Literatur
Beiträge von gunalto
-
-
ungiftig
-
Jetzt bin ich damit fertig mir die Augen zu reiben und freue mich über den ersten Auswärtssieg. Es scheint ja doch zu funktionieren.
-
äthopien
-
-
Troubadix
-
Iterationsschleife
-
Fahrstuhlmusik
(ich hoffe ich hab jetzt nicht dein Lieblingslied beleidigt, Ulf
) -
Längenmessung
-
-
Wertetabelle
-
Wackelpudding
-
Verlängerung auch in Wetzlar.
Edit: Am Ende 27:29 für Flensburg. Ich habs zwar nich gesehen, aber das war selbst am Ticker spannend. Und 14 Zeistrafen sprechen für ein umkämpftes Spiel.
-
-
Also nach manchen Vorlesungen wäre mir nach Rotwein. Studiere allerdings leider nicht in Kassel
-
Ups. Danke, hast recht.
Einigen wir uns auf: Sie hätten den Punkt nicht verlieren müssen. -
Ademar Leon - THW Kiel 28:28
Unentschieden durch direkten Freiwurf der Spanier.

Das hätte Kiel nicht verlieren müssen.
-
Am Ende 30:25, hätte tatsächlich höher ausfallen können, obwöhl die Löwen auch nicht übermächtig waren.
Zumindest Schöne wurde ja noch ausgewechselt. Und Thiede/Lobedank sogar von 'nem Rechtshänder ersetzt.
PS: Es freut mich sehr, dass Myrhol wieder auf der Platte steht. Auch wenn es heute eher symbolischen Wert hatte.
-
Das Burgdorfer Kreisspiel hat tatsächlich recht gut funktioniert.
Dafür war im Angriff quasi die ganze linke Seite tot. Beide RL aus dem Positionsspiel glaube ich zusammen ein Tor und Lehnhoff auch mit nem gebrauchten Tag.
Da wäre heute mehr drin gewesen. Schade -
So wie das aussieht, ist man weiterhin auf den Heimvorteil angewiesen. Irgendwie schaffen die Jungs es auswärts nicht einfach mal unaufgeregt den Stiefel runter zu spielen, wenn der Gegner schwächelt. So geschehen vor der Halbzeit.
Dann kommt Burgdorf, nach einer eigentlichen guten ersten Hälfte, katastrophal aus der Kabine und der Drops ist innerhalb von 10 min gelutscht.