Moin von der Küste
ich war nicht mir in Bensheim insofern kann man von dem Ergebnis her wirklich davon ausgehen das es nicht Augenhöhe war, in der örtlichen Presse war es zumindest anfangs auf Augenhöhe, aber am Ende langte die Kraft wohl nicht mit den wenigen Wechselmöglichkeiten.
Laure Schultze mit Lena Schulz zu verwechseln, ok, aber der Redakteur sprach von Neuzugang, das ist Lena Schulz wahrlich nicht, dann hat er wohl auch Lena Behrendsen mit Jana Behrendsen verwechselt, die ist aber auch kein Neuzugang, Mensch Mensch. ![]()
Zum Spiel: wer so hoch gewinnt hat es wohl auch ohne Wenn und Aber verdient, Nord muss aufpassen nicht in den Abstiegsschlamassel zu geraten, Mel Legarth aus persönlichen Gründen nicht mit, oh oh. Ich weiß nicht was das los ist, aber wenn man das Theater der letzten Jahre mit ihr so mitbekommen hat verheißt das wohl nicht Gutes, sie ist ne kleine Diva. Ihre Leistungen waren nicht gerade berauschend in den letzten Spielen und man merkte ihr eine Unzufriedenheit mit den Spielanteilen an, Machau ist für sie eine starke Konkurenz auf der Position und sie ist es nicht gewohnt zu kämpfen für ihre Position. Ich hoffe stark das es nicht Theater gibt mit ihr. ![]()
Ansonsten heißt es für den Nordexpress kämpfen, kämpfen, kämpfen. Wenn sich noch ne Rückraumspielerin verletzt sieht es düster aus. Nun geht es am Wochenende nach Berlin und das wird auch nicht einfach. ![]()
Schöne Grüße von der dänischen Grenze ![]()