Beiträge von stevecitron

Zum Glück hast du die Weißheit mit Löffeln gefressen. Woher weißt du, ob ich da war oder nicht? Jetzt wird eine Niederlage in Bietigheim auch noch schöngeredet, ich fasse es nicht. Es war schlicht und einfach eine ganz schwache Vorstellung. Da lob ich mir Schiller, der endlich mal Klartext redet. 50 Minuten waren absolut OK???? Gut dann brauchen wir nicht weiter zu reden, wenn die Ansprüche bei dir so niedrig sind.

Wenn ich den Fischer bei Bietigheim sehe, frage ich mich warum man in Schweden einen Kreisläufer ausbuddeln muss???

Abwehr heute auch unterirdisch und wenn man mal den Ball erkämpft hatte, war häufig die glorreiche Idee über Klöve nach vorne zu kommen.

Zumindest Schiller bringt es auf den Punkt! Peinlicher Auftritt.

Aber es geht voran. Die beiden besten Spieler heute sind nächste Saison schon mal weg!

Vielleicht kann mein Freund der Frischaufler ja was zu diesem Auftritt heute sagen? Bei Facebook sind die Kommentare zum Spiel übrigens nicht sehr freundlich…

Einzig die Frage bleibt noch, ob man auch in Potsdam noch verliert…

Das interessiert doch einen stevecitron nicht.

Zumindest reagierst du fast immer, wenn ich was geschrieben habe, ansonsten kommt von dir ja gar nichts!

Freut mich aber, dass ich dir so wichtig bin!

Testspiel gegen PSG in Ulm, das klingt spannend und ist ein richtiger Schritt um Frischauf ein bisschen in der Region bekannter zu machen.

Wird zudem spannend, wie sich die Göppinger gegen so ein Spitzenteam präsentieren!

Punkt 1 ist richtig, wobei mir Schmidt momentan deutlich besser gefällt als Persson.

Punkt 2 weiß ich nicht.

Punkt 3??? Woran machst du das fest? das Verhalten auf dem Feld oder weil Leipziger Fans meinen sie müssten etwas Negatives über ihn schreiben? Von seinen Fähigkeiten im Angriff, gibt es bei Frischauf nur Hallbäck der ihm da momentan das Wasser halbwegs reichen kann.

Aber klar, wird alles nicht umsetzbar sein.

Ich denke, Frischauf ist durch mit den Personalplanungen und wird sich damit auf Platz 10-15 stabilisieren können in der nächsten Saison!

Frage in die Runde: Heute eigentlich ein Pflichtsieg für Frischauf, damit die Entwicklung weiter positiv bleibt?

Das war ironisch gemeint, weil ein anderer User Göppingen keine Ahnung wo wieder sieht.

Für Göppingen geht's auch in der neuen Saison um die zweite Tabellenhälfte.

Es würde mich sehr wundern, wenn Göppingen um Platz 8 oder 9 spielt.

War mir schon klar...wobei ich glaube, dass hier sowieso viel Ironie dabei ist bei manchen Beiträgen!

Nachdem Ravensbergen und Ivanisevic weg sind, gehe ich nicht davon aus, dass jetzt nochmal ein 3. Keeper geholt wird. Wobei Buchele noch ein Jahr 2. Liga wäre natürlich ideal.

Wenn die Lizenz für die nächste Saison vorliegt, müsste die Finanzierung und die Zusammenarbeit mit den Sponsoren ja irgendwie geregelt sein, oder nicht? Die Mannschaft wird auch stehen, da wird nicht mehr viel passieren befürchte ich.

Immerhin musstest du diesen Post mal nicht nachträglich editieren.

Made my Day!

Beeindruckend, wie du immer wieder etwas Schönes zum Beitragen hast!

Sei zufrieden mit dem was Frischauf zu bieten hat. Könnte aus meiner Sicht deutlich mehr sein, aber es bleibt jedem selber überlassen jedes Jahr die gleiche biedere Suppe zu löffeln. Vielleicht finden die Verantwortlichen ja nächstes Jahr noch bissle was zum Nachwürzen, gerne auch im heimischen Garten schauen.

Als Ziel um die Plätze 8 bis 12 oder vielleicht sogar 14 als Saisonziel mitzuspielen könnte ich schon mitgehen. Man muss ja nicht unbedingt den letzten dieser Plätze einnehmen.

Was ich aber schon erschreckend find ist die Tatsache das Lemgo und Gummersbach mit 31 oder 30 Punkten fast das doppelte (17) zu uns hat. Das sollte nicht der Fall sein.

Genau das ist der Punkt, Frischauf wurde teilweise von Vereinen abgehängt, mit denen man eigentlich konkurrieren sollte. Gummersbach und Lemgo sind da gute Beispiele!

Wetzlar hat sich meines Wissens einen sehr guten Torhüter geangelt und zudem 2 starke Kreisläufer, die auch Abwehr können...

Ich kann diese Schönmalerei auch nicht mehr für voll nehmen! Wie kann man darauf kommen, dass wir nächstes Jahr besser dastehen könnten? Wenn sich Stuttgart, Erlangen, der BHC nicht noch blöder anstellen als Frischauf , geht es nächstes Jahr noch 2-3 Plätze nach hinten!

Wenn man bei Frischauf mal sehen wurde, dass man etwas verändern will und auch mal die Leistungen kritisch hinterfragt, wäre ich ja schon zufrieden!

Aber es passiert rein nichts. Frag mal bei ein paar ehemaligen Spielern nach, wie man die Professionalität bei Frischauf einordnet.

Ich hab den O-Ton eines ehemaligen Spielers; "Jeder Taubenzüchterverein ist besser aufgestellt." Vielleicht überspitzt formuliert aber nicht so weit weg von der Realität.

Jede Saison wollte man aufarbeiten, aber es passiert rein gar nichts. Witsicht, Planung über mehr als eine halbe Saison hinaus,...ich sehe davon nichts. Spielerverpflichtungen? Ja es müssen häufig ausländische Spieler sein, die man zweimal per Videozusammenschnitt gescoutet hat. Hanne finde ich jetzt top. Aber gerade auf HL hat man jetzt 4 Spieler für die neue Saison. Der Schuh klemmt unter anderem am Kreis.

Wenn ich besser werden will, muss ich mich auch mal hinterfragen,... und nicht immer schwadronieren wie toll alles ist... wenn man ehrlich ist, hatte man jetzt den Ausrutscher in Hannover auswärts... spielt Frischauf besser als zu Beginn der Runde? Newel macht momentan Spaß aber auch nur erzwungen durch die Verletzung von Hallbäck.

Frischauf trudelt weiter in die Bedeutungslosigkeit, für was steht Frischauf eigentlich?

Es geht weiter mit der Torhüterproblematik! Verliert man das nächste Heimspiel, droht vielleicht nochmal der Abstiegskampf.

Mir fehlt die Fantasie, dass es nächste Saison irgendwie besser werden soll. Hat man gedacht, der Auswärtsfluch wäre jetzt gebrochen, stellt man sich in Hamburg wieder zwei Beine gleichzeitig!

Weiß noch genau wie Klöve gegen Magdeburg sich in der 2. HZ willensstark auf halblinks durchgesetzt hat und einen reingehämmert hat, ich dachte mir Junge mach das doch öfters.

In der Abwehr gefällt er mir sehr gut, finde ihn mit Gislasson und Schmidt zusammen als Superblock.

Warum er vorne weniger explosiv spielt- keine Ahnung.

Aber er kann es, spätestens nächste Saison muss er es auch zeigen.

Ich würde ihn gerne jetzt schon häufiger im Angriff auf der Platte sehen! Gerade gegen Kiel war Sarac nicht da und Sunnefeldt nicht wirklich gut. Aber da hat dann Neudeck gespielt... teilweise nicht ganz schlecht.