Moin von der Küste 
ich habe es ja schon irgendwie befürchtet, nach dem deutschen Meister im Pokal wieder Kost aus der 2. Bundesliga.
Mainz hat aber auch sowas von verdient gewonnen
, die Nord Mädels kamen überhaupt nichts ins Spiel, super Defensivleistung der Mainzer, die offensichtlich gut eingestellt waren von der Trainerin Euler.
Das alte Problem des TSV Nord kam wieder deutlich hervor, das Spiel sehr statisch und extem rückraumlastig, wenn Nord in der Defensive zudem schwächelt und Torhüterin Vogel einen schlechten Tag erwischt wird es schwer. Dazu eine starke rechte Rückraumspielerin, Schmitt, von Mainz 05, wirklich toll, torgefährlich, stark im eins gegen eins, und schafft es ihre Mitspielerin in Szene zu setzen. In der kurzen Verletzungsphase von ihr schaffte Nord sogar einmal die Führung.
Im Flensburger Tageblatt wurde von den abschlußschwachen Außen gesprochen, o.k. Sabrina Meier auf links vier Chancen nicht gemacht, aber auf rechts wurde garnicht gespielt, Behrendsen bekommt eine Wurfchance die nicht reingeht, ein Tor macht sie durch einen Abpraller der ihr in die Hände fällt.
Genau dort liegt das Problem von Nord, die Torhüter sind nicht in der Lage, die meiner Meinung extrem schnellen Außen durch Gegenstoß Pässe zu bedienen. Ehe Vogel den Ball mal aufhebt und nach vorne bewegt droht schon fast Zeitspiel 8o, auch die zweite Welle viel zu langsam und vor allem extrem ungenau im Pass Spiel, und auch aus dem Spiel geht alles über die Mitte, gut erkannt von Frau Euler.
Nun gehts gegen Zwickau, komischerweise spielt Nord auswärts ganz respektabel.
Glückwunsch an Travemünde, hat mich das gefreut, die werden noch mehr Punkte sammeln, hoffentlich nicht an der dänischen Grenze 
Gruß von der Grenze 