Beiträge von Oh wie schön ist Handball

Dann rechne jetzt noch mal mit den Stimmgewichtungen zusammen (12*2 + 3 + x > 34) Und da soll x=1 gelten? ;)

Und die Abstimmung, ob in "zwei Gruppen" oder doch einer Staffel gespielt wird, wurde meines Wissens nur noch von den Zweitligisten gefällt.

Steinar. Der Punkt geht an dich. Meine Info war unvollständig. Da wurde in einem Artikel nur vom besagten Verein geschrieben.
    honigmond15: Ich nehme alles zurück!

.....die aber nichts mit dem Zirkus in der 2. Bundesliga zu tun haben. Die eingleisige 2. Liga hat die Mitgliederversammlung der HBF selbst beschlossen - und zwar mit den Stimmen der Vereinsvertreter der 2. Liga, die davon heute aber am liebsten nichts mehr wissen wollen. Tja, das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Wie alles, was ich hier immer schreibe. :hi:

Bei den Abstimmungen hatten 1. und 2.Liga unterschiedliche Gewichtungen (aufgrund der unterschiedlichen Mannschaftszahlen zählten soweit ich weiss die 1.Liga-Stimmen doppelt). Und dann darf auch der der HBF-Vorstand mit abstimmen. Meines Wissens hat damals nur ein 2.Liga-Verein zugestimmt und den gibt es nicht mehr (CL 2015-Teilnehmer)!

ach weist du sieglander........erstens warst du nicht dabei und zweitens................wenn die sogenannten flames betrauten während der eröffnung eines spieles den moderator als (...) bezeichnen.....sorry dann gehört es den (...) nicht anders!!!!!!!!!!

Manche meinen doch tatsächlich das Internet wäre ein rechtsfreier Raum!

Beitrag bearbeitet, weil der zitierte Beitrag ebenfalls bearbeitet wurde, Teddy

Übrigens ruiter, ohne jetzt gross über das warum zu schreiben; ich halte seit Anfang letzter Saison zunehmend mehr und seit Beginn dieser Saison jetzt definitv zu den Ketscher Bären.
    Das halt absolut nix mit den Spielerinnen in Bensheim zu tun und schon gar nichts mit den Fans, mit denen ich mich nach wie vor sehr gut verstehe, aber was die Verantwortlichen in Bensheim da Jahr für Jahr raushauen, und wie sie dann darauf reagieren, wenn Fans, die sich echt Gedanken machen, darauf auch mal nicht so positve Reaktionen zeigen, das hat mir von Jahr zu Jahr weniger gefallen...

Maddrax
    Meine Meinung: Bundesligavereine (auch und gerade jetzt erst recht in der 2.Liga) sind Wirtschaftsunternehmen!
    Und in jedem wirtschaftlich arbeitenden Unternehmen müssen auch Entscheidungen getroffen werden, die den Fans vielleicht nicht immer schmecken, die aber manchmal wirtschaftlich unausweichlich sind, wenn man sich am "Markt" behaupten will.
    Anderenfalls siehe Markranstädt, Nürnberg, Mainzlar, Sindelfingen

Ich gehe übrigens nicht wegen der Funktionäre zum Handball, sondern um interessante Spiele zu sehen. Mir muss eine Mannschaft gefallen und nicht deren Funktionäre.

Deshalb "Don´t worry, be happy".

Gibt es denn nichts Wichtigeres im Handball, als das nun schon mehrere Rubriken mit immer dem gleichen Müll verstopft werden? Wenn ich Probleme habe erzähle ich sie meinem Friseur. Ich möchte in der Rubrik "Frauenhandball"
    interessante Neuigkeiten lesen und nicht immer wieder Beiträge von völlig gefrusteteten Leuten, die ein Ventil suchen um z.B. persönliche Differenzen mit einzelnen Leuten hier auszutragen (so kommt es mir vor). :wall: