Welcher Kopf als nächstes rollen wird, ist auch spannend, wobei die derzeitige Nr.2 etwas überraschend daher kommt ![]()
Beiträge von Orbit
-
-
Da hier schon nach sehr alten Statistiken rumgestöbert wird, hatte ich auch mal was interessantes gelesen: Früher soll die Bezeichnung "Zebras" für die Hildesheimer Handballer gestanden haben, heute für die Kieler. Würde mich mal interessieren wie es zu dieser Umwandlung kam??
... -
Wer einen Gegner fest im Griff hat und deutlich in HZ 2 führt, darf so ein Spiel nicht noch verlieren. Es sei denn es kommen noch andere Faktoren dazu, dann kann einem Sport gleich gestohlen bleiben!
-
wer einen 5 Tore Vorsprung verspielt und so einen Trainer hat,hat in der 1 Liga nichts zu suchen.Zum Spiel : Balingen Hat viele gute Schauspieler in seinen Reihen & zwei gute Schiedesrichter.Die Schiedsrichterleistung(bin kein Offizieller)war unterirdisch,zeigt auch die Anzahl der 7 Meter.
Nach dem Ticker her hatte das doch einem etwas verwundert, gehört doch die Eintracht zu den fairsten Mannschaften, letzte Saison die fairste in Liga2. Da haben wohl zwei schlecht pfeiffende das Spiel maßgeblich beeinflusst.
-
Da hat sich die Eintracht wohl doch noch selbst geschlagen nach der HZ-Führung und der 5 Tore-Führung in der 2.HZ
Auch auffällig 9 x 7m für den HBW und nur 3 x 7m für Eintracht
-
Würde ich auch in etwa so sehen, hätten wir heute bereits den 31.Dezember. Man muss deshalb auch fairer Weise die Entwicklung bis dahin abwarten (Rückkehr der Verletzten).
-
Nach gerade mal 12 Spieltagen den Klassenerhalt in weite Ferne oder Nähe zu rücken ist ziemlich unangemessen. Wer tatsächlich nach dem letzten Spieltag gehen muss, ob nun sportlich oder mit Zwang, wird man noch sehen. Mit einer Leistungssteigerung ist der Klassenerhalt durchaus noch möglich, sind ja noch 22 Spiele.
Mal ne Frage an die Hildesheimer: Hat denn der Trainer vergessen mal die grüne Karte zu ziehen in HZ2 ? Bei 28:29 in der 52. Minute wäre es noch sinnvoll gewesen.
-
Nun, ich hatte nicht die lange Verletzenliste der Eintracht vor Augen. Nur ein 31:34 ist unter den Umständen für den VfL sicher nicht ein großer Erfolg, das hätte deutlich höher ausfallen müssen.
-
Von den VfL Fans:
Zitat+10
Zitatwerden wir mit +5 aus der Halle gehen
So viel zu Maul und voll nehmen. Und woher das Geld plötzlich für einen finanziell angeschlagenen Club kommt, um sich noch schnell vor dem Spiel mit einem Nationalspieler zu verstärken, bleibt dann wohl auch ein weiteres Geheimnis. -
Ausgerechnet bei der heimstarken Eintracht soll es mit +5 enden?
Glaube ich nicht, Gummersbach hat bislang alle Auswärstsspiele mit einem Schnitt von - 9 verloren. Diesmal wirds es wohl nur - 4 . 
-
Nach 4-10 nochmal so zurückzukommen

Somit ist der Anschluß hergestellt. Vielleicht geht ja mit diesem Schwung auch nächste Woche in Lübbecke was

Glaube ich nicht, Lübbecke wird hoch gewinnen. Hüttenberg hatte einfach das Glück, das das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt angepfiffen wurde. Bei Eintracht ist die halbe Mannschaft derzeit nicht einsatzfähig, bei den anderen Erstligisten ist das nicht der Fall.
-
Der SCM mal ungewohnt ganz zahm, während man woanders befiehlt hard durchzugreifen incl. schwere Verletzungen und Brüche.
-
TBV Lemgo - Rhein Neckar Löwen
THW Kiel – TSV Hannover Burgdorf
FA Göppingen - Füchse Berlin
TV Großwallstadt – SG Flensburg –Handewitt
HSV Hamburg – TV Hüttenberg
TuS N-Lübbecke – Eintracht Hildesheim
MT Melsungen – HBW Balingen – Weilstetten
HSG Wetzlar – Bergischer HC
SC Magdeburg - VFL Gummersbach -
Testspielergebnisse der Zweitligisten der letzten Zeit:
Potsdam - SC DHfK Leipzig 25:29
Achersleben(3.Liga) - Schwerin 30:28 (14:15)
Bietigheim - TSB Horkheim(3.Liga) 18:22
Rostock - EHV Aue(3.Liga) 25:34 (12:19)
Bad Schwartau - Schwerin 28:24 (12:12)
Korschenbroich - Wermelskichen(3.Liga) 20:21
Bittenfeld - HBW Balingen-Weilstetten 22:23 (9:12,19:19) nach 7m-Werfen
Rostock - EHV Aue 31:34 (16:13)
proWIN-Cup Finale: Bad Schwartau - Hamm 21:17 (8:9)
-
Die Frage ist doch ob die Absteiger überhaupt hoch wollen. Um die drei Plätze werden wohl sechs oder sieben Mannschaften spielen, sehe ich genau so wie im vorherigen Beitrag. Da in der neuen 2.Buli nur die besten beider Staffeln spielen, wird es zudem wohl sehr schwer, auswärts zu punkten.
-