Wir halten Ausschau
SG Trikot 2023/24 mit der 8 und rowi hinten drauf. Die Herzdame versucht noch das aktuelle Trikot morgen beflocken zu lassen. Im Zweifel an Tresen 😋
Wir halten Ausschau
SG Trikot 2023/24 mit der 8 und rowi hinten drauf. Die Herzdame versucht noch das aktuelle Trikot morgen beflocken zu lassen. Im Zweifel an Tresen 😋
Meine Freundin will morgen zum Abschiedsspiel nicht ihr "Ich bin nur zum Pöbeln hier" T-Shirt anziehen. Also kommen wir im SG Trikot😄.
Auch wenn dieses Spiel scheiße war holt die Mannschaft immernoch die silberne Medaille!
Das hätte vorher wohl kaum jemand gewertet. Insgesamt eine tolle Leistung und ich lasse mir das ganze nicht durch ein Spiel kaputt machen. Die Mannschaft ist jung, das war nicht deren letztes Finale!
Der SHZ überträgt nächstes Wochenende alle 4 Spiele des Jacob Cement Cups im Stream. Vermutlich nur für SHZ+ Abonnenten: https://www.shz.de/sport/sg-flens…nt-cup-47564979
Zwei Sets Bronzemedaillen wie beim Boxen? Oder was schlägst du vor?
Einfach den dritten Platz in allen Wettbewerben würdigen und das entsprechende Spiel nicht als überflüssig bezeichnen.
Sollte ein Denkanstoß sein, mehr nicht.
Ich werde wohl nie verstehen, warum das Spiel um Platz 3 hier relevant ist und bei manchen Wettbewerben überflüssig sein soll🤷🏻♂️
Die App heißt auch sowohl bei Apple als auch Android noch immer "LIQUI MOLY Handball Bundesliga". Auch wenn da bis zum Saisonstart vielleicht noch Inhalte angepasst werden (obwohl die ziemlich sicher eh online geladen werden) hätte ich erwartet, dass es mindestens ein Update gibt das den neuen Namen mitbringt. Daikin vermutlich auch...
Da sind ja im Prinzip alle Spiele fast ausverkauft 🧐. Gab es irgendwann eine Information was die Anzahl der verkauften Dauerkarten angeht?
Morgen steht die erste Testbegegnung an. Wird vermutlich wie so oft nirgendwo gestreamt oder?
Kein Stream, aber zumindest ein Liveticker. Aber wohl auch nur für SHZ+ Abonnenten.
Wir gucken uns das Spiel vor Ort an, war letztes Jahr eine tolle Veranstaltung
Die neuen Trikots wurden vorgestellt: https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/d…rikot-2024-2025
7. Hannover - Flensburg
Da soll es einen Sonderzug geben
Das macht Dyn sicher nicht allein oder ohne Einverständnis der HBL. Gestern waren es Derbys, heute Topspiele, morgen und übermorgen dann ein anderes Motto. Vielleicht Kellerduelle oder der erste Spieltag oder Teams mit rotem Trikot.
Ist doch wurscht, Freitag kommt der Spielplan und bis zum ersten Spiel dauert es eh noch anderthalb Monate🤷🏻♂️
Finanziell lohnte sich die Veranstaltung bisher immer. Die Frage ist auch, ob sich Flensburg um die WC beworben hat.
Haben sie, aus dem passenden SHZ-Artikel:
Zitat„Wir haben am Mittwoch eine schriftliche Nachricht erhalten, dass unsere Bewerbung abgelehnt wurde und Veszprem einen Startplatz erhalten hat“, berichtet Holger Glandorf. Hintergründe für die Entscheidung der IHF kennt der SG-Geschäftsführer keine. „Schade, das wäre eine tolle Sache für uns gewesen“, bedauert Glandorf
Hm, also wenn dann wohl nur für Jahresabos.
Das könnte sein, ist bei mir ein Jahresabo
Dito, auch für 10,50€ verlängert Ende Juni. Das Angebot per Mail galt (bei mir) bis zum 30. Juni und ich hab bis kurz vorher abgewartet ob es wieder ein Dauerkartenangebot gibt.
Der eigentliche "Name" des Programm lautet für Android z.B. "ag.sportradar.android.livescore.hbl", da ist also nichts vom Sponsor dran. Da kommt einfach ein neuer Aufkleber drauf und sie erscheint nach dem nächsten Update als Daikin HBL.
Die Bild ist schon ein geiler Verein. Monatelang erschaffen sie die Machdeburjer Wolffsente und schwuppdiwupp wechselt der Wolff ins Sprottenzebragehege.
Alte Taktik (vermutlich nicht nur) der Bild: nach und nach alles an Gerüchten streuen, so haben sie immer "neues" und können hinterher sagen, dass sie es schon früher wussten.
Ich bleib dabei: Wir führen diese Diskussionen erst seit dem Videobeweis.
Wir?🤔
Die SG hat einen neuen Torwarttrainer: Mats Olsson kehrt zurück
In der Campushalle wird zu der Zeit die Lichtanlage erneuert soweit ich gelesen habe. Und dann bietet sich als Ausweichort die Halle eines anderen von Jacob Cement gesponserten Team an.
Auch wenn Lübeck gefühlt von jedem Punkt auf dem Planeten unendlich weit weg ist😉