Beiträge von SGFH

Hey Tatortfans :)

Ich habe beim einem Tatort mitte Mai als statist mitgespielt und habe netterweiße einige Autogramm karten bekommen und Fotos machen dürfen:) Ich kann damit nur nicht so viel anfangen und wollte euch fragen ob jemand interesse an den Sachen hat? Ich würde das auch zuschicken wenn ihr mir das transport Geld geben würdet und mir sagen würdet ob es noch einen billigere seite als briefsendungen gibt .!! Ich ziehe nämlich gerade um und würde die Fotos und die Autogrammkarten sonst alles weg schmeißen weil meine Frau den Kram nicht mehr sehen kann:(
    MFG

PS: und meldet euch bitte schnell

also für mich persönlich sind die beiden Kultserien schlechthin Knight Rider und Colt Severs :) Leider bekommt man die Serien nur sehr selten zu sehen aber wenn, dann bin ich immer wieder aufs neue begeistert, auch wenn ich jede Folge bereits 10 mal angesehen habe :)

Also ich persönlich gehe nur sehr selten auf Konzerte. Die letzten zwei Jahre war ich auf gar keinem Konzert. Meistens fehlt mir dafür einfach die Zeit und wenn ich welche habe, dann möchte ich meistens meine Ruhe haben :)

Ich lese gerade wohl das umstrittenste Buch aller Zeiten, das Buch vom Herrn Sarrazin. Habe mich längere Zeit dagegen gesträubt es zu lesen, aber nun habe ich mich quasi überwunden.

Manche Sachen sind wirklich schon zu drastisch dargestellt, bei anderen Sachen hat er aber durchaus Recht.

Ich bin beim nächsten Spiel gegen den HSV dabei und werde live in Hamburg sein und den HSV mächtig auspfeifen:D Wann ward ihr denn das letzte mal bei einem Spiel ? Ich was letztes Saison da und habe es sehr genossen :D aber jetz habe ich nicht mehr so viel zeit dazu:(

MFG

Hallo!

Naja wär ja nicht das ertste Mal das IE zicken macht, dass kennen wir ja eh schon alle. Steigt doch einfach auf Firefox um, der ist schnell, sicher und einfach. Und das ist immerhin schon einiges was der IE nicht ist ;)

Beste Grüße

Tablettenverpackung...

Aber Leute mal ehrlich, hier sind bereits Begriffe gefallen, die kommen nicht in der besten Familie vor. ;)
    Das ist ja ähnlich wie mit dem Schwanzhund bei Loriot... manchmal muss man schon beide Augen zudrücken... :hi:

Konzerte die ich in nächster Zeit versuche zu besuchen sind folgende:

16. September - Enter Shikari - Hamburg, Grünspan
    16. Oktober - Never Say Die Tour - Hamburg, Markthalle
    20. Oktober - Eastpak Antodote Tour - Hamburg, Docks

Und dazwiwchen auch immer mal etwas kleinere örtliche. Ich freu mich schon jetzt drauf wie ein kleines Kind. :)

Liebe Grüße
    SGFH