Apfel essen
Beiträge von gunalto
-
-
macker: Wenn das klappt, sollte ich dir glaub ich nen Satz Handtücher zur Verfügung stellen.
-
lustige Cartoons (Ruthe)
-
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
TV Großwallstadt - THW Kiel
Eintracht Hildesheim - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
MT Melsungen - Bergischer HC
FA Göppingen - TV Hüttenberg
TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf (mein Herz und mein Verstand haben sich auf unentschieden geeinigt) -
Ich meine den folgenden Satz:
Sofortige Entscheidung des Feldschiris: 2-Min. für den Torwart. --- Korrekt ?
Wenn ich das fehl interpretiere und der Kreisläufer 2min bekommen hat, ist alles klar, was TSVROT geschrieben hat.
-
@ TSVROT: Deine Ausführung ist soweit nachvollziehabr.
Allerding verstehe ich die beschriebene Szene so, dass nicht der Kreisläufer die 2min bekommen hat, sondern der Torwart, oder LagoTrainer? -
Weihnachten unartig
-
wenn ich mich richtig erinnere, turnte das
häßlichelustige Pferd da nur beim Relegationsrückspiel gegen Friesenheim rum.
Weiß ich aber nicht 100%ig (Man möge mich da korrigieren).
Aber ich kann bestätigen, dass es derzeit kein Maskottchen gibt. -
Zum einen der Fallrückzieher von Derdiyok vom letzten Spieltag, den er sich noch selbst auflegt...
http://www.youtube.com/watch?v=2E3S9o7s4v8
...zum anderen ein Kopfballtor aus der eigenen Hälfte aus Norwegen (Er hat aber gestanden, dass das nicht geplant war)
-
@ Geraldo: Allerdings ist Sport1 schon länger DER Handballsender. Aber ich gebe dir vollkommen recht, dass das Thema Schiris schon einen journalistischen Wert hat (durch die Blume ausgedrückt)
P.S. Auf 'ne Doppelpass-Sendung mit der Besetzung zum genannten Thema wäre ich gespannt wie ein Flitzebogen.
Und dann wünsche ich mir, dass das Wiedergeben von Statuten und Richtlinien 3€ ins Schwein kostet -
Ich gebe H.F.B.ler völlig recht. Die Stimmung war echt gut. Ist natürlich auch nicht wirklich verwunderlich, wenn Nenad einen nach dem anderen rausholt und die folgenden Tempogegenstöße sitzen.
-
-
He-Man und Marshall Bravestarr
-
Gustav wird der TSV etwa 2 Monate fehlen.
http://www.handball-hannover.de/aktuelles/gust…-fellt-aus.html
Gute Besserung