Alles anzeigenIm Gegensatz zu dir war ich in der Halle im Block I mit etwa 150 anderen Göppingern - und habe die Mannschaft aktiv supported (und nicht wie du über die Tastatur zerrissen).
Und ja, auch ich war über die Abwehrleistung dieses Mal nicht glücklich - vor allem, nachdem das in den letzten Wochen deutlich besser war.
Das Spiel wird in den 10 Minuten vor der Halbzeit verloren - 50 Minuten war das absolut okay. Erneut ein guter 20-jähriger auf Mitte - und Pech, dass der sehr überzeugende Josip Sarac die letzten 10 Minuten gefehlt hat.
Dazu eine Heimmannschaft, die ums Überleben gekämpft und ein klasse Spiel gemacht hat - mit einem sehr gute Rebi.
stevecitron: Seltsamerweise hat der anwesende Anhang der Göppinger die Mannschaft mit Applaus verabschiedet. Und ja, das ist tatsächlich anders als bei Facebook (dort schreiben nach Niederlagen halt auch die Asozialsten der Asozialen).
Aber das alles interessiert einen stevecitron auf der heimischen Couch doch nicht.
Zum Glück hast du die Weißheit mit Löffeln gefressen. Woher weißt du, ob ich da war oder nicht? Jetzt wird eine Niederlage in Bietigheim auch noch schöngeredet, ich fasse es nicht. Es war schlicht und einfach eine ganz schwache Vorstellung. Da lob ich mir Schiller, der endlich mal Klartext redet. 50 Minuten waren absolut OK???? Gut dann brauchen wir nicht weiter zu reden, wenn die Ansprüche bei dir so niedrig sind.