Gehaltvoll
Beiträge von Singring
-
-
Ich bin mal gespannt ob das wirkliche eine Verstärkung ist.
Handball: Viktor Petersen Norberg wechselt von der HSG Wetzlar zum HC ElbflorenzViktor Petersen Norberg bleibt über den Sommer hinaus in Deutschland: Der Rückraum-Rechte, der von der HSG Wetzlar nachverpflichtet wurde, wechselt zum…www.handball-world.news -
Futterautomat
-
Symptomenkomplex
-
Schutzengel
-
Spielabsage!
Auf Grund einer Grippewelle beim TV Hüttenberg, muss das Spiel morgen, 14.02.25 HBW vs Hüttenberg abgesagt werden
2. Handball-Bundesliga: Verfolgerduell Balingen - Hüttenberg abgesagtSpielabsage in der 2. Handball-Bundesliga: Das für morgen Abend terminierte Heimspiel des HBW Balingen-Weilstetten gegen den TV 05/07 Hüttenberg wird verlegt.www.handball-world.news -
Kleidungsbesatz
-
Schalenlotus
-
Spieler ab 40 haben Doppelspielrecht....

nene ...hat gestern den Verein gewechselt
Irgendwie bizarr aber wenn er die Leistung von Freitag gegen uns wieder bringt, ist das ok

-
Ich bin jetzt grade etwas verwirrt. Am Freitag hat Katsigiannis gegen uns bei Hamm im Tor gestanden, jetzt bei Nettelstedt. Wie geht das denn?
-
Diese Überlegenheit, gepaart mit den Schiedsrichter Boni in jedem Spiel, das wird schwierig in Zukunft.
-
Finale hat ein richtig schwaches Niveau.
Mich packt es bisher überhaupt nicht....
Die Finals, in diesen Turnieren mit zu vielen Spiele, sind doch immer schlecht.
-
Ich kenne, ehrlich gesagt, die Auslegung bei der IHF bzgl. des Anwurfes nicht.
In der HBL sind das zwei Minuten, weil er zu nah am Mittelkreis durch die Mitte läuft und den Ball abkriegt.
Echt?
Der steht doch im Moment des Rückentreffers neben dem Mittelkreis und nicht davor.
-
Ah, die Spielmanipulation pro Heimteam geht gleich richtig los.
Ja, ist schon nach 5 Minuten wieder peinlich.
-
Schon wieder Schiedsrichter aus der Hölle.
-
Schade, ich sehe das wie Stefan Kneer.
Handball: Für Studium - Rechtsaußen verlässt TV HüttenbergRechtsaußen Tristan Kirschner wird dem Handball-Zweitligisten TV Hüttenberg ab Sommer nicht mehr zur Verfügung stehen. Er möchte sich auf sein Studium…www.handball-world.news -
Hinten aus Stein, Vorne aus Porzelan.
-
Geht mir die Schauspielerei auf den Keks.
-
Jetzt geht die „Sterberei“ los.
-
Der Sieg von Portugal ist leider nicht unverdient.