Beiträge von stevecitron

    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bin froh, dass Ben da ist. Notfalls auch beim Projekt Wiederaufstieg.

    Naja, aber die Entwicklung der Mannschaft ist jetzt auch eher nicht ganz so prächtig, oder?

    Klöve, Jurmala,... so richtig weiterentwickeln tun sich die Spieler jetzt auch nicht, oder?

    Da sehe ich, wenn ich mal den Fußballvergleich bringe, beim VfB den Hoeness eher als einen "Bessermacher"!

    Er streut gern mal Gerüchte ala "ich habe da gehört" oder wenn ihm jemand ein Gerücht sagt kommen auch Antworten in diese Richtung. Wenn ihm aber jemand ein Gerücht über Berlin unter die Nase reibt, blockt er logischerweise ab oder es kommt ein dummer Spruch. Er soll sich in dieser Position auch nicht zu Gerüchten von anderen vereinen äußern! Punkt!

    Wenn er das nicht kann, soll er sich entscheiden was er machen will. Ich habe auch schon aus dem Umfeld von 3 anderen vereinen gehört, daß man ihm gegenüber mit Äußerungen u. ä. schon sehr vorsichtig geworden ist, weil diese dann gern mal in den Medien auftauchen. Also so ganz von sonstwo hergeholt scheint das nicht zu sein.

    Ja, sehe ich genauso. Man kann da schon auch gezielt Störfeuer setzen und das finde ich nicht gut. Er ist ein Typ, der gut tut, aber diese Doppelfunktion geht eigentlich nicht.

    Der Kader ist nächste Saison auch eher schwächer. Evtl. eine kleine Verbesserung im Tor.

    Auch macht die Mannschaft diese Saison halt null spielerische Fortschritte. Ich sehe da fast keine Handschrift des Trainers, geschweige denn eine Weiterentwicklung. Da kann einem nur Angst und Bange werden. Ob es der Anspruch von Frischauf ist auf Dauer immer auf zwei schwächere Mannschaften zu hoffen?

    Prinzipiell bräuchte Frischauf mind. noch 2 starke Spieler! Einen guten Kreisläufer, der im Idealfall auch sehr gut decken kann und einen sehr guten Rückraumspieler!

    Ob die Verlängerung von Schiller jetzt der Weisheit letzter Schluss ist? Ich befürchte ein ten Velde wird genauso wie die anderen Spieler davor hinter Schiller versauern! Erfahrung bräuchte man eher auf anderen Positionen!

    Von Klöve und Jurmalas Angriffsleistungen bin ich bisher auch mehr als enttäuscht. Das ist deutlich zu wenig.

    Zum Thema Klassenerhalt:

    Man hat noch ein Heimspiel gegen Stuttgart und Erlangen. Da darf man ja schon mal jeweils einen Sie erwarten. Dann sind es 16 Punkte. Dan müsste Erlangen 10 aufholen - mit dem aktuellen Torverhältnis sogar 11 Punkte. Sollte das nicht gelingen steigt man ggf. völlig zu recht ab.

    Und man spielt noch in Potsdam, husthust, aber auswärts arbeitet man ja hartnäckig an einer Riesenserie, die nur schwer zu brechen sein wird!

    Was erlaubt sich Erlangen da? Gewinnen die einen Punkt gegen ein Topteam!

    Laut Schiller ist das Niveau im Training ja so hoch wie noch nie zuvor. Da scheint es ja dann nur eine Frage der Zeit bis Frischauf mal ein gutes Team schlägt... Flensburg steht als nächstes auf dem Programm. Und wie es der Teufel so will kommen die auch arg gebeutelt daher... wie Magdeburg, wie die RNL,...

    Hat Frischauf eigentlich die Planung für nächste Saison schon abgeschlossen?

    Wenn ja, dann ist das ganz schön mau...

    Ist die Frage, ob man im Tor jetzt wesentlich besser aufgestellt sein wird,,, oder auch RL.

    Genauso bleiben die Schwachstellen am Kreis und auf RR bleibt auch alles beim Alten!

    Bei Kretsche & Schmiso weiß man aber was kommt. Wenn man sich unvorbereitet bzgl. der Moderation einfach nur das Spiel anschauen möchte, kann einen das schon negativ überraschen.

    Die zwei sollten da schon besser differenzierern können, in welchem Format sie sich befinden.

    Können tun sie eigentlich beides.

    Aber sich auf ein Spiel etwas vorbereiten wäre schon auch ganz nett. Normalerweise habe ich da auch eine Liste mit den Spielern, Statistiken, etc. liegen und evtl. paar Stichworte... Neuzugänge, was ist geplant für die Zukunft, Aktuelles,...

    Arcosh hat es gestern doch wunderbar gezeigt. Wenn Schiller nur ganz leicht den Kontakt sucht, muss es einen 7m für Göppingen geben.

    Ist schon richtig, weil Groetzki glaube ich im Kreis steht bzw. zumindest durch den Kreis läuft um den Winkel zu verkleinern.

    Haben Sie eigentlich immer gepfiffen in dem Spiel, ich glaube das haätten sie dann auch gepfiffen.

    Schiedsrichter ansonsten aber einwandfrei im Gegensatz zu den beiden Moderatoren, Comedy at its best aber leider völlig unpassend bei einem Handballspiel, zudem glänzen sie nicht gerade mit Fachwissen...

    Trotzdem hat auch Schiller noch die Möglichkeit den Gegenangrif konsequent zu unterbinden, da er den Ballführenden von vorne aufnehmen kann!

    Wahnsinn was Schmiso und Kretsche gestern abgeliefert haben. Geht es noch schlechter? Wollen die sich für den Comedy-Award bewerben. Null Fachkompetenz... zwei besoffene Kumpels mit null Handballwissen könnten sich abends auf dem Sofa nicht peinlicher unterhalten.

    Wo ist denn das große Handballtalent Buchele??? Du haust wieder Sachen raus mein Freund. Wie lange warst du denn in den USA?

    Ich trinke in der Halbzeit mal nen Kaffee und hol mir noch einen kleinen Keks,

    Man kann nur den Kopfschütteln.

    Bei Frischauf gibt es an allen Ecken und Enden Probleme... das größte Problem ist der mangelnde handballerische Sachverstand bei den Entscheidern! Das ist ja Wahnsinn wie man jedes Jahr schlechter wird.

    Katastrophal wie man sich gestern gegen wirklich extremst schwache Löwen zum Schluss anstellt. Da wird es in Potsdam nicht wirklich einfacher. Da wird Frischauf wahrscheinlich die einzigen 2 Punkte für Potsdam liefern.

    :lol: Ja, das kann man alles sagen.

    stevecitron geh mit FrischAuf nicht so hart ins Gericht. Die Jungs haben heute echt gekämpft und mit unglaublichem Pech die Punkte liegen lassen.

    Nein das ist mittlerweile kein Pech mehr, das ist einfach schlecht! Von allen, vom Trainer, von Schiller und allen voran von Schöne, der die Mannschaft immer schlechter gemacht hat! Von den Neuzugängen kann mehr als die Hälfte nicht Angriff spielen!

    Dümmer geht’s leider nicht mehr!

    Heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass man in vielerlei Hinsicht einfach unglaublich schwach ist.

    Der letzte Angriff war sinnbildlich. Wieso muss man Schiller 8 Sekunden vor Schluss so schlecht auf Außen freispielen? Und dann der Höhepunkt einen Kempa auf Lastro versuchen….. so unfassbar schlecht.

    Und noch nicht mal passiv angezeigt!

    Und warum nimmt Matschke nicht später die Auszeit und warum spielt man den Wurf auf 9 Sekunden vor Schluss. Die komplette Truppe völlig kopflos, das hat mit Erstligahandball nichts zu tun!