24:24 Unentschieden
Einfach toll diese jugendliche Eintracht!
Für Leipzig gabs somit in dieser Saison drei mal gegen Eintracht keinen Sieg. Schön das es dazu ein Video-Livestream samt Kommentator gab, dafür ein Dank! ![]()
Beiträge von Orbit
-
-
Aufgrund der Tabellensituation ein Auswärtsspiel, das gewonnen werden sollte!
Rimpar hatte wohl ein wenig den "Aufsteiger-Bonus", sodass ein paar gute Teams gestolpert sind oder zu Beginn der Saison einiges noch nicht rund lief... Ich denke schon das Eintracht den Aufsteiger ernst nehmen wird, zwei Punkte sind dort möglich. Mein Tipp: +4/5 für Eintracht.
-
auf einen Heimsieg mit ca. 3-4 Toren Differenz tippen
... so sah es 5 Minuten vor Ende auch aus. Aber Eintracht heute mit vielen unnötigen Ballverlusten, dazu machte sich auch das Fehlen des Torjägers bemerkbar. Gab schon bessere Spiele in der Sparkassenarena in dieser Saison, es reichte trotzdem zum achten Pflichtspielsieg in dieser Saison in der Festung Sparkassenarena Hildesheim. Den Gästen noch eine gute Heimreise. -
mit dem Abstieg werden sie nichts zu tun haben.
Sehe ich genau so, Hüttenberg wird ganz sicher 4 Mannschaften hinter sich lassen. Der TVH hatte 3 schwere Heimspiele, das darf man nicht ausser acht lassen. Da kann einem Herr Karrer schon leid tun, es ist doch erst der 9. Spieltag und nicht der 38. Spieltag!Zum Spiel: Eintracht wird von Spiel zu Spiel immer besser, die Mannschaft ist einfach gut drauf. Es wird zwar nicht einfach in Hüttenberg, dennoch tippe ich auf einen +3 für Eintracht.
-
Vor allem Maurice Herbold bleibt zu wünschen, dass er vielleicht doch noch (irgendwann) zur Rückrunde wieder einsteigen kann.
-
Überraschungsergebnis (13. gegen 1.) des Spieltages mit 28:26 (13:14) .
-
Verdienter Eintrachtsieg. Die Gäste hatten kaum Zeit um den 6:0 Schock zu verdauen, eh es kurze Zeit später 12:2
stand. In der 45. Minute erneut mit 26:16 vorn, danach spielte die halbe Eintracht mit dem eigenen Nachwuchs. So konnten die Essener das Endergebnis noch erträglicher gestalten. Den Gästefans noch eine gute Heimfahrt!
Ein entspannter Sonntagnachmittag für viele Eintrachtfans.
-
Tu Dir kein Zwang an!
Kommen denn paar Ruhrpottler in die Rosenstadt??
-
Auf Eintracht wartet mit TuSEM ein schweres Spiel, wo vor allem Lasse Seidel mit bislang 56 Toren ins Auge fällt. Dennoch hat Eintracht bislang in den Heimspielen sehr überzeugt. Mit gleicher Einstellung ist der dritte Sieg in Folge möglich. Tippe auf ein enges Spiel mit drei vor für Eintracht am Ende.
-
31:28 (15:13) Endstand
Damit holt sich der letzte Verlustpunktfreie der Liga die ersten Minuspunkte, wobei die derzeitige Tabelle nur eine kleine Momentaufnahme ist. -
Nach 15min. (11:5) war schon klar, wer als Sieger vom Platz geht. Beim 21:13 in der 2.HZ legte Eintracht ne kleine Pause ein, um dann wieder auf 27:19 fort zu ziehen. Hätte Eintracht danach die letzte Viertelstunde durchgezogen, wärs wohl zweistellig gewesen. So hatte auch der Nachwuchs viele Spielanteile. Wünsche unserem Abwehrchef gute Besserung, der bereits in der 1.HZ das Spielfeld verlassen musste.
-
Rimpar - Erlangen
Friesenheim - Bittenfeld
Altenholz - Hüttenberg
Großwallstadt - Hamm
Tarp - Bietigheim
Hildesheim - Leutershausen
Neuhausen - Essen
Leipzig - Bad Schwartau
Nordhorn - Rostock
Aue - Saarlouis -
Wie sich der Trainerrücktritt auswirkt kann man nicht wissen.
Das sollte doch eher das Problem der SGL sein. Für Eintracht zählt nur ein Sieg und sonst nix anderes! -
Nach dem wohl bislang härtesten Auftaktprogramm der Liga (erste 5 Spiele), sieht der Oktober schon deutlich anders aus. Die Heimspiele waren bislang sehr überzeugend, sodass ich von einem Heimsieg für Sonntag ausgehe, dennoch wird die SGL auf keinem Fall unterschätzt. Tippe mal +5/6 für Eintracht.
-
Die schlechteste Koalition seit Jahrzehnten ... da fragt man sich ob viele auf einem Auge blind sind... machen die Chefin und Führerin dieser Koalition erneut zur stärksten Partei!

Von der mittlerweile extrem klaffenden Schere in der sozialen Gesellschaft, dank auch zuletzt von Schwarz/Gelb, mal ganz zu schweigen... -
Verdienter Sieg der Eintracht gegen einen der Aufstiegsfavoriten! Die Hildesheimer waren auch über das gesamte Spiel stets in Führung, oft mit 3, 4 Toren vorne. Ich denke mit dem bislang sehr schweren Auftaktprogramm kann Eintracht zufrieden sein!
-
Maurice Herbold (Eintracht Hildesheim) - Kreuzbandriss
Wünsche Maurice eine schnelle und gute Genesung! Er wird dann wohl die gesamte Saison ausfallen, gerade wo er sich zu einem der Leistungsträger der Eintracht entwickelt hatte.
-
Wünsche Maurice Herbold eine gute Genesung!!
-
TV Emsdetten - Eintracht Hildesheim 27:33 (14:16)
Eintracht wird beste deutsche Mannschaft(Siege/Tore) beim Spielo-Cup 2013, für den TVE gibt's auch beim zweiten Mal in diesem Jahr gegen die Eintracht nichts zu holen..
-
Jahns trainiert weiterhin die 2.Herren bei Eintracht und als Co in der 2.Buli, da ist man schon genug ausgelastet... Das neue Trio (GO/J+K) verspricht viel Dynamik wie ich finde, die Rückkehr von Kabengele (damals schon Publikumsliebling) könnte sich bei den Zuschauerzahlen positiv bemerkbar machen