Beiträge von Grauhaar

    Vielleicht nimmt diese gepushte Person T.Zimmermann dann einem anderen den A-Kader Platz weg, der dann nicht die Chance bekommt 3. Liga peifen zu dürfen?
    Hätte dann nicht jemand anders aus einem anderen Landesverband die Chance, der seine Tests ohne Betrug bestanden hat, den Platz einzunehmen? Ich möchte hier noch einmal differenzieren, den Betrug hat nicht der Schiedsrichter T.Z. begangen, sonderndie Falscheintragungen haben die Verantwortlichen des HVN begangen, Wübbels, Schlieder und Zumbrägel.
    Es ist schon sehr traurig Handball-SR, das Du solche Ansichten hast. Das sind ja schon kriminell, über eien Rote Ampel zu fahren und dann vielleicht einen anderen zu übersehen.

    T.Z. erinnert mich nur an einen SR :D


    Genau so ist es, Thorsten Zimmermann.

    Laufzeit für die 2400 Meter inoffiziell 12:05. Da Fritz Wübbels eine Zeitgutschrift von 10 Sekunden angesagt hat, offiziell 11:55.
    Vollständigkeitshalber, im Regeltest ist er durchgekommen, mit 81,36 % aber nur ganz haarscharf.
    Es stinkt zum Himmel, was sich im Handballverband Niederrhein der Schiedsrichterausschuss leistet und geleistet hat.

    @ Handball-SR, wie stehst Du zu solchen Vorgehensweisen von verantwortlichen Personen im Schiedsrichterwesen. Kann man so etwas für gut heissen? Hierbei spielt es doch keine Rolle ob man annonym auf diesen Missstand hinweist. Im HVN hat schon einmal vor kurzer Zeit ein Schiedsrichter auf einen Missstand hingewiesen, darauf hin wurde überlegt ihn nicht mehr pfeifen zu lassen. Jetzt wird sicherlich noch abgewartet ob er seinen fehlenden Lauftest bsteht, denn das Problem kann sich dann ganz schnell von selbst lösen.

    Um nicht auch aus der Schiedsrichtergilde im HVN rausgeschmissen zu werden, bleibe ich selbstverständlich auch annonym. Viele andere Schiedsrichterkollegen haben auch Angst sich zu diesen Vorkommnissen zu äussern, denn sie möchten ihr Hobby geren weiter betreiben.

    Um es zu verdeutlichen habe setze ich hier mal ein Beispiel und Text aus einem anderen Forum ein, es gibt allerdings noch viel mehr von solchen unverständlichen Handlungen.

    "" Für die Oberligasaison war eine Maximallaufzeit von 14 Minuten vorgesehen, sie wurde aber durch einen Fehler von Fritz Wübbels auf 15 Minuten herauf gesetzt. Das kann immer mal passieren, aber weswegen wurde dann allen eine 10 Sekunden Gutschrift zugestanden? Nur wegen der schlechten Laufbahn wie gesagt wurde? Das gab es auch noch nie bei den Lehrgängen im HVN wenn es schlechte Laufbedingungen gab! Nein ganz einfach, denn ein Schiedsrichter T.Z. der für das A-Kader vorgesehen ist (hier betrug die Laufzeit 12 Minuten) schaffte diese Zeit nicht, aber durch diesen Abzug dann wiederum doch. Er war der einzige der einen Vorteil hatte, da Fritz Wübbels sowieso die Vorgabe von 15 Minuten ausgab und einige sogar über 14 Minuten liefen. ""

    Ich rede hier von Manipulation der Laufzeit und nicht von möglichen Wiederholungen der Tests, die gibt es bei uns auch wenn einer es nicht geschafft hat.
    Was bei uns im HV Niederrhein unter der Leitung des Schiedsrichterwartes Fritz Wübbels läuft ist nicht mehr schön. So ein Mann müsste entfernt werden, nur wie?
    Nicht nachzuvollziehen und unverständlich ist, der Vorstand scheint die Augen vor diesem Problem zu schließen. Vielleicht haben sie auch nur Angst vor dem Schiedsrichterwart, hat der den Vorstand vielleicht in der Hand? Wie heißt das Sprichwort, eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus.

    Bestimmt eine Ausnahme 

    Abwarten und mal sehen was die anderen schreiben.

    Der Schiedsrichterwart und die beiden Lehrwarte können machen was sie wollen! Da werden Zeiten gekürzt, weil angeblich die Laufbahn etwas nass war. Das hat es in den vergangenen Jahren nie gegeben, da war die Laufbahn auch mal nass.
    Der Vorstand des HV Niederrhein hat Informationen erhalten was beim Schiedsrichterausschuss abläuft, schreitet aber nicht ein.

    Würde mich aber freuen, wenn ihr mir eure Síchtweise einer solchen Angelegenheit schildern würdet.

    Bei uns im HV Niederrhein ist eine rege Diskussion weil der Schiedsrichterwart mit den Lehrwarten bei den Lauf und Regeltest etwas schummeln und Laufzeiten verschönern würde. Dies aber nicht bei allen Schiedsrichtern, sondern nur bei ihren sogenannten Lieblingen.
    Schiedsrichtern die eine gewissen Laufzeit erreichen müssen, werden dann bessere Zeiten von diesen Verantwortlichen aufgeschrieben.
    Wird das so in allen Handballverbänden gemacht, oder ist der HV Niederrhein nur eine Ausnahme?