Verdächtig ruhig bei Frischauf!
Ist die Frage, ob 0, 1 oder 2 Positionen für die neue Runde noch bearbeitet werden?
Zudem sollte man am Wochenende ein überzeugendes Spiel absolvieren. Allein ich befürchte das Gegenteil.
Verdächtig ruhig bei Frischauf!
Ist die Frage, ob 0, 1 oder 2 Positionen für die neue Runde noch bearbeitet werden?
Zudem sollte man am Wochenende ein überzeugendes Spiel absolvieren. Allein ich befürchte das Gegenteil.
Gislason sehe ich auch als Mentalitätsspieler!
Hatte ja schon etwas Hoffnung in Prost gesetzt, aber es wird irgendwie immer schlechter...
Die Fantasie muss man schon einmal haben, dass das besser werden soll nächste Saison. Torhüter ist die wichtigste Position im Handball... jeweils 4-5 Paraden mehr in der letzten Spielen und man hätte jetzt 3 Punkte mehr. Und dann hätte man auch nur eine gute Torhüterleistung gehabt. Natürlich zählt auch eine gute Abwehr dazu.
Irgendwas stimmt ganz gewaltig nicht in der Truppe. Hermann, Potenko, Newel, Ellebaek sind fast komplett außen vor.
Torwartduell wieder verloren. Schiller macht zwar 10 Kisten, aber hinten wieder katastrophal.
Torwart macht mächtig Sorgen für nächstes Jahr.
Eine junge, hungrige Truppe, die mit vollem Einsatz die Spiele angeht, wäre schon mal etwas!
Und vor allem eine fitte Truppe, die mit Spaß Tempohandball spielt.
Wenn dann Gislason so wie bei der EM hinten spielt, hast du auch einen emotionalen Spieler dabei!
Die Truppe ist definitiv spannend und bekommt dann hoffentlich in der ersten Liga die Zeit und die Unterstützung der Fans!
Das Spiel sollte Frischauf auf keinen Fall verlieren!
Nachdem man es in den beiden Spielen davor verpasst hat die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu machen!
Tor wird ein Riesenproblem...
aber anscheinend sucht man doch noch auf Mitte jemand?
Um Himmelswillen! Der nächste erbärmliche Auftritt. Erneut im Derby. Wie soll das ohne Torhüter funktionieren. Und es tut mir leid...Balingen musst du schlagen ohne wenn und aber! Was für eine grottige Abschiedssaison für Kneule und co.
So untrainiert, wie die Truppe wirkt, waren die 4 Wochen im Urlaub...
Kann mir mal einer erklären warum Baur Lastro anfangen lässt? Dieser leider den ersten vergibt, und durch Flodmann das ganze Spiel ersetzt wird, obwohl der auch nichts hinbekommt?
Genauso Newel, kommt rein macht ein Tor, und muss gefühlt sofort wieder raus!
Zudem noch mit einem tollen Kreisanspiel!
Nur die beiden Schiedsrichter waren noch schlechter wie beide Mannschaften.
Wenn man nächste Saison auf Buchele als Nummer 2 setzt muss man aber damit rechnen solche Spiele wie gestern zu verlieren.
Torhüter ist halt mit der wichtigste Faktor im Handball... man tut Buchele wahrscheinlich keinen großen Gefallen ihn da zu verheizen....
Mich ärgert es kolossal, dass man ein Derby vor voller Hütte so emotionslos angeht.
Standhandall, ohne Tempo. Torwart warm geschossen. Überzahl und der Torwart klaut Schiller mit einem Bauerntrick das Tor.... Schiller mit unterirdischer Quote und dann nutzt Hermann seine Chance auch nicht.
Sego 2 Klassen besser als Ravensbergen... das wird spannend im Tor nächste Saison. Baur teilweise mit vogelwilden Wechseln. Da fehlt komplett der Überblick. Im Fernsehen sieht alles viel leichter aus. Wäre intensives Training zuhause besser gewesen
Newel mit tollen Aktionen aber dann gleich wieder draußen. Kneule gar kein Faktor mehr. Ellebaek dann 50 Min. draußen und kurz vor Schluss kalt auf die Platte....
Stuttgart so schwach und Frischauf beinahe noch schwächer...
In Balingen gibt es so auch nichts zu holen.
Der Auftritt heute macht einen sprachlos...
Ravensbergen zum wiederholten Male schwach (wie soll das nächste Saison werden?) Die kompletten Außen völlig neben der Spur oder werden ignoriert. Newel spielt richtig gut und kommt gleich wieder raus. Baurs Auszeiten völlig wirkungslos...
Offiziell hat Frischauf noch nicht kommuniziert, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist. Also mal sehen!
Torhüter sehe ich momentan auch noch als Schwachstelle...
Deutliche Niederlage... 26:31. Und Sarac + Kozina waren entgegen der Ankündigung dabei.
Da braucht es eine 100 % Steigerung sonst geht es gegen Bittenfeld in die Hose.
Wäre auch interessant, wie Frischauf die letzten offenen Personalien für Sommer löst.
Was genau ist eigentlich mit Neudeck?
Gislason unser neuer Kreisläufer hat mir gestern im Innenblock und vorne sehr gut gefallen.Ein richtiger Kämpfer und auch emotional...könnte ein Guter Nachfolger Kozina werden!
Gislason im Gespann mit Jurmala könnte ein sehr gutes Upgrade sein. Gislason in der Form von gestern ist schon sehr stark.
Alles anzeigenWurde jetzt bestätigt.
Ich bin zwar ein Freund davon jetzt einen großen Umbruch zu machen.
Mir bereiten aber 2 Dinge Kopfschmerzen.
Zum einen wird der Umbruch (wenn Kneule auch aufhört) radikal. Auf den entscheidenden Positionen im Rückraum und Kreis sind dann nur noch Sarac und Schmidt als "gestandene Bundesligaspieler" die den Verein und das Umfeld kennen. Mir fehlt (Stand jetzt) auch so ein bischen die Identifikationsfigur. Der Spieler, der persönlich dem Verein und Fans verbunden ist (Kneule, Kozina, Heymann, Rebmann waren das).
Zum anderen bekommen wieder alle jetzt neu kommenden Spieler 2 Jahresverträge. In 2 Jahren hat man dann das gleiche Problem wie jetzt - die Verträge des halben Kaders laufen wieder gleichzeitig aus.
Hallbaek, Klöve und Jurmala kann ich nicht beurteilen. Hoffen wir, es werden nicht wieder Flops..
Identifikationsfigur ist ja schön und gut, wenn es aber stetig bergab geht, muss man vielleicht halt auch mal radikal etwas ändern.
Heymann geht halt fast nichts voran.
Kneule ist jetzt halt leider im Alter, wo man mal aufhören kann
Rebmann wollte zu Gummersbach
Kozina... ist schade, aber besser wird er auch nicht mehr
Absolut, aber mit zu vielen jungen Spielern nicht ins Messer laufen.
Kozina würde ich daher am Kreis verlängert, aber dann muss als Ergänzung ein richtig Guter kommen, der auch Abwehr spielt. Dann lieber auf LA einem jungen Spieler mit Potential die Chance geben.
Auf RM sollte es einen kompletten Schnitt geben, Malus mal mit viel Licht, dann mit viel Schatten.
Kneze junior braucht noch Zeit, das hatte ich schon geschrieben. Ich habe ihn 2 Jahre lang gesehen. Dass er ein großes Potential vor allem im Angriff hat, ist aber keine Frage. Aber in der Abwehrarbeit hat er noch viel Arbeit vor sich. So war es zumindest die 2 Jahre in Konstanz.
Alles in allem wird es dann aber ein Team sein, das um einen Mittelfeldplatz kämfen muss. Aber den Weg begrüsse ich.
Gislason wurde doch schon verpflichtet
Finde ich sehr spannend, was Frischauf da zusammenstellt. Ist nur zu hoffen, dass die junge Truppe genug Zeit bekommt.
Ein Knezevic könnte in 1 Jahr auch gut dort reinpassen!
Die große Frage ist noch, was auf RM und am Kreis passiert, bzw. auf LA.
Ich tippe auf Göppingen, auch wegen dem neuen Trainer dort
Ich glaube Göppingen hat andere Pläne. Es wird eher Stuttgart.
Schon komisch, in Berlin gepunktet, gegen Flensburg "Glücklich" gewonnen....ohne Fehlerteufel Malus!
HMMM Fehlerteufel Malus war in Gummersbach auch nicht auf der Platte bzw. auch nur kurz! So ein Quatsch! Die Mannschaft hat insgesamt nur manchmal Bock!