Jens doch erst seit nem guten halben Jahr. Es würde ja auch primär um Entlastung gehen, mal 10 Minuten oder so würde ich sagen.
Michi könne aber mit Fahrrad zum Training fahren, dann kommt er wieder in Form😉
Jens doch erst seit nem guten halben Jahr. Es würde ja auch primär um Entlastung gehen, mal 10 Minuten oder so würde ich sagen.
Michi könne aber mit Fahrrad zum Training fahren, dann kommt er wieder in Form😉
Zeitz?
Dann hörst du meine Freundin bis nach Hessen schreien 🤣
Ganz interessante Aussage von Krickau am Ende. 15. sei die Deadline für Transfer, das gelte aber nicht für Spieler die ihre Karriere beendet hätten.
Ich spekuliere mal: Jens Schöngarth.
Hat uns schonmal geholfen, kennt das Spielsystem also und hat letzten Sommer seine Karriere beendet. Fände ich zumindest gut, ich fand ihn sehr sympatisch.
Ein paar (300? 500?) weniger wegen dem abgehängten Umlauf bei internationalen Spielen. Ich erwarte viele Silkeborg-Fans, da muss die Stimme ordentlich in Form gebracht werden um die akustische Oberhand zu behalten.
Gleich ist Halbzeit, da können wir alle so oft wir wollen zurückspulen
Und beim wiederholten ansehen der Szene gibt es da wohl auch wenig Widerspruch gegen die Entscheidung. Eine ordentliche Wiederholung im Spiel wäre aber dennoch gut gewesen
Gleich ist Halbzeit, da können wir alle so oft wir wollen zurückspulen
Für Flensburg und Melsungen gibt es am Wochenende davor eine Generalprobe in der Bundesliga. Dürfte interessant werden
Im Pokal haben beide Mannschaften ja gesiegt. Berlin hat sich zu Hause gegen Gummersbach schwerer getan, als Flensburg in Hamburg. Aber ob man daraus wirklich eine Tendenz für Donnerstag ablesen kann wage ich zu bezweifeln.
Aus Sicht meiner Vereinsbrille könnte man es sich entspannt ansehen, auch wenn mehr Abstand zu Kiel immer besser ist
. Andererseits ist Benno mittlerweile wirklich schlimm anzusehen, da könnte der THW mal einen Dienst für die Allgemeinheit leisten
.
Idealerweise gewinnen die Schleswig-Holsteiner Clubs Mittwoch und Donnerstag, dann bleibt der Tabellenstand wie jetzt und alle können zufrieden sein ![]()
Hat nur am Rande etwas mit Handball zu tun (wird erwähnt
) Im neuen Newsletter von R&M ist ein Interview mit Pérez de Vargas und über sein Radfahren in Barcelona. Stammt im Original aus einer spanischen Radfahrzeitschrift.
Wie sind denn die Radwege zur Trainingshalle in Kiel
?
Aber scheinbar du
Nein. Wenn mir eine Sendung nicht gefällt gucke ich sie nicht. Das macht das Leben einfacher.
Sorry aber für infantil alberne Comedy ala Boulevardpresseniveau hab ich kein Verständnis. Dann kann man ja bald aus dem Dschungelcamp berichten. Man könnte ja die Sendung Harzblöd statt Harzblut nennen, Dann wüßte jeder was drin steckt. Dieses dä...liche Gehabe und Gelaber wird ja auch mit den Abo Geldern finanziert. Das Geld kann sich DYN sparen und anderweitig besser verwenden. DynAndy wie oder was haltet ihr davon?
Dann guck es doch nicht. Andere tun es. Du bist nicht der Nabel der Welt.
Das ich aktiv werden muss ist mir schon claar. Dennoch kann man uns solch infantiles Herumgewitzel von Kraus ersparen und ein wenig mehr Ernsthaftigkeit an den Tag legen. Die normalen Harzblut Sendungen mit Schmiso und Kretzsche sind da eher eine Wohltat.
Harzblut ist immer mit Mimi. Statt FOM ist sonst nur Schmiso dabei. Das was du meinst nennt sich schlicht "Kretsche & Schmiso".
Das Schöne am streaming ist ja gerade, dass man nur das sieht was man will und nicht Dein Geschmack für alle gelten muss — und Du nicht das sehen musst, was Andere gut finden.
Harzblut ist eine Unterhaltungssendung und als solche funktioniert sie. Für ernste Analysen sollte man etwas anderes einschalten. Und wie kuestentanne schreibt muss man sie sich nicht nur nicht ansehen wenn man sie nicht mag, man muss ja selbst aktiv werden um sie zu sehen.
Moin. Mal ne Frage zwischendurch an die, die schon in Köln Spiele besucht haben. Gilt das Ticket hier auch für Bus/Bahn?
Bei den Tickets in Hamburg war es so, dürfte auch in Köln so sein. Steht aber auch auf dem Ticket drauf.
So langsam muss doch mal eine Mannschaft Mitleid haben und gegen den SCM gewinnen, sein Bart wird ja immer schlimmer ![]()
DynAndy Es ist mir auch schon aufgefallen, aber zumindest gestern nicht. Ich werde aber darauf achten.
Aber etwas anderes ist mir gestern aufgefallen: die Kommentatoren haben gestern über die Statistik des Spiels geredet und werden neben der Statistik gleich groß gezeigt. Dadurch erkennt man aber die Statistik aber nicht bzw. nur wenn man direkt vor den Fernseher geht.
Zeigt da doch bitte die Kommentatoren nur klein Bild in Bild oder gar nicht, so ist es sinnlos.
Durch die rote Karte für Simic ist es bei Serbien-Montenegro etwas wärmer geworden
Edit: das scheint für die European-League zu gelten?
ZitatAlles anzeigenEquality of points during and after the preliminary round matches
9.12. If two or more teams are equal on points in the preliminary round, their ranking is determined as
follows:
During the preliminary round matches:
a) Superior goal difference from all group matches
b) Higher number of goals scored in all group matches
c) Alphabetical order
Gibt es im Handball eine FairPlay Regelung? Anzahl der 2 Minuten oder so?🤔