Ein Schritt zurück ist oftmals der richtige um dann wieder zwei zurück zu gehen.
So pessimistisch würde ich es nicht sehen ![]()
Ein Schritt zurück ist oftmals der richtige um dann wieder zwei zurück zu gehen.
So pessimistisch würde ich es nicht sehen ![]()
Als einziger Fußball Bundesligist im Bundesland dürfte der Kreis der Sponsoren auch größer sein.
Zur Einstimmung ist diese Szene vielleicht besser ![]()
Können wir die Schiedsrichterdiskussion nicht auf nach die Spiele verlegen und dann auf reale Geschehnisse beschränken?
Wichtiger Hinweis mit der Mail! Habe mal bei mir nachgeschaut. Der Rabatt für DK-Inhaber, wurde als Gutschein verbucht und vom Jahrespreis abgezogen. Sieht dann eher nicht, nach einer dauerhaften Reduzierung aus.
Dein Zitat rowi, betrifft eine Pflichtangabe bei Aboverträgen, die mal eingeführt wurde, um die monatliche Kündigung von Jahresabos nach Ablauf der Mindestlaufzeit zu ermöglichen.
Beim Dauerkartenabo steht sowohl im Profil als auch in der Mail als monatlicher Preis 9,50€. Von daher ging es mir um den von mir fett markierte Teil, dass schon in der Bestätigung des Abos für 9,50€/Monat stand, dass es danach 14,50€/Monat kosten wird.
In meinem Fall ist es ein vergünstigtes Abo für Dauerkarteninhaber. Auf der Profilseite steht da auch nichts anderes, also bei sonstigen Abos. Da macht es den Eindruck, dass es zu diesen Konditionen weiter läuft.
In der Bestätigungsmail von damals stand aber eindeutig:
ZitatWeitere Infos für dein Abo: Jahresabo, danach monatlich kündbar zum Preis von 14,50 € / Monat
Kündigungsfrist: 28 Tage
Zumindest bei Dauerkartenabo müsste allerdings sowieso ja ein neuer Bestätigungscode irgendwo hinterlegt werden.
Genau. Derby bleibt Derby egal ob es noch "extern" um etwas geht ![]()
Denn es gilt: "Immer eine Handbreit Wasser über Kiel"
Jetzt offiziell: Maik geht nach Aalborg:
und bei Aalborg: https://aalborghaandbold.dk/maik-machulla-…borg-haandbold/
Im Vorbericht des shz zum Spiel in Wetzlar gibt es ein Update zu Kay:
ZitatNach wie vor nicht einsatzfähig ist SG-Niederländer Kay Smits (Herzmuskelentzündung). Zumindest mit leichten Bewegungsübungen hat der 26-Jährige inzwischen begonnen.
Machulla wohl nach Ahlbeck Handbold.
Der Erfinder der Autokorrektur ist ein Astloch 😉
Anders Eggert wird (angeblich) Co-Trainer
Der Wurf war ziemlich aus der Spur von Lasse, hoffentlich auch nicht mit voller Kraft
Re-live während des Spiels finde ich besonders praktisch. Da gucke ich mir spätestens in der Auszeit eine Szene die ich von der Tribüne nicht gut sehen konnte noch einmal an
Halb Topic: heute Abend um 20:15 ist die SG Darsteller in der ARD beim Flensburg-Krimi "Wechselspiele"
Spielen und gewinnen, das gilt für jedes Spiel. Für was das am Ende reicht wird man sehen.
Blockieren und auch Antworten auf sie ignorieren. Geht nach ein paar Tagen ganz voll allein. Wer Trolle füttert hat IMHO selbst schuld. Und mehr zu schreiben ist mir der/die Troll auch nicht wert
Der Zusammenhang besteht zum ersten Satz des Posts von Paul. Da nahm er Bezug auf die nicht so guten Phasen in den Spielen der SG, besonders auswärts.
Ok, dann ist
Die Haupthoffnung für die Löwen dürfte der übliche kopfloses-Huhn-Start sein, den man auswärts hinlegt.
also ein Ausdruck von Meisterschale am Horizont wenn ich deinen Post
Wenn die SG mal eine überragende Halbzeit spielt, dann glitzert sofort am Horizont die Meisterschale, bis zur nächsten Kack-Halbzeit und der folgenden Ernüchterung.
richtig interpretiere? Man lernt nie aus. Ich bleibt dennoch anderer Meinung ![]()
Freundschaft!
Naja, nach dem - zugegeben sehr starken - Spiel in Gummersbach war die SG-Fanschar schon ziemlich gehypt.
Wie sah denn die Tabelle im November - vor 4 Monaten! - aus? Und wo ist der Zusammenhang zum Beitrag von Paul Jonas auf den SCM-Rambo geantwortet hatte? Das war doch nur eine sachliche Analyse, die auch nicht den Spur einer Tabellenbewertung hat.
Wenn die SG mal eine überragende Halbzeit spielt, dann glitzert sofort am Horizont die Meisterschale, bis zur nächsten Kack-Halbzeit und der folgenden Ernüchterung.
Dann aber nur bei Dir ![]()
Vor lauter Freude ?
Das wohl nichtmal wenn er etwas von Zalando liefern würde ![]()