Ist ja gut, dass wir die Mannschaften unterschiedlich stark einschätzen. Wird sich ja in Kürze zeigen, wer richtig gelegen hat. Ich wünsche den Teams auf jeden Fall eine gute Runde und dass keine schweren Verletzungen für Handicaps sorgen. Ich denke, dass sich keine Mannschaft absetzen kann und wir tollen Handballsport zu sehen bekommen. Hoffentlich finden viele Zuschauer den Weg in die Sporthallen.....
Beiträge von Handballtrainer666
-
-
Ich habe fast alle Mannschaften in Vorbereitungsspielen gesehen. Also die Friesenheimer rechne ich absolut nicht zum Favoritenkreis. Die ersten 7 sind gute Handballer, aber die Bank schätze ich wegen einiger Abgänge nicht sonderlich stark ein. Außerdem wird wohl ein Großteil der 93er in der zweiten Herrenmannschaft eingesetzt. Die Doppelbelastung wird sich erfahrungsgemäß negativ auswirken. Wolfschlugen und Kronau sind sicher zum engen Favoritenkreis zu rechnen. Außenseiterchancen rechne ich noch den Jungs aus Oftersheim/Schwetzingen zu. Pforzheim macht zwar eine gute Jugendarbeit, hat aber in dieser Liga m.E. keine Chancen auf einen vorderen Tabellenplatz. Ich denke aber auch, dass alle Mannschaften auf ähnlich hohem Niveau sind. Deswegen würde ich persönlich keinen konkreten Favoriten spezifizieren. Die Spiele werden sicher spannend. Wetten würde ich vor keinem Spiel abgeben.