Bei Bielecki hieß es vor dem Spiel, dass er aus dem Gummersbachspiel eine Adduktorenverletzung hat, die ein geregeltes Training unmöglich machte. Und bei Gunnarsson war es ein eingeklemmter Nerv im Hals, der ihn stark behinderte. Von daher ist das für mich durchaus verständlich und nachvollziehbar, wenn beide nicht (Gunnarsson) bzw. nur zwei Minuten (Bielecki) spielen.
Ein kluger Trainer hätte aber verletzte Spieler gar nicht erst auf die Bank gesetzt ,um den "Tribünentrainern" nicht Wasser auf die Mühlen zu laden...
Was für mich dagegen nicht nachvolziehbar ist: warum spielt ein Kai Dippe gar nicht?
Weil es gegen den aktuellen Ligazweiten nun mal hinten und vorne nicht reicht...Dippe`s Funktion ist die des Trainingspartners ebenso wie diese Funktion für Ruß giltoder für die anderen "hoffnungsvollen" Slalomstangen
Und wenn es nur wäre, um einen anderen Akzent zu setzen, so wie bei Kevin Bitz?
Dieser "Akzent" resultiert einzig aus der Tatsache das Flensburg den jungen Hüpfer anständig und fair verteidigt hat.In Hamburg hätte er Prügel riskiert und in Balingen sein Leben...Wo bleibt eine andere Angriffsvariante, z.B. mit zwei echten Kreisläufern?
Wovon einer verletzt ist ?...wer soll denn den zweiten Kreis spielen,wenn man keinen Jicha hat ?
Warum wird in der Abwehr nicht bzw. erst viel zu spät mal etwas anderes versucht? Warum erst ein Torhüterwechsel bei 20:23? OK, der hat dann auch nichts gebrachte, aber man hätte es früher versuchen können/müssen.
Die Antwort hast du dir ja selbst gegeben,oder spricht etwas dagegen das es zwanzig Minuten vorher auch nichts gebracht hätte ? Denkst du eigentlich vorher über das nach was du schreiben willst oder purzeln dir die Buchstaben gerade so in die Tastatur ? Die Löwen wirkten auf mich so, als hätte man nur einen Plan A. Solange der funktioniert (bis zum 18:12) ist alles OK.
Man nennt es das "Gudmundson-Problem".... Wenn der Gegner diesen Plan durchkreuzt fehlt eine Alternative...die "ändere was und du gewinnst als Gegner" -These,die mittlerweile sogar beim Gummersbacher Trainernovize und beim Nichtkönner in Melsungen Anklang gefunden hat..... Ich habe Gudmundsson oft verteidigt, aber dieses Spiel war auch von der Trainerleistung her schrecklich.
Noch ein Wort zu Michael Müller. Ob er nun Svan Hansen in den Wurfarm greift, mit dem Körper da rein geht oder nur so knapp daneben ist, dass dieser das Angebot annehmen kann spielt letztlich für mich keine Rolle. In einer solchen Situation bleibt mMn ein halbwegs cleverer Spieler einfach weg. Dann bekommen die Schiedsrichter auch gar keine Chance, eine Fehlentscheidung zu treffen.Richtig ! Zumal auch andere Schiris ,bei anderen Mannschaften auf solche Aktionen allergisch reagiert haben.. So hat Müller seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.Nicht das erste Mal übrigens...und er hat ja auch noch den "dämliches Stürmerfoul"-Bärendienst in petto....
Dass die Aktion von Kaufmann gegen Cupic nur mit Gelb geahndet wurde kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Hier stimmt mMn das Maß nicht.