Teamviewer hätte als Göppinger Unternehmen wie die Faust aufs Auge gepasst. Hätten Sie nur nicht in die Vereinsfarben eingegriffen und hätte man zudem noch einen Manager mit bissle Ahnung gehabt!
So ging das leider gehörig in den Schlüpfer!
Teamviewer hätte als Göppinger Unternehmen wie die Faust aufs Auge gepasst. Hätten Sie nur nicht in die Vereinsfarben eingegriffen und hätte man zudem noch einen Manager mit bissle Ahnung gehabt!
So ging das leider gehörig in den Schlüpfer!
Das Torhütergespann macht schon bisschen Sorge...Ravensbergen finde ich bisher nicht so überzeugend.
Wenn ich höre das Rubin in Stuttgart ein Thema ist. Da müsste doch auch Frischauf was gehen.
Ja, spannend und mutig, da bin ich gespannt. Torhüter ist halt mit die wichtigste Personalie und da war Frischauf in den letzten Jahren häufig schlecht besetzt!
Ich hoffe Buchele macht weiter so große Entwicklungsschritte!
Gummersbach lacht sich kaputt, dass sie mit 50 % Einsatz die Trümmertruppe locker im Griff hatte!
Für mich war das gestern eine Null Bock Einstellung!
Das Rückzugverhalten war unter aller Sau. Ich bleibe dabei, es darf mit keinem verlängert werden!
Ausnahme war Nils Röller, er hat mal zeigen dürfen was er kann!
Genau! Wer in so ein Spiel mit dieser Einstellung reingeht, hat prinzipiell im Leistungssport nichts zu suchen!
Wahnsinn! Schiller 0 von 3 nach 10 Minuten sagt schon alles. Torhüter wieder gar nichts. Angriff hilf- und ideenlos. Baur ohne Plan. Röller ein Lichtblick aber halt leider viel zu langsam für das Tempo in der Bundesliga. Und bei Gummersbach war Köster gar nicht dabei! Unfassbar.
Die Mannschaft ist soooooo schlecht. So ein unverschämter Auftritt. Null Bockeinstellung. Komplette Mannschaft austauschen bitte!
Gefällt mir gut der Transfer! Auch der Schwede auf Mitte hilft hoffentlich weiter.
Ist die Frage was sonst noch passiert!
Das mit Teamviewer hat Frischauf im Endeffekt mehr geschadet als genützt. Ist die Frage, nach anderen Sponsoren?
Und die nächste Frage nach den Verantwortlichen, die die ganze Kohle verbraten haben und jetzt damit im Abstiegskampf stecken!
Sarac auf Mitte sehe ich überhaupt nicht...Sicher braucht er ein Backup, aber das muss dann ja nicht einer der teuersten Spieler sein.
Ich sag mal so, dann müsste Sarac deutlich an seiner Fitness arbeiten! Gefühlt hat er Luft für 15 Minuten pro Halbzeit! Das ist zu wenig auf der Königsposition. Auch ein Punkt, warum Frischauf nie über 60 Minuten mithalten kann!
Es sind zu viele Baustellen, als das man da wieder Experimente machen kann.
Es sei denn man sagt, wir bauen eine komplett neue und junge Truppe auf und gibt sich 1-3 Saisons! Aber die interessanten jungen Spieler sind halt auch viele schon unter Vertrag!
Sarac und Rubin macht wenig Sinn. Das Geld doppelt verbraten auf einer Position
Sehe ich nicht so. Sarac kann auch auf Mitte. Und Sarac alleine auf RL ist zu wenig, vor allem, weil er auch gut deckt!
Tippe eher auf Rubin auf RL, das würde passen! Im Tor ist die Frage... wenn Gummersbach schon an Birlehm baggert. Mike Jensen hab ich nicht mehr ganz auf dem Schirm, wie der gerade performt. Wichtig ist auch die Abwehr zu verstärken und dann mit Schnelligkeit aus der Abwehr zu arbeiten!
Erwarte mal nicht zu viel!
Doch, doch, doch,... ich erwarte da viel! Frischauf muss jetzt einen Umbruch starten! Noch so eine Saison kann man sich nicht leisten!
Ich denke, dass da einige Topverdiener gehen müssen/sollten!
Heymann hat mit Sicherheit einen Topvertrag gehabt! Ist die Frage, wie Teamviewer dabei bleibt.
Wetzlar ist auf RL doch an Schluroff dran? Dann wäre Rubin doch tatsächlich eine Option für Frischauf? Sarac + Rubin auf RL?
Aufgrund seiner Verletzungen leider nie der Leader bei Göppingen geworden. Leider auch ein Punkt, warum Frischauf letztlich den Anschluss nach vorne verloren hat. Ich denke das Gesamtpaket Heymann mit Teamviewer hat Göppingen zu viel Substanz gekostet.
Jetzt sollte auf RL, Mitte, Kreis und im Tor deutlich was passieren!
Und davon gingen bestimmt ein paar Hundert Karten nach Balingen 😉
Das ist anzunehmen! Ist ja auch das Salz in der Suppe bei den Derbys, dass auch die gegnerischen Fans dabei sind!
Wäre aber schön, wenn ihr uns die Punkte da lassen könntet. Gerne holt ihr euch die Punkte gegen Stuttgart!
Bisher erst 3500 Karten für das Spiel gegen Balingen abgesetzt!!!
Ich glaube, dass sollte Frischauf zu denken geben! Die Auftritte diese Saison sind auch teilweise desaströs!
Für Frischauf eine Saison absolut zum Vergessen...jetzt geht es einzig darum drin zu bleiben und dann den richtigen Resetknopf zu drücken.
Einzig im Pokal könnte man evtl. noch etwas erreichen.
Ich hoffe es kommt jetzt der große Umbruch. Wenn man sich in Gummersbach Gedanken um Birlehm macht, ist die Frage, ob man sich nicht auch in Göppingen über ihn Gedanken machen sollte/kann.
Wobei ja anscheinend Mike Jensen in der Verlosung ist. Und Schöne betont ja, dass man bei den Personalien schon sehr weit ist. Da bin ich ja echt gespannt! Heymann, Kneule, Potenko, Sego, Kozina,...
Wenn Heymann, Kneule, Malus und Kozina + Röller, Sego und Potenko gehen, braucht man auf mind. 3 Positionen hochkarätigen Ersatz...
Ist die Frage, ob man das auf die Kette bekommt.
Zudem ist auf der Trainerposition dringend Handlungsbedarf.
Was für ein erbärmlicher Auftritt von Frischauf zum wiederholten Mal. So unfassbar schwach. Hat man Erlangen 20 Minuten im Griff und dann? Kondition, Überheblichkeit, keine Lust,...?
Der Vertrag von Patrick Volz müsste auslaufen!