Beiträge von Clausi

Nicht nur diese Szene fand ich persönlich furchtbar. Nach dem Kopftreffer ist er sehr bedrohlich auf den Gegenspieler losgegangen. Das hätte, wie ich weiter oben schon schrieb, nach meinem Empfinden auch eine Strafe nach sich ziehen müssen. Kein Torwart reagiert auf solche Situationen freudig, aber nur einer rastet dann völlig aus - und der heißt Heinevetter! Hinzu kommt bei ihm natürlich auch, dass er ständig durch solche unangemessenen Aktionen auffällt.

Der Heinevetter stellt doch mittlerweile sogar schon den Ohmeyer in den Schatten! Zwar nicht durch Leistung, aber durch die Kommentierung jeder einzelnen Schiedsrichterentscheidung. Ich versteh nicht, dass sich das alle Schiris bieten lassen! :pillepalle:

Und dann kommen da noch seine Ausraster dazu, die knapp an Tätlichkeiten vorbeigehen! Der Typ hat doch eine komplette Vollmeise und ist vor allem auch als Vorbild für die Jugend vollkommen ungeeignet! :wall:

Habe gestern in der SAP-Arena am Promo-Stand von SKY mal angesprochen, dass ein Preis von 34,50 Euro für so wenige Spiele doch wohl nicht angemessen sei.

1. Anwort:
    Es sind ja auch noch andere Sportarten enthalten!

Auf meinen Hinweis, dass mich aber andere Sportarten nicht interessieren würden, da ich ja sonst möglicherweise schon vorher Abonnent wäre, kam dann die
    2. Antwort:
    Wir übertragen ja auch noch die ganzen Liga-Spiele! Oder tun wir das nicht?

Ich habe den Mensch dann gefragt, ob er bei SKY arbeiten würde oder ich und ihn dann aufgeklärt, dass SKY keine Liga-Spiele überträgt! Aber was nicht ist, kann ja noch werden ... :pillepalle:

Zum Thema: Dass hier ein User dem THW oder Gislason ein "Verheizen" von Jicha vorwirft, halte ich für Nonsens. Jicha dürfte einer der intelligenten und selbstbestimmten Spieler der Liga sein. Seine Motivation ist wohl der Ehrgeiz und Siegwillen und nicht der Druck von irgendwem. Zudem war er in seiner langen Karriere auf hohem Niveau selten verletzt und jetzt sind es halt "freie Gelenkkörperchen". Sein hoher Einsatz im letzten Saisonfinale dürfte zudem der Situation geschuldet gewesen sein und die Aussicht auf eine verhältnismäßig lange Regenerationszeit.
    Ich verstehe Gislasons Auswechselstrategie auch nicht immer, aber Verheizen von Spielern würde ich ihm nie unterstellen.

Natürlich wird Jicha nicht gezwungen! Er ist schon selbst von Ehrgeiz getrieben, deshalb braucht man mit ihm auch kein "Mitleid" haben! Allenfalls eine gut Besserung wünschen ...

Jedoch sollte ein guter Arbeitgeber gegenüber seinem Mitarbeiter eine gewisse Fürsorgepflicht an den Tag legen! Und die darf im Falle THW und Jicha zumindest angezweifelt werden! Denn ohne Jicha wäre die Meisterschaft nicht gewonnen worden (allerdings auch nicht ohne Sigurdsson)! Die mögliche Beeinträchtigung von Jicha´s Gesundheit wurde vom THW zumindest billigend in Kauf genommen.

Wie bisher auch: Durch Werbung und GEZ-Gebühren (immerhin 215 EUR Pro Jahr und Haushalt). Das sollte reichen.

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass GEZ-Gebühren und Werbeeinnahmen ausreichen sollten und ich möchte auch keine ganze Kuh für ein Glas Milch kaufen, aber ich wäre auch noch bereit einen gewissen Betrag pro Einzelspiel zu zahlen. Ein Abo werde ich wegen der EHF-CL sicher nicht abschließen ... :pillepalle:

Hallo,

mein erster Beitrag hier, aber bei diesem Verhalten platzt mir wirklich die Hutschnur. Jetzt haben wir einen Verein, der eigentlich zahlungsunfähig ist und seit Jahren seinen Etat nicht ausgleichen kann. Andere Vereine haben in ähnlichen Situationen viel härtere Einschnitte machen müssen, die Launenhaftigkeit des Mäzens wurde in Hamburg über Jahre toleriert. Jetzt doch die Lizenz zu erteilen ist m.E. nicht zu rechtfertigen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie sich dieses Schiedsgericht zusammensetzt und welche Qualifikation diese Leute haben?

Leider passt dieser Tag in das Bild, dass der Handball in Deutschland abgibt. Einzelne Cliquen sind darauf bedacht, ihren Einfluss zu stärken und sich im Zweifelsfall gegenseitig den Rücken freizuhalten. Es geht hier um Unternehmen mit mehreren Millionen Umsatz, trotzdem erinnert die ganze Handhabung an die Verwaltung der Skatkasse in der Stammkneipe. Die Kandidatur von Uwe Schwenker als Hbl-Präsident ist doch wieder ein weiteres Mosaiksteinchen. Nicht wegen der Manipulationsvorwürfe, sondern weil er die merkwürdigen Bargeldabhebungen und Überweisungenan Scoutingsysteme seinem eigenen Verein nicht hat erklären können - man mag mich korrigieren, aber der THW hat sich dazu nie abschließend geäußert. Damit meine ich keine Einzelheiten, sondern eine Meldung wie "Unklarheiten in der Finanzbuchhaltung wurden hinreichend aufgeklärt" oder so... Nein, der deutsche Handball erscheint im Lichte dieser Entscheidungen wie das Abziehbild einer verkrusteten, geradezu mafiösen Struktur, in der Seilschaften professionelles Arbeiten verhindert. Allgemein ist die Pressearbeit im Handball schon mangelhaft, aber mit solchen Minderleistungen könnten auch die besten Presseabteilungen die Außendarstellung dieser Sportart nicht verbessern. Ich habe fertig!  :wall:  :wall: :wall:

Bravo! Diesem Statement ist nichts hinzu zufügen! :D

Dem HSV und dem deutschen Handball wird hier doch ein Bärendienst erwiesen! Es geht überhaupt nicht um die Fans oder Spieler des HSV, sondern um eine unseriös wirtschaftende mittelständische GmbH, deren Geschäftsgebaren zu Lasten von anderen Vereinen (die auch Fans und Spieler haben) von der HBL legitimiert wurde ... Das ist einfach zum :kotzen:

Herrlich, diese Transparenz und Offenheit. Was werden die Bedingungen sein? Rudolph lädt die ganze Baggage mit allem Pipapo mindestens zweimal auf seine Finca nach Malle ein, und fertig ist. [Blockierte Grafik: http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-hier-wendet-sich-der-gast-mit-grausen-friedrich-schiller-271011.jpg]

es wird ja auch der name david szlezak in den raum geworfen... das fände ich nicht mal so verkehrt... ehemaliger löwenspieler und hat inzwischen einige erfahrungen im profihandball hinter den kulissen sammeln können...

Unseren Ex-Ösi fänd ich gut! :cool:

Soll ich als Lemgofan den Löwen jetzt auch vorwerfen, die Melsungener gekauft zu haben?

Einfach traurig was von den Löwenfans da zuletzt über den TBV behauptet wurde....

... ist einfach, dass sich sowohl Eisenach als auch Melsungen im Rahmen ihrer Möglichkeiten gewehrt haben! Das hat Lemgo eben nicht getan, sondern ist schon nach einer Viertelstunde noch nicht einmal mehr zurückgelaufen! :pillepalle:

Nie im Leben wird irgendein Flensburger Spieler das Derby nicht komplett und mit letztem Einsatz und letzter Konsequenz durchziehen. Dafür geht es um zuviel Prestige. Auch die Fans erwarten nichts anders. Außerdem könnte man mit einem Sieg auch noch mal ein Stück weit Dampf aus dem Kessel nehmen und hätte Platz 3 weitgehend gesichert. Denn ich traue meiner Manschaft auch noch mal nen Ausrutscher zu, grad wenn sie unter Druck durch den HSV geraten.

Ich freu mich jedenfalls auf ein schönes Handballspiel am Sonntag, an dessen Ende sich die Kätzchen aus Mannheim sicher bei der SG bedanken und das Halbfinal-Aus im Final Four vergessen :)

... noch Fragen? :wall:

Dem ist nichts hinzuzufügen! Respekt! :)