Beiträge von gunalto

Jogi, ich verstehe, dass du nicht auf Halbwahrheiten vertraust. Allerdings sind bei dem Spiel Dinge passiert, die nichts mit gegenseitigem Respekt unter Fans zu tun hatten. Und das ist Fakt. Ich denke jeder in der Halle hat gesehen, dass ein HFB Banner zerrissen wurde, oder ist das für dich noch OK, weil das Banner nicht minderjährig war und auch evtl. nur von drei Leuten zerrissen wurde?
    In dem Sinne frohe Weihnachten.

Edit: Ich werd es über die Feiertage versuchen. Muss aber zugeben, dass ich nich weiß wer H.F.B ler ist.

Wieso ist eigentlich immer die Rede von "sogenannten" oder "angeblichen" Fans?
    Diese Jungs sind für gute Stimmung verantwortlich und nicht die 10 Trommler die jeder Verein hat. Andere bekommen aber wohl immer nur die negativen Sachen mit und basteln sich daraus Halbwahrheiten. Über die gute Stimmung etc. wird dann aber hinweg gesehen. Ich bin der Meinung, dass solche Leute die wahren Fans sind und nicht die, die jedes Spiel auf der Haupttribüne ruhig sitzen und gelegentlich Flaschen werfen..

Ich glaube nicht, dass die Leute, die sich in den Burgdorfer Fanblock geschlichen haben und vom Sicherheitsdienst entfernt werden mussten, für eine gute Stimmung gesorgt haben. Und Dinge stehlen, zerstören oder beschmutzen sowie Kinder anpöbeln hat NICHTS mit Fans zu tun.

Leider hatte ich mit vielem Recht, was ich geschrieben habe. Die Stimmung war meiner Meinung nach eher schlechter als in der AWD. Allein, dass die Halle, erst aufsteht, wenn schon alles entschieden ist, finde ich schwach. Und der Versuch einer Loala darf bei 'nem Vorsprung von 6 bis 7 Toren auch gerne mehr als eine Viertel Runde schaffen.
    Unrecht hatte ich allerdings mit dem knappen Spiel. Das war scheinbar so eindeutig, dass einige gelangweilten Hildesheimer ständig versucht haben, Dinge von den Fans zu klauen. :pillepalle:
    Alleine, sich Karten für den Burgdorfer Fanblock zu kaufen, um offensichtlich Ärger zu machen, halte ich schon für schwer nachvollziehbar.
    Da habe ich defintiv kein Verständnis für :wall:

Positiv: Burgdorf hat verdiente 2 Punkte eingefahren und ich meine Nerven geschont

Neela: Is ja nicht so, dass ich mich nicht aufs Derby freue, ich begegne nur der Spielverlegung mit einer gewissen Skepsis. Auch wenn die Stimmung damals gegen Essen zweifellos TOP war, ist gegen Hildsheim das Problem, dass die Halle quasi in der Mitte zwischen Burgdorf und Hildsheim liegt. Somit holt man sich neben mehr Geld, auch mehr Auswärtsfans in die Halle, was ja prinzipiell auch gut ist, wenn denn die Heimfans trotzdem lauter sind :D .
    Und da sehe ich das Problem, denn wenn man sich, auch bei den Spielen in der AWD, mal umsieht, gibt es viel Publikum, was sich in Sachen Stimmung eher passiv verhält. In der AWD is das locker zu kompensieren. Die is klein, die Trommeln sind laut, Gesang wird überall gehört.
    Die TUI is ne Nummer größer, da bin ich gespannt, wie sich das verhält.
    Werde Freitag Abend aber gerne heiser stammelnd das Gegenteil behaupten.

Meine Meinung: Ich hätte das Spiel in der AWD gelassen
    Mein Tipp: Knappes Ding +2 Burgdorf

Liebe Hütteneberger, nehmt es mir nicht übel aber trotz (oder gerade wegen) des Unentschiedens seid ihr für mich momentan ein sicherer Abstiegskandidat. Normalerweise hätte man, gegen eine Mannschaft mit einer Fehlerquote, wie Burgdorf sie heute leider mal wieder gezeigt hat, auf jeden Fall gewinnen müssen.
    Auf der anderen Seite muss man auch zugeben, dass Burgdorf mit solchen Spielen nicht den erhofften frühen Absprung aus dem Abstiegskampf schaffen wird.

Da gehe ich mit

Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    Bergischer HC - TuS N-Lübbecke
    TV Großwallstadt - MT Melsungen
    HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
    THW Kiel - TBV Lemgo
    SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim
    TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar
    TV Hüttenberg - Füchse Berlin
    VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen