCBhandbol nachgemeldet...
-
-
Buric ist zumindest in der Halle, macht sich aber nicht warm. Möller hab ich noch nicht gesehen. Dann wird Benko wohl der Tippgeber für Backhaus sein.
Edit: und da kommt auch Kevin auf die Platte. Beide fangen jetzt an sich warm zu machen. Wirkt aber noch nicht wirklich ernst gemeint
Edit2: Benko winkt ab und setzt sich auf die Bank
-
Die gewöhnlich gut informierte Flensborg Avis meldet nun auch den Wechsel von Blaz Blagtonsek nach Flensburg ab 2023 als Ersatz für Simon Hald
-
Was denn nun, Niklas Landin? Familie oder „Projekt“?
Das würde ich ehrlich gesagt nicht zu verbissen sehen, es ist das Statement von/für Aalborg. Dort zu sagen "Ich komme nur wegen der Familie" käme dort auch nicht gut an.
Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte, Aalborg ist ein spannendes Projekt, er ist näher an der Familie und tut etwas für seine Eigene. Steht evtl. bei einem Kind passend dann auch ein Schulwechsel an?
Er hat für Kiel großartiges geleistet (leider) und der Verein hat genug Zeit sich um die Nachfolge zu kümmern. -
oh gott
Bob. Er heißt Bob🤣
-
Ma abwarten wie viele Karten morgen in den freien Verkauf gehen. Wenn jetzt noch 900 übrig sind heißt das, dass die Dauerkarteninhaber nur gut die Hälfte der verfügbaren Karten gekauft haben.
IIRC waren 1940 Karten im Verkauf und wird haben bestimmt über 4000 Dauerkarteninhaber, keine gute Quote unter den Stammgästen.
Ich glaube weiter an eine Abendkasse, aber habe auch schon Karten für die Süd.