Es gibt auch neues aus Sindelfingen zu vermelden was die sportliche Zukunft der ein oder anderen Spielerin angeht...
Beiträge von Schullr73
-
-
Ich glaube das sind Spekulationen die immer wieder aufkommen und sich auch durch jede Saison hindurchziehen werden, was aber auch durch die negativen Beispiele der Vergangenheit nicht verwundert.
Das es in Göppingen unbedingt finanziell nach oben geht würd ich jetzt mal nicht behaupten, aber ich habe schon den Eindruck das man solide wirtschaftet. Der finanzielle Schaden den die Sindelfinger Pleite hinterlässt sind mit Sicherheit keine Peanuts im Göppinger Etat. Allerdings empfinde ich den sportlichen Verlust auch nicht als geringfügig, da Derby bekanntlich schon ihren eigenen Reiz haben.
Ich glaub aber nicht das soviele Sindelfinger den Weg nach GP finden werden, viele wären ja noch nichtmal bereit gewesen den Weg nach Stuttgart anzutreten und GP liegt noch ein unwesentliches Eckchen weiter weg von Sindelfingen.
Ansonsten kann ich mich Perkele nur anschließen.... Lasst die Mannschaften spielen!
-
Damit gehn die Lichter aus bevor sie überhaupt richtig angegangen sind in der Scharrena, zumindest was den Bundesliga-Handball angeht... Kann man nur hoffen das die Verantwortlichen sich nicht aus der Affäre stehlen können.