Beiträge von Showmaster

Ja, ja - ganz klar; Nellingen verliert gegen die TusSies -- gar nicht blöd, die vom TVN, spielen bisher ein wenig larivari und schon denken alle, dass wird eine klare Sache da kennt ihr aber nellingen schlecht Das wird eine ganz knappe Kiste mit ganz neuen Spielzügen der Heimmannschaft.

ich frage mich auch voraus du diese Erkenntnis nimmst. Es sind und waren nicht die Leistungsträger der Mannschaft, die zu Beginn der Runde ausgefallen waren oder sind. Ich erwarte deshalb keine grundlegende Steigerung. In Altlandsberg wurde zwar ein sicherer Sieg eingefahren, deutlich unterlegen hat sich der neue Tabellenletzte aber nach dem Bericht vom Spiel nicht gesehen.

Ich werde mir jedenfalls diesen Südgipfel ansehen. Möge das an diesem Tag bessere Team gewinnen.

Das Spiel war jeden Euro EIntrittsgeld wert. Ein Krimi. Auch wenn Travemünde ( für Honigmund: die Raubmöven ) zwischenzeitlich mal enteilt war, ist der Sieg für Nellingen meines Erachtens unter dem Strich verdient, weil sie eben breiter aufgestellt waren als Travemünde, die nur eine in der Tat überragende Franziska Haupt hatten, während bei Nellingen von allen Positionen Torgefahr ausging. Abgesehen von der Spannung, die das Spiel belebte, war es aber meines Erachtens kein Spitzenspiel. Wo Nellingen steht wird man erst nach den Spielen gegen Metzingen und Bietigheim sehen. In Altlandsberg werden sie aber sicher wieder das von Ruiter beschworene Gen auspacken (müssen) :lol:

naja, mal abwarten wenn alle (verletzten und neu hinzugekommenen) hornissen wieder im nest sind... immerhin haben sie die punkte eingefahren. das macht auch eine spitzenmannschaft aus dass man die punkte holt wenn´s mal nicht so läuft (bayern-gen) :D

von bietigheim und altlandsberg bin ich da schon eher enttäuscht 8o[/quote]

Hätten sie das Bayern-Gen, wären sie gegen Celle aufgestiegen. Ich denke auch, dass sie sich noch steigern werden. Das müssen sie auch nach den Ergebnissen des Spieltages.

Es freut mich, dass die Bären mit einer solch tollen Leistung zurück in die Liga 2 gestartet sind. Ohne dies schmälern zu wollen scheinen mir die Bären nicht unterbewertet zu sein, sondern die Hornets deutlich überbewertet. So wird das nichts mit Aufstieg in Liga 1.

Ich sehe das ähnlich wie tausendfeuer.... weitgehend Kaffeesatzleserei. Gesehen in der Vorbereitung habe ich Metzingen, Weibern, Nellingen, Ketsch und Bietigheim. Ketsch wird sich strecken müssen um die Liga zu halten, bei Bietigheim sah es lange danach aus, als würde die Mannschaft durchgereicht. Die letzten Neuzugänge helfen da sicher weiter. Ich sehe sie im vorderen Drittel aber nicht als Aufstiegskandidat. In Weibern steckt mehr Potential als sie bislang gezeigt haben. Ildiko Barna wird die Mannschaft meiner Enschätzung nach sicher in die oberen Hälfte bringen. Nellingen wird sich bei der Verletztenliste sehr schwer tun Aufstiegsplätze zu belegen. Vielleicht hilft das auf dem Papier leichte Auftaktprogramm. Ich sehe sie auf Augenhöhe mit Bietigheim, mehr aber nicht.

:) Metzingen sehe ich in der Tabelle ganz oben. :)

Vielleicht wäre der Link ja auch was für Herrn Hollenbach... der hat auch 200.000 "gespendet", nur der Zweck war nicht so ehrenvoll... ;)

Das nenne ich spendabel so viel Kohle hinzublättern nur um zu erreichen, dass die geliebte drittklassige M1 endlich an adäquate Stelle in der SCHARRena spielen darf. :hi: