. Trotzdem bin ich jede Woche wieder überrascht, wenn ich sehe, dass sie schon wieder verloren haben. Das dürfte sehr eng werden mit dem Klassenerhalt.
Ich war auch bisher überrascht, dass sie da ganz unten drin stecken und überzeugt, dass die da noch rauskommen. Aber nach dem Spiel gestern und vor allem der Leistung wäre ich überrascht, wenn sie NICHT absteigen würden. Ob ein neuer Trainer da hilft, darf bezweifelt werden. Da müssen im Winter viele Unstimmigkeiten ausgeräumt werden. Wirklich helfen tut es wohl auch nicht, dass Pekeler , Herth und Lemke gehen werden. Gerade bei Herth hatte ich gestern das Gefühl, er ist nicht 100% bei der Sache. Spätestens als er sich einen nicht ganz optimalen Wurf genommen hat (er musste allerdings, Lemgo im Zeitspiel war) und dafür von Pfannenschmidt ordentlich angepflaumt wurde, schien er gar keinen Bock mehr zu haben.
Wirklich feststehen als Absteiger tut für mich nur Bietigheim, alle anderen haben noch Möglichkeiten. Lemgo auch, wenn sie nachverpflichten und Ruihe reinkriegen, ansonsten wird es ganz ganz ganz eng.