Beiträge von Timeout

wenn man gewollt hätte, und ich glaube das wäre einigen vom Vorstand sogar lieber gewesen, dann hätte man AG bei einem erneuten Misserfolg bei Olympia holen können.
    Ich denke von Schwenker wurde die Möglichkeit AG nur zu bekommen sofort oder nie genannt.

Mal schauen welche Nationen sich überhaupt für Olympia qualifizieren, wen wir zuhause die Quali nicht schaffen dann eh gute Naccht. Eine Medaille bei Olympia zu holen ist ja anhand der Teilnehmerzahlen eh deutlich einfacher.

AG hätte mit Sicherheit mit den Russen, zu denen es ihn wohl eh nicht so richtig hinzog, eine Ausstiegsklause vereinbaren können oder alternativ wäre er nach einem halben Jahr mit Familie oder anderen Gründen gekommen. Ist doch heute eh nichts ungewöhnliches mehr.

also wir müssen ja mal jetzt davon ausgehen, dass Schwenker das Ganze in Gang gebracht hat, da AG ansonsten am WE woanders unterschrieben hätte.

Man stelle sich mal vor nun wird bei jedem Verein, welcher noch den Trainer 2,5 Jahre unter Vertrag hat, angefragt ob man nicht zugreifen will und seinen Trainer dafür herausschmeissen will und Abfindungen zahlen will.

Bei Erfolgslosigkeit okay, aber in unserem Falle, nachdem ja ein klares Bekenntnis seitens des DHB zu CP da war, unverständlich und wir kommen dem Fußball immer näher.

bei Olympia eine Medaile zu holen kann ja eh einfacher sein als bei einer EM bzw. wegen der geringeren Teilnehmerzahl.

Bin nur mal gespannt ob die Finazierung der Strukturreform weiterhin bei den Mitgliedern bzw. Vereinen eingefordert werden soll.
    Aufgrund der Ablöse und jezt folgenden Abfindung von CP ist das schwer vermittelbar. :hi:

Dieser Ausgang wäre denkbar aber mit Riksiko behaftet. Denn gewinnt Hagen am letzten Spieltag das Heimspiel gegen Ferndorf plus den einkalkulierten Heimsieg gegen die Vikings am Wochende, dann kommt Haben auf 28 Punkte und der TVG und Dresden steigen ab. Dann hätte der TVG schon einen ganz dicken Brocken in der Ostgruppe vor der Brust. Wie daabefuggeler schreibt mind. 4 eher 6 Punkte müssen her

es klingt etwas unglaublich müsste aber wahr sein. Die höherklassige Mannschaft hat z.B. am Samstag 16.12.2017 ihr letztes Spiel bestritten und dann kam die 4-wöchige Winterpause.
    ALLE Spieler wären dann bereits ab Samstag 13.01.2018 für die niedriger spielende Mannschaft einsetzbar. Die Spieler können dann sogar 1x wieder in der höher spielenden Mannschaft eingesetzt werden und zusätzlich weiterhin solange in der niedrigeren Mannschaft mitspielen und sind erst nach dem 2. Spiel (hintereinander folgenden Spielen) der höheren Mannschaft festgespielt.
    Korrekt?

Hallo,
    es gibt jetzt eine neue OP-Technik bei der man das eigene Kreuzband erhalten kann und hiermit die körpereingenen Funktionen erhalten bleiben.

Durch Ligamys soll die Sehne erhalten bleiben. Wird seit ca. 2013 in Deutschland angewandt. Man soll auch sämtliche Kontaktsportarten damit wieder ausüben können.

Wer hat damit Erfahrungen?

Wobei das neue Konzept "Spieler aus der Region" schon wieder ad Acta gelegt wird. Es ist und bleibt halt doch der TVG, kaum 12 Wochen nach Neuausrichtung eine radikale Kehrtwendung.
    Wie schon ein großer Politiker der Nachkriegszeit sagte: " Was schert mich mein Geschwätz von gestern".

vielen kann man auch gar nichts recht machen. Wenn ich das richtig sehe, stehen aktuell 2 Ausländer (Nositschka ist Deutscher), ca. 10 aus der eigenen Jugend und mit Tiedtke ein seit Jahren in Großwallstadt wohnender Spieleer im Kader. Ich glaube nicht, dass viele Drittligisten hier annähernd rankommen.

[quote='Saalefranke',index.php?page=Thread&postID=799491#post799491]Zu Blacky 64 und Timeout.
    Andi Wolf war keinen einzigen Tag im HBLZ.Das HBLZ später Junioren Akademie schmückt sich da gerne mit falschen Federn. :verbot:[/

Der Andi Wolf war dann halt beim TV Kirchzell, wenn du es ganau willst, da es namensrechtlich so laufen musste. Er war mit dieser A-Jugend dt. Vizemeister. Die Jungs haben unter Peter David damals trainiert. Er kam eigens wegen dem Leistungzentrum aus der Nähe von Köln zum TVG.

Ganz klar müsste versucht werden den Klassenerhal in der 2. zu sichern, wenn eh auf den Aufstieg der 1. verzichtet wird.
    Ich glaube in BW gibt es nicht mehr die Möglichkeit, dass sich U21-Spieler nicht mehr festspielen können. Dies ist eine tolle Sache, die jungen Spieler bekommen Spielpraxis und hören mit viel weniger auf. Diese Vorteil überwiegt ganz klar, dem Nachteil, dass es hin und wieder mal zu einer Wettbewerbsverzerrung kommt.

Meinst Du, dass sich ein Iltis dort wohlfühlen würde? :nein: ;)

Biegler an die Alster, Simicu darf / muss wieder gehen... und dabei war bzw ist Simicu eine der positiven Erscheinungen im Hamburger Spiel. Zumal er auch in der Deckung eingesetzt werden kann. Ich frag mich, warum sich Biegler das antun will... naja, man versteht so einiges nicht.

die Erkläung hat Kuenstanne im Januar schon gegeben. Rudolph und Biegler, das dauert nicht lange und der Trainer kassiert, er wird sicherlich nur einen Mehrjahresvertrag unteschreiben und beim ersten zu frühen Training rennen die Spieler dann sofort wieder zum Chef. Dem HSV ist nicht mehr helfen, aber sie haben ja die Kohle. Da kann man sich dauernde Fehlentscheidungen leisten.

Da kann Coburg noch so tiefspapeln, der 3. Platz wird wahrscheinlich zwischen Coburg und Eisenach. Sollte Rimpar gut in das neue Jahr kommen, dann kann man ihnen auch alles zustrauen. Was man so hört will Nordhorn nicht unbedingt in die 1. Liga. Mit dem großen Sponsor im Rücken kann Coburg die 1. Liga am ehensten stemmen.

tue

so kannnst du aber nicht rechnen,

die Plätze hinter dem Tor Richtung Ausgang (225 Plätze) sind nicht geöffnet 4.200 - 225 Plätze = 3.975

wären 2.492 verkaufte Tickets :-), aber da sind auch viele Freikarten drin :)

Nach jetigem Stand sind wohl 1500 Karten weg, wenn ich das mal mit den anderen Spielen vergleiche, es sind ca. 500 Karten mehr weg, als bei den anderen Heimspielen die noch im System stehen.

Bis Sonntag ist ja aber noch ein wenig Zeit.

vielen Dank, ich hatte den Plan zwischenzeitlich auch wieder gefunden.

Diese Woche ist Ligatagung und Ende der Woche ist der Plan fix, es wird sich aber nicht viel daran änder.

Zum Jahreswechsel wird dann nochmals über die Rückrunde gesprochen und dann kann es evtl. auch nochmals 1-2 Verschiebungen pro Verein ergeben.