Lachsmilies sind die Steigerung davon....
Neumodischer Kram 😆
Lachsmilies sind die Steigerung davon....
Neumodischer Kram 😆
Wenn jemand mit multiplen Lachsmilies arbeitet, sollten alle Alarmglocken klingeln.....;-)
Ich kenn nur multiple exclamation marks 😉
Das Spiel war vielleicht etwas anstrengend anzusehen, aber welches Weihnachtsspiel war schon locker? Da war doch gefühlt immer noch die Ente schwer im Magen.
Es wirkte nie so, als wenn Wetzlar wirklich etwas bewirken könnte. Von daher vielleicht kein schönes Spiel, aber eher so wie sonst zu Weihnachten und kein Rückfall
Und?
Benko kennt also handball.leaks 😉
Da sie noch nicht erwähnt wurden - was ja ein gutes Zeichen ist - möchte ich einmal die Schiedsrichter erwähnen. Das wohl jüngste Gespann des DHB hat das Spiel IMHO gut geleitet und auch Dinge gesehen, die selten gepfiffen werden. Abwurf "daneben" um Zeit zu schinden z.B.
Kaum ein guter Auftritt gegen desolate Kieler und man redet sofort wieder von der Meisterschaft 😃
Aber bestimmt kein Flensburger.
Die SG hat eine Kooperation mit SE Reisen (ich meine aus Eckernförde). Denen wird der Bus gehören und auch hier anderweitig Verwendung finden, wenn die SG ihn nicht braucht.
So ist es, aus dem SHZ-Artikel zum neuen Bus:
ZitatDas Fahrzeug wird vom Eckernförder Unternehmen SE-Reisen zur Verfügung gestellt, das sich bei der Ausstattung nach den Vorstellungen und Anforderungen der SG gerichtet hat. Das sei nicht selbstverständlich, da der Bus auch anderweitig genutzt wird, sagte Schmäschke.
Lustige Szene nach dem Spiel gestern: zwei Spieler von FTC haben sich von Emil Jakobsen ein Autogramm geholt.
Die beiden Tore die er nicht gehalten hat, hat Kevin dann halt direkt verwandelt 😃
Das nenne ich mal ne mutige Aufstellung! Ob das klappt...?
Bisher ja ganz gut 😎
Mein Gott, das ist ja echter Totentanz!
Grüße aus der Halle 😉
Für Flensburg war das wohl der richtige Aufbaugegner. Sonntag ist dann der nächste Schritt notwendig
Immerhin ist unseren Jungs mittlerweile bewusst, dass da kein Torhüter sein könnte, wenn beim 7 gegen 6 der Ball erobert wird
Es wird keine Ermäßigung auf die Sitzplätze gegeben, soweit ich das versucht habe.
stimmt, da gibt es nur Kinderkarten für 6€
Was kostet bei euch der Eintritt beim Döna?
Erwachsene von 10€ als Stehplatz über 18€ als günstigster Sitzplatz bis 41€ auf dem teuersten Sitzplatz.
Stehplatz ermäßigt kostet 7€, für Jugendliche 4€ - Sitzplatz hab ich da jetzt nicht nachgeguckt.
Jim und Johannes fallen morgen wohl aus. Das wird ein schwerer gang, vor allem wenn man an das gekrampfe in Hinspiel und den letzten Spielen denkt.
Grundsätzlich hat die Mannschaft genug Qualität, aber ich fürchte sie verpacken die Punkte mit Schleife
Was will Bult einem bitte beibringen ?
Als Spieler immer die 2.Geige gespielt und jetzt auch schon jahrelang als Trainer
Von Ljubo zu Maik waren auch "nur" Kleinigkeiten, vielleicht auch wirklich nur ein anderes Gesicht. Ein Rollentausch/Übernahme wegen Krankheit könnte neue Impulse geben ohne dass die Spieler ein neues System lernen müssen und könnte die Kleinigkeit bringen, die es braucht. Das sind ja keine schlechten Spieler, ganz im Gegenteil.
Im Idealfall bringt es wieder Siege und Ruhe. Es wäre eine schnelle Lösung die man sofort probieren könnte. Wenn es nicht klappt ist leider wohl auch nicht viel verloren
Es wäre vielleicht ganz heilsam, wenn Maik sich was einfängt und 'ne Woche krank ist und Mark übernimmt
Hamms Kemper zum 16. Tor wurde auch von den Flensburger Fans inklusive Nord beklatscht
Der Satz ist vielleicht einfach ein Signal für den Verhandlungspartner oder die Gesellschafter
Es gab da schon Szenen bei denen ich der Einstellung die Schuld geben würde. Lücke in der Abwehr und statt selbst zu werfen wird abgespielt. Gøran (oder Mads?) war einmal sogar schon durch.
Bei offensiver Deckung lassen sie sich an der Mittellinie festmachen. Dabei warten die Außen auf ihren Positionen, nur der Rest passt ideenlos an der Mittellinie rum. Auf 9m alles frei aber kein Außen läuft ein. Es war zum schreien.
Die zweite Hälfte der zweiten Halbzeit entschädigt da nicht wirklich, da machten die Spanier selbst mehr Fehler