Beiträge von Napier

Hallo liebe Handballfans! 

Im Rahmen meiner Masterthesis an der Edinburgh Napier University in Schottland führe ich eine Untersuchung zur Effektivität von Sportsponsoring in Hinsicht auf den Transfer von Image auf den Sponsor durch. Dabei soll am Beispiel des deutschen Handball Bundesligavereins Frisch Auf! Göppingen erforscht werden, welche Faktoren diesen Imagetransfer begünstigen können.

Es wäre super, wenn ihr mir alle bei meiner Untersuchung helfen könntet. Unter folgendem link könnt ihr bis zum 08. Juli 2011 an der Umfrage teilnehmen: http://www.kwiksurveys.com?s=NHDIIF_392ab0fb

Zur Bearbeitung des Fragebogens benötigt ihr in etwa 5 min Zeit. Die gegebenen Antworten werden dabei selbstverständlich anonym und streng vertraulich behandelt. Informationen werden NICHT an Dritte weitergegeben!

Als kleines Dankeschön für eure Mithilfe wird unter allen Teilnehmern 1 x 2 Tickets für die Finalspiele des Intersport Masters um den Kempa Cup 2011, die am Sonntag, den 14. August im Glaspalast Sindelfingen stattfinden, verlost. An diesem Vorbereitungsturnier nehmen unter anderem der HSV Handball, Frisch Auf! Göppingen, die Rhein-Neckar Löwen, der TV Großwallstadt und Ademar Leon teil. 

Vielen Dank für Eure Unterstützung! 

PS: Sämtliche Rückfragen zu meiner Untersuchung beantworte ich gerne unter der Email-Adresse 10004018@live.napier.ac.uk