Beiträge von gunalto

So,
    mMn ist die Meisterschaft jetzt durch.
    Dortmund stolpert nur noch evtl. gegen Schalke oder Gladbach, aber den 6 Punkte Voesprung werden sie wohl nicht mehr verspielen. Zumal Bayern noch in Bremen und gegen Stuttgart ran muss.
    Ich denke: die Meisterschaft hat Robben München heute verbockt.

PS: ohne BVB oder FCB ,,Fanbrille"

Auch wenn ich dich wieder aus dem Zusammenhang zitiere. (Grüße an deinen Geschichtslehrer und Karl-Theodor :hi: )

So gönne ich ihnen sogar den Sieg, wir haben ja nicht 6 Spiele am Stück verloren :P

In keiner erdenklichen Kombinationen gönne ich irgendeinem Gegner Punkte gegen uns.
    Und schon gar nicht einem direkten Konkurenten. :pillepalle:
    Es geht immernoch um den Verbleib in der ersten Liga und jeder Punkt zählt, egal gegen wen!!!

Daher, liebe Neela, sollte man zu Hause, spätestens seit RNL, immer mit Punkten rechnen. ;)

Ich hab mir die Szene mit Piotr gerade nochmal in der Medithek angeguckt.
    Klar ist: Er trifft Vuckovic am Kopf also 2min in jedem Fall.
    Allerdings ist Vuckovic voll in Bewegung und Piotr macht gerade den Schritt weg vom Kreisläufer. Somit sieht das Ganze nicht sehr glücklich aus. Aber ich glaube Piotr hat sich selber erschrocken, dass da plötzlich ein Kopf war. Er hat aber auch nicht protestiert.
    Ich halte es mit Uwe Semrau, der sagte, dass ne rote Karte ne harte Entscheidung war und glaube 2min hätten es getan.

Szenario 1:
    Dieses Spiel kommt genau zum falschen Zeitpunkt. Hamburg steht quasi mit dem Rücken zur Wand und darf sich keinen Ausrutscher mehr leisten. Burgdorf wird trotz des Selbstvertrauens aus den letzten Begegnungen von Anfang an keinen Stich sehen und dann verlieren, weil Nenad nach den ersten Gegentoren nicht ins Spiel kommt und die Hamburger Heimkulisse die Mannschaft noch pusht.
    Ergebnis: Burgdorf als Aufbaugener und deutlicher Sieg HSV
    (Dann ist übrigens auch egal, ob Häusler, Schwalb, beide oder ein Stubenreiner Affe auf der Bank sitzt.)

Szenario 2:
    Dieses Spiel kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Hamburg steht quasi mit dem Rücken zur Wand und darf sich keinen Ausrutscher mehr leisten und das wissen auch die Spieler. Burgdorf kommt mit dem Selbstvertrauen aus den letzten Begegnungen von Anfang an gut ins Spiel, weil Nenad die ersten Gegentoren verhindert. Danach baut die Hamburger Heimkulisse zusätzlich Druck auf.
    Ergebnis: Da geht was für Burgdorf

Ich hoffe auf Szenario 2 :D

In meinen Augen geht das Unentschieden so in Ordnung.
    Lemgo war defintiv nicht besser, sondern an einigen Stellen nur definitiv cleverer.
    Das Torwartduell ging klar an Burgdorf! Phasenweise war Lichtlein zwar nich schlecht,
    ich hätte ihn aber im Laufe der ersten Hälfte gewechselt. (Hat jemand mitbekommen was nach Abpfiff zwischen Nenad und Bechtloff los war?)
    Ansonsten habe ich mich sehr über Herrn Patrail gewundert. Warum wirft der nicht, wenn der nen halbes Stockwerk über dem Block steht?
    Nur ständig weiter gespielt und keine Gefahr ausgestrahlt.
    Mit ein bisschen mehr Geduld in der Mitte der ersten Halbzeit wäre auf Burgdorfer Seite mehr drin gewesen.
    So wars am Ende noch reichlich knapp (um nicht zu sagen fast schon gelaufen).

Ich bin mal so frei das erste Aufgebot von Ralfipalfi zu aktualisieren (Danke für die Vorarbeit, bin ja kein Guttenberg :D ).
    Martin Ziemer ist das erste Opfer der Kaderreduzierung.

Somit ist das deutsche Aufgebot:

Tor: Silvio Heinevetter (Füchse Berlin), Carsten Lichtlein (TBV Lemgo),
    Martin Ziemer (HBW Balingen-Weilstetten)

Rechtsaußen: Christian Sprenger (THW Kiel), Patrick Groetzki (Rhein-Neckar Löwen)

Rechter Rückraum: Adrian Pfahl (VfL Gummersbach), Holger Glandorf (SG Flensburg-Handewitt),

Rückraum Mitte: Michael Haaß (Frisch Auf Göppingen), Martin Strobel (TBV Lemgo)

Linker Rückraum: Pascal Hens (HSV Hamburg), Lars Kaufmann (SG Flensburg-Handewitt), Sven-Sören Christophersen (Füchse Berlin)

Linksaußen: Uwe Gensheimer (Rhein-Neckar Löwen), Dominik Klein (THW Kiel)

Kreisläufer: Oliver Roggisch (Rhein-Neckar Löwen), Christoph Theuerkauf (TBV Lemgo), Patrick Wiencek (VfL Gummersbach)

http://www.sport1.de/de/handball/ha…age_504743.html

Oha,
    hätte nicht gedacht, dass hier im Forum auch soviel Footballkopetenz anwesend ist.
    Da trau ich mich als "Hobby-Football-Gucker", dem immer kurz vorm Superbowl einfällt, dass das ne coole Sportart ist, ja kaum noch was zu sagen. ;)
    Aber vielleicht kann ich ja in MoRe99's WebRadio noch was lernen, werde auf jeden Fall ma reinhören (Also hat deine Werbung doch gefruchtet).

Da haben mich gestern noch beide Quarterbacks lügen gestraft. Nachdem mich dann irgendwann der Sandmann besucht hat, warf Stafford zwei Interceptions und Brees widerlegte meinen Vorwurf von mangelnder Risikobereitschaft mit Pässen zu 41 und 56 yd Tochdowns.

Um eine qualifizierte Meinung für den Gesamtsieg abgeben zu können, habe ich das Ganze zu wenig verfolgt.
    Im aktuell laufenden Spiel gönne ich es eher den Lions. Sorry UlfN, da halte ich irgendwie zu dem jungen Stafford. Brees hat zwar momentan ne gute Passquote, ich glaube 17/20, geht aber gefühlt weniger Risiko ein.
    Steht zur Halbzeit übrigens 14:10, wahrlich kein Punktefestival, MoRe99.
    Hoffe ich werde die zweite Hälfte noch durchstehen.

Edit: 14:17 nach 2min in 3rd